Liam Sicht
Ich offnte meine Augen und musste sofort lachen.
"Du bist ein guter Vater"hauchte ich leise.
Minho hob seinen Kopf und sah mich an.
"Du bist wach"lächelte er und kamm auf mich zu.
Ich nickte und sah das Baby in seinen Arm an. Minho legte das Baby auf meine Brust und lächelte. Ich hob meine Hand und legte sie auf den Rücken von den Baby.
"Das ist unsere Sohn er ist ein Omega unsere beiden Mädchen schlafen noch beide sind Alphas und du musste dir keine Sorgen machen allen drein geht es super"meinte Minho.
"Das ist gut das es den drein gut geht"lächelte ich.
"Wie wollen wir die drei nenen?"fragte Minho.
"Wie wahre es mir Minato für unseren Sohn"meinte ich.
"Das hört sich gut an und unsere beiden Mädchen?"fragte Minho.
"Kira und Kaja?"fragte ich.
"Das passt willst du die beiden auch sehen?"fragte Minho.
"Ja bitte"lächelte ich.
Man hörte leies wimmern von den beiden,Minho lief auf die beiden zu und holte sie zu uns.
"Ich glaube die beiden haben Hunger"meinte Minho.
"Leg Minato bitte ins Bett dann können wir Kira und Kaja in Ruhe füttern"meinte ich sanft.
Minho nickte und legte die beiden Mädchen auf mich und nahm Minato auf den Arm und legte ihn in das Bett. Er nahm die beiden Flaschen und kamm wieder zu mir. Ich sah mir die beiden Mädchen an.
"Sie sind sich so ähnlich"meinte ich.
"Ja"meinte Minho und nahm eine der beiden.
"Wer soll wie heißen?"fragte ich.
Ich sah mir die beiden Mädchen an,das Mädchen was Minho hilt kicherte ins grif nach der Flasche.
"Du hast Kaja auf den Arm und ich Kira"antworte ich.
"Wie kommst du den dadrauf?"fragte er.
"Weiß nicht"lachte ich leise.
Minho lachte auch und gab Kaja die Flasche mit Milch. Ich nahm Kira richtig in die Arme und gab auch ihr die Milch. Nach dem die beiden Versorger währen und Minho beide ins Bett legte kamm er zu mir.
"Legst du dich zu mir?"fragte ich.
Minho nickte und legte sich neben mich. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schloss meine Augen.
"Ich liebe euch"meinte ich.
"Ich liebe euch auch Liam ich bin froh das ihr bei uns in der Stadt eine Pause gemacht habt und ich dich so gefunten habe ich werde dich und unsere Kinder nicht mehr gehen lassen"meinte er.
"Ich lass euch auch nicht mehr gehen endlich bin ich gesund und kann in eine wunderbare Zuknuft mit meine Familie und meinen Rudel blicken"meinte ich und sah Minho an.
Minho legte seine Lippen auf meine ich erwideten den Kuss. Es steckte so viel Liebe in diesen Kuss. Als wir uns lösten sahen wir uns beide in die Augen.
"Auf unsere Zuknuft"lächelten wir beide und küssten uns noch mal.
Ende
DU LIEST GERADE
Zwei Seelen ein Herz
WerewolfLiam wahr seit seiner Geburt jeden Monate im Krankenhaus,er hatte ein Herzfehler wieso er einen hat weiß man nicht.Die Artzte finten einfach nix,die meinen nur das Liam nicht mehr viel Zeit hat.Liam hat noch einen Wünsche die sein Vater und Stiefmut...