Minho Sicht
Liam lächelte mich auch an und legte seine Lippen auf meine. Ich zog Liam enger an mich und knurrte zufrieden in den Kuss rein.
"Ich will nicht stören aber die Frau möchte mit euch beiden Sprachen"meinte Mira.
Liam und ich lösten uns und nickten. Wir folgten Mira in das Zimmer.
"Ich gehe wieder"meinte sie und lief aus dem Zimmer.
"Was können wir für sie tuhen?"fragte ich.
"Ich möchte das ihr Maja bei euch aufnimmt unsere Rudel gibt es nicht mehr es würde getötet von Jägern wir könnten noch weg laufen aber nur dank meinen Partner ich weiß das ich nicht mehr lange habe und nicht auf Maja und mein Kind aufpassen kann bitte nimmt die beiden auf"erzählte sie.
"Natürlich werden wir die beiden ins Rudel auf nehmen"meinte ich.
Sie lächelte und an und sah Liam an.
"Kennen Sie eine Familie die sich gut um mein Kind kümmern kann?"fragte sie.
Liam sah sich um und nickte dann.
"Ich kenne zwei Person die sich freuen würden Eltern zu werden"nuschelte er.
"Wer den?"fragte sie.
"Meine Eltern Mira kann keine Kinder bekommen und die beiden mussten sich immer um mich kümmern aber mir geht es dank Minho jetzt besser die beiden würden sich sicherlich freuen"erklärte Liam.
"Draf ich die beiden kennen lerhen und dann sehen?"fragte sie.
"Natürlich es ist nur ein Vorschlag gewessen sie drufen es immer noch selber entscheiden"lächelte Liam.
Die Frau lächelte auch und strich über ihren Bauch.
"Können Sie die beiden rein holen?"fragte sie.
Liam nickte und lief aus dem Zimmer und kamm mit Kris und Mira rein.
"Wir werden euch alleine lassen"meinte er und zog mich aus dem Zimmer.
Der Doc kamm zu uns.
"Wie geht es Maja?"fragte Liam.
"Sie schlaft ich habe mich um ihre Wunden gekümmert"meinte er.
"Gut wen was ist Ruf uns"meinte ich.
Der Doc nickte und ich lief mit Liam aus der Praxis.
"Und was machen wir jetzt?"fragte ich.
"Können wir als Wölfe laufen ich möchte das versuchen?"fragte Liam.
"Natürlich komm wir gehen zu einer Lichtung da haben wir unsere Ruhe"meinte ich in lief los.
Liam lachte leise und druckte meine Hand.
DU LIEST GERADE
Zwei Seelen ein Herz
WerewolfLiam wahr seit seiner Geburt jeden Monate im Krankenhaus,er hatte ein Herzfehler wieso er einen hat weiß man nicht.Die Artzte finten einfach nix,die meinen nur das Liam nicht mehr viel Zeit hat.Liam hat noch einen Wünsche die sein Vater und Stiefmut...