36/Info

3.5K 114 4
                                    

Minho Sicht
Ich saß bei Liam im Bett und strich druch seine Haare. Seit unser Bindung sind jetzt drei Tage vergangen,seit dem schläft Liam auch.Das Gerät würde im am nächsten Tag nach unsere Bindung wieder dran gemacht.Seine Werte sind super Mira und Kris meinen das Liam's Werte noch nie so gut währen das machte mich glücklich.
"Minho"riss mich eine Stimme aus den Gedanken.
Ich sah zu Liam und machte große Augen.
"Du bist wach"meinte ich und zog ihn sanft in meine Arme.
"Minho wie müssen zwei Frauen reden"meinte er.
"Was?"fragte ich.
"Ich habe die Mondgöttin wieder getroffen und habe sie um einen gefallen gebeten und zwahr das Aron noch mal jemanden finetet und das meine Eltern doch noch zusammen ein Kind bekommen sie meinte das nicht weit von hier zwei schwanger Wölfe sind die eine wird bald sterben und die andere können wir noch reden bitte lass uns das machen"meinte er.
"Geh du duschen und ich werde den anderen Bescheid sagen"meinte ich und stand auf.
"Danke"meinte Liam und stand auf.
Ich lief auf ihn zu und gab ihn einen Kuss.
"Du bist die Luna ich werde dir vertrauen und ich weiß das du nicht lügst"lächelte ich und lief aus dem Zimmer.
"Ben Aron Sam Doc kommt zu meinen Haus uns bringt Mira uns Kris mit und das schnell"linkte ich.
"Wird gemacht"linkte Ben.
Ich lief aus dem Haus und stehlte mich nach draußen. Es daurte nicht lange und die sechs standen vohr mir.
"Was ist los?"fragte Kris.
"Liam ist auf gewacht"meinte ich.
"Jetzt schon Julia meinte doch es daurt lange"meinte Mira.
"Ich weiß aber deswegen habe ich euch nicht gerufen wir müssen zwei wolfe reden die Mondgöttin hat das Liam gesagt er ist garde duschen"erklärte ich.
"Wie geht es Liam?"fragte Kris.
《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》
Hey^^
Ich wollte nur sagen das heute der zweite Teil des Lesetags/Nacht kommt^^
Es sind ca 14 Kapitel heute^^
Wann das nächste kommt weiß ich noch nicht und in welchen Abständen die Kapitel kommen weiß ich auch noch nicht😅
Ich hoffe trotzdem das ihr euch drauf freut auf den Lesetag^^
Ich habe sorger hinter eine Überraschung für euch^^
Bis später^^

Zwei Seelen ein HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt