💖61💗

338 8 1
                                    

Rosé.pov

Ich bin gerade dabei etwas zum Frühstück zu kochen als Jungkook mit Tae in den Armen rein kam.

Jungkook:"Ich glaube dein Sohn ist krank.

Ich:"Wie denn?

Ich ging auf die beiden zu und streichelte Tae, der nur erschöpft zu mir guckte.

Ich:"Du hast recht, wir frühstücken und dann können wir ihn zum Tierarzt bringen.

Jungkook:"Ok.

Er ging mit ihm ins Wohnzimmer und ich kochte weiter.

Nach 10 Minuten:

Ich deckte denn Tisch ab und wir setzten uns hin um zu frühstücken.

Nachdem Frühstück:

Ich:"Wo ist Tae's Jacke?

Jungkook:"Ich hol sie.

Ich ziehte meine Jacke und Schuhe an und dann kam Jungkook mit Tae's Jacke die ich ihm ebenfalls anzog. Jungkook machte sich auch fertig und wir fuhren auch schon zum Tierarzt.

Beim Tierarzt:

Wir sind gerade an der Rezeption und sprechen mit einer Krankenschwester.

Krankenschwester:"Hallo.

Ich:"Hallo.

Krankenschwester:"Was kann ich für sie tun?

Jungkook:"Unserem Hund geht es nicht gut.

Krankenschwester:"Wie heißt er und was hat er?

Ich:"Er heißt Park Tae und heute morgen hat mein Ehemann bemerkt das er zu erschöpft ist als sonst. Also glauben wir das es ihm nicht gut geht.

Ich schaute zu Jungkook, doch er lächelte nur dreckig. Was hat er?

Krankenschwester:"Ok, sie können sich hinsetzen.

Wir gingen in den Wartebereich und setzten uns auf einem freien Platz. Jungkook setzte sich neben mich mit Tae in seinen Händen hin. Und flüsterte mir etwas zu.

Jungkook:"Mein Ehemann, was?

Ich bemerkte das ich jetzt warscheinlich rot wie eine Tomate bin.

Ich:"I-ich, das h-hab ich nicht so g-gemeint.

Jungkook:"Was denn, es stimmt doch, ich bin dein Ehemann und will es auch bleiben.

Jetzt wurde ich nur noch röter. Ich nahm ihm Tae aus den Armen und küsste ihn.

Ich:"Du armer, es tut mir leid.

Jungkook:"Was tut dir leid?

Ich:"Weil ich nicht auf ihn geachtet habe.

Jungkook:"Also, nie, eigentlich warst du mehr mit ihm beschäftigt als mit deinem Ehemann, er ist sogar dein Sohn geworden.

Ich:"Ja aber...

Jungkook:"Kein "Aber" es stimmt, du bist nur noch mit ihm beschäftigt. Ich fühl mich vernachlässigt.

Ich legte meine Hand auf seiner Wange da er gerade so tat als sei er traurig.

Ich:"Tut mir leid, aber er ist immer noch ein kleiner Baby, da muss ich mich mehr um ihn sorgen.

Krankenschwester:"Park Tae?

Ich drehte mich um.

Ich:"Ja?

Krankenschwester:"Sie sind dran, folgen sie mir!

Love me after Marry meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt