Minho Sicht
"Was ist mit ihnen?"knurtte ich.
"Ich weiß es nicht Alpha"antworte der Doc.
"Minho"hörte ich und drehte mich zu Liam und Aron um.
Beide hatten die Augen auf und sahen mich an. Ich lief sofort zu ihm und legte meine Hand auf seine Wange.
"Wie geht es dir?"fragte ich.
"Wir haben die Mondgöttin gesehen sie hat mir Aron als Beschützer geben und sie wahr so schön und sie hatte zwei schwarze Wölfe bei sich an ganz großen Wolf und einen kleinen den kleinen könnte ich sorger streichel und dann hat mein Herz ganz schnell geschlagen"meinte Liam.
"Stimmt das Aron?"fragte ich.
Dieser setzte sich auf und nickte dann.
"Ja das stimmt"meinte er.
Ich nickte und legte meine Lippen auf die Lippen von Liam. Liam wimmert leicht in den Kuss aber erwiedten den Kuss.
"Ich habe mir so sorgen gemacht um dich Liam mach mir nie wieder so eine Angst"meinte ich.
"Keine Angst werde ich nicht"kichter er.
Ich brummte und nickte dann.
"Dann ist ja gut"grinste ich und hob mich wieder hoch.
"Geht es dir auch gut Aron?"fragte ich.
"Ja ich denke ich werde laufen gehen"meinte er und lief aus den Zimmer.
"Was hat er den?"fragte Ben.
"Die Mondgöttin hat ihn zurecht gewissen er soll ihr zeigen das er es verdient hat ein Wolf zu sein"meinte Liam und setzte sich langsam auf.
Wir sahen ihn alle an.
"Das hat sie gesagt?"fragte ich.
"Ja"antworte Liam.
"Hat sie noch was gesagt?"fragte ich.
"Naja ich habe sie gefragt wie wir das mit Kindern machen sie meinte nur ich soll mir damit noch keine Gedanken machen"nuschelte er.
"Wie kommst du überhaubt auf Kinder?"fragte ich.
"Ich weiß nicht genau ich musste es einfach fragen"meinte er.
"Das ist ja wie mit den Buch"meinte ich.
"Wie meinst du das?"fragte Ben.
"Meinst du die Bücher die Liam immer über Wölfe gelesen hat?"fragte Kris.
"Ja hat er das schon immer gemacht?"fragte ich.
"Liam wollte schon immer alles über Wölfe wissen egal was andere Sachen haben ihn nicht intersirt und er hat einen schwarzen Wolf als Kuscheltier den hat er sich als klein Kind geholt naja ich habe ihn den gekauft"erzählte Kris.
"Mein Wolf ist auch schwarz"meinte ich.
"Warte ich haben seinen Wolf eingepackt"meinte Mira und holte ein Kuscheltier aus Liams Tasche.
"Das ist er"meinte Mira.
Ich grif nach den Wolf und brummte kurz,ich roch an den Wolf.
"Was machst du da?"fragte Liam.
"Er richt so strak nach dir"brummte ich.
"Er wahr ja auch immer bei mir ohne ihn fühle ich mich alleine"nuschelte Liam.
Ich umarte Liam
"Jetzt bis du nicht mehr alleine ich bin dir"meinte ich.
DU LIEST GERADE
Zwei Seelen ein Herz
WerewolfLiam wahr seit seiner Geburt jeden Monate im Krankenhaus,er hatte ein Herzfehler wieso er einen hat weiß man nicht.Die Artzte finten einfach nix,die meinen nur das Liam nicht mehr viel Zeit hat.Liam hat noch einen Wünsche die sein Vater und Stiefmut...