20

3.9K 122 0
                                    

Liam Sicht
Ich schloss das Buch und sah zu den Kinder.Alle schliefen und manche kuschelte zusammen,ich stand auf und lächelte. Ich legte das Buch weg und umarte Minho dann.
"Woher kannst du so gut mit Kinder?"fragte er und strich über meine Wange.
"Ich wahr manchmal auf der Kinderstation im Krankenhaus und haben was mit den Kinder gemacht"antworte ich.
Minho nickte und sah die Kinder an.
"Wen du willst können wir offter zu den Kinder gehen"lächelte er.
"Gerne"lächelte ich.
"Dann las uns gehen so das sie schlafen können"meinte er.
Ich nickte und grif nach seiner Hand. Wir vier liefen aus dem Haus.Aron kamm auf uns zu und sah uns an.
"Dad ist was?"fragte Sam.
Aron sah mich einfach weiter an.
"Hast du Zeit Liam?"fragte er.
"Ja wieso?"fragte ich.
"Mein Wolf will dich kennen lehren"antworte er.
"Gerne kann ich auch eure Wölfe kennen lerhen?"fragte ich und sah Ben und Sam an.
Die beiden nickte und nahmen ihre Wölfefrom an genau so wie Aron.
"Sie haben den gleichen Köperbau"meinte ich und sah Minho an.
"Alle drei sind Betas deswegen haben sie den gleichen Köperbau trodzem sind ihre Wölfe anderes"erklärte er mir.
Ich nickte und lief auf die drei zu und streichelte jeden von ihn einmal. Ich würde von Hintern angestubst und drehte mich um.Minho stand als Wolf hinter mir. Ich strich auch ihm kurz druch das Fell. Er legte sich auf den Boden.
"Steig auf"linkte er und deute auf seinen Rücken.
Ich nickte und setzte mich auf seinen Rücken,Minho stand langsam wieder auf. Ich hilt mich an seinen Fell fest.
"Wo hien geht es?"fragte ich.
"Wir zeigen dir einbischen unser Revir"linkte Minho.
Ich nickte und legte meinen Oberköper auf seinen Rücken. Ich sah wie die andern neben uns hier liefen. Ich saufzte leise auf,ich will auch neben ihnen als Wolf laufen.
"Ist alles Okay?"fragte Aron.
Er hatte seinen Wolfkopf zu mir gedrehte und sah mich an.
"Ja"meinte ich.
"Lüg mich nicht an"brummte er.
Ich saufze leise und sah weg von ihm.

Zwei Seelen ein HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt