💖2 💗

600 16 2
                                    

Jungkook.pov

Als wir zum Fußballplatz ankamen, ziehten wir uns um und fingen an Fußball zu spielen.

Rosè.pov

Wir waren fertig mit dem shoppen und fuhren dann wieder Richtung unsere Häuser. Wir setzten zuerst Jisoo ab, dann Lisa und dann Jennie. Ich kam dann Zuhause an.

Opa:"Warum warst du so lange weg?

Ich:"Naja...wir haben geshoppt und waren noch etwas essen, dann setzte ich noch die Mädels ab und nun bin ich Zuhause.

Opa:"Du weißt das es da draußen nicht sicher ist! Deine Eltern sind zwar nicht hier, aber das heißt noch lange nicht das ich nicht hier bin.

Ich:"Ich weiß ich weiß, aber du machst dir zu viele Sorgen um mich, dabei bin ich nicht mehr ein Kind, ich kann gut auf mich selber aufpassen.

Opa:"Also das glaube ich nicht.

Ich:"Ach Oparchen, lass uns heute einen Film schauen, mit Popcorn.

Jungkook.pov

Wir waren fertig mit dem Fußball und gingen in die Umkleidekabine.

Jimin:"Hey, dass war richtig anstrengend.

Ich:"Ich weiß, aber so behältst du einen Gesunden Körper.

V:"Und dann siehst du gut aus.

J-hope:"Redet nicht so viel, geht jetzt duschen und lasst uns Nachhause gehen!

Ich:"Hast du einen Date oder was?

J-hope:"Natürlich, sonst würde ich zu dir mit Nachhause gehen.

Ich:"OK, wollen wir noch etwas essen gehen oder direkt Nachhause gehen?

V:"Ich bin für "zuerst essen gehen".

J-hope:"Ihr könnt essen gehen, aber ich gehe nach Hause.

Jimin:"Ok!

J-hope duschte, ziehte sich an und ging auch schon. Wir drei fuhren dann in einem Restaurant der nebenan war.

Jimin:"I'm hungry.

Ich:"Ich weiß.

V:"OK, lasst uns dann bestellen.

Ich:"Kellner?

Kellner:"Haben sie schon etwas ausgesucht?

Ich:"Ja, also für mich bitte einen Stake und Cola.

Jimin:"Für mich Spaghetti und Wasser.

V:"Und für mich Nudeln und Orangensaft.

Kellner:"Noch etwas?

Ich:"Das wäre alles, Danke.

Jimin:"Und was hast du vor?

Ich:"Wer, ich?

Jimin:"Ja!

Ich:"Womit denn?

Jimin:"Na mit dem heiraten und so?

Ich:"Gar nichts, ich werde versuchen Opa zu überzeugen das ich ohne eine Frau leben kann.

V:"Bist du dir da sicher? Ich denke nicht das du nie heiraten wirst.

Ich:"Das denke ich auch, aber ich will nicht jetzt heiraten, ich bin noch sehr jung.

Jimin:"Na, wann willst du dann heiraten?

Ich:"Naja...vielleicht mit 30, weiß ich nicht.

Kellner:"Ihre Bestellungen.

Ich:"Danke ihnen.

Kellner:"Guten Appetit.

Wir aßen unser Essen und nach einer weile fuhren wir alle nach Hause. Als ich Zuhause ankam, erwartete mich mein Opa schon.

Opa:"Wo warst du so lange?

Ich:"Beim Training.

Opa:"Kann es sein das du homosexuell bist?

Ich:"Nein! Wie kommst du darauf?

Opa:"Wie ich darauf komme, ganz einfach, weil du keine Frau heiraten willst.

Ich:"Ach Opa, mach dir nicht zu viele Sorgen um mich, ich werde ganz sicher irgendwann heiraten, aber nicht jetzt, ich bin noch jung.

Opa:"Nein bist du nicht und ich werde dir diesmal eine Braut aussuchen und wenn du sie nicht heiratest werde ich dir meine Firma niemals überlassen.

Ich:"Man Opa.

Er stand einfach auf und ging in seinem Zimmer. Was mach ich bloß jetzt?

Rosè.pov

Ich:"Opa, welchen Film sollen wir schauen?

Opa:"Mach mal eine Komödie an.

Ich:"Geht klar.

Opa setzte sich neben mich hin.

Opa:"Wo ist denn unser Popcorn?

Ich:"Oh, hab vergessen es aus der Küche zu holen, ich komme gleich wieder.

Ich ging in die Küche und holte unser Popcorn. Ich ging dann wieder auf meinem Platz. Nach einer weile war auch der Film fertig.

Opa:"Hast du es dir überlegt?

Ich:"Was denn?

Opa:"Na das mit dem heiraten?

Ich:"Och Opa, nicht schon wieder.

Opa:"Ich meine es ernst mit dem "aussuchen von einem Bräutigam", wenn du dir keinen Mann aussuchen kannst, werde ich es für dich machen und ganz egal dann ob du es willst oder nicht.

Er stand auf und ging in seinem Zimmer. Was soll ich jetzt bloß machen, wenn er das ernst meint?

Love me after Marry meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt