22

4K 123 3
                                    

Kris Sicht
Die beiden währen eingeschlafen,ich lächelte und sah die beiden an.
"Haben sie schon was?"fragte ich.
Der Doc sah mich an und saufzte leise.
"Wir sollten das wo anderes bereden"meinte er.
Er lief aus dem Raum und wir folgten ihn.Mira nahm meine Hand und lächelte mich an. Wir kammen in einen Büro und der Doc schloss die Tür hinter uns.
"Ich habe was gefunten es gab schon mal so was der Wolf der Frau wahr ein gesperrt und sie wahr auch fast gestorben bis sie ihren Gefährten fant  aber wie sie es gemacht haben das sie es überlebt weiß ich aber selber nicht"meinte er.
"Stand da das Rudel oder so?"fragte ich.
"Ja ich habe da auch schon angrufen die Tochter wollte es mit ihren Eltern abklären und würde mich noch mal anrufen"meinte der Doc.
"Also kann Liam geholfen werden?"fragte ich.
"Das weiß ich noch nicht ich muss mir erst mal ihre Geschichte anhören deswegen habe ich dem Alpha noch nix gesagt"erklärte er.
"Kann ich dabei sein wen sie mit ihr reden?"fragte ich.
"Natürlich immhien ist Liam ihr Sohn"meinte er.
Ich nickte und zuckte zusammen als ich ein Knurren hörte. Der Doc spannte sich an und rannte sofort los,wir rannten ihm hinter.Wir kammen bei dem Zimmer bin Liam an. Minho hatte Liam in arm und tröste ihn.
"Was ist passirt?"fragte ich und lief auf die beiden zu.
"Liam hat sich einfach über geben"meinte Minho und sah auf.
Tränen liefen über seine Wange.
"Minho alles ist gut das kann mal passieren Liam hatte das schon offter er braucht jetzt einfach nur Ruhe"meinte ich.
"Ich bin ein schlechter Mate"wimmerte er.
"Bist du nicht Liam geht es viel besser seit dem wir hier sind er ist auch viel glücklicher"meinte ich.
Minho sah mich einfach nur an.
"Wie wahrst wen du mal mit Liam Baden gehst das hilft Liam immer sich zu entspannen"meinte ich.
Minho sah zu Liam runter und nickte dann kurz.
"Liam ist das Okay?"fragte Minho leise.
Liam nickte nur und Minho stand auf.
"Ich gehe mit ihm in das Alphahaus Doc nur du und die beiden Beta haben zu tritt außer ich sage was anderes"meinte Minho.
"Ich sage Ben Bescheid"meinte er.
Minho nickte und lief aus den Zimmer.
"Ich mache sauber"meinte Mira.
"Dad"meinte Ben und kamm zu uns.
"Was gibt es?"fragte er.
"Hier sind zwei die mit dir reden wollen sie meinten sie können dir helfen"meinte Ben.
"Verdammt das passt alles garde nicht"knurrte er und sah uns an.
"Denkt ihr Liam schafft es heute noch zu reden?"fragte er.
Ich sah zu Mira und dachte nach.
"Ich weiß ja das es wichtig ist wir sollten ihenen aber bis heute Abend Zeit lassen"meinte ich.
"Gut"meinte der Doc.

Zwei Seelen ein HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt