💖87💗

270 9 2
                                    

Rosé.pov

Wir fahren gerade wieder zurück zu unserem Haus.

Ich:"Oh man.

Jungkook:"Was denn?

Ich:"Ich muss noch Seonghwa anrufen, ich hoffe er schläft nicht schon.

Jungkook:"Puhhh!

Ich:"Was denn?

Jungkook:"Nichts, mach du nur.

Ich nahm mein Handy und rief ihn an.

Gespräch:

Seonghwa:"Ja?

Ich:"Hey. Ich hoffe du schläfst nicht.

Seonghwa:"Rosé? Nein, ich schlafe nicht. Ist alles in Ordnung?

Ich:"Alles bestens. Ich rufe dich, wegen morgen an.

Seonghwa:"Aha!

Ich:"Du fängst morgen an zu arbeiten. Also ich hole dich ab und wir fahren gemeinsam dort hin, dann müssen ich und du uns erstmal dort einleben. Aber da ich schon einen Sekretär habe, wird es warscheinlich nicht so schwierig sein.

Seonghwa:"Das kommt gar nicht in Frage!

Ich:"Was denn? Du willst nicht für mich arbeiten?

Seonghwa:"Doch doch, bloß ich meinte damit, dass es auf keinen Fall in Frage kommen soll, dass du mich abholst. Ich werde dich abholen, sag mir einfach um wie viel Uhr!

Ich:"Hahaha. Ich hatte schon Angst du würdest nicht mit mir arbeiten wollen.

Seonghwa:"Nein nein. Ich will es auf jedenfall.

Ich:"Da bin ich froh. Du kannst mich um 10 Uhr abholen!

Seonghwa:"Ok.

Ich:"Gute Nacht dir noch.

Seonghwa:"Ebenfalls.

Gespräch beendet:

Ich:"Oha!

Jungkook:"Was ist?

Ich:"Ich hatte gerade Angst, er wolle nicht mit mir arbeiten.

Jungkook:"Das wäre doch viel besser.

Ich:"Ja ja.

...

Ich mache mich gerade bettfertig als Jungkook mit Tae in unserem Schlafzimmer reinkam.

Ich:"Ihr seid hier?

Jungkook:"Ja.

Ich:"Hast du ihm was zu trinken gegeben?

Jungkook:"Ja. Aber, was wird jetzt mit Tae passieren? Ich meine wir werden nicht so oft Zuhause sein, also wer passt auf ihn auf?

Ich:"Morgen nehme ich ihn mit und ab übermorgen müssen wir eh eine Angestellte in unserem Haus einführen.

Jungkook:":"Ok.

Er ließ sich auf unserem Bett fallen und kuschelte mit Tae. Ich machte mich zuende fertig und legte mich auch hin.

Am nächsten Morgen:

Ich stand früh auf, da wir uns vorbereiten müssen. Ich ging in der Küche und fing an das Frühstück vorzubereiten. Ich deckte noch denn Tisch ab und ging wieder auf unserem Zimmer, um Jungkook zu wecken.

Ich:"Jungkook steh auf!

Jungkook:"Nein!

Ich:"Doch!

Love me after Marry meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt