Jungkook.pov
Ich wurde am frühen Morgen, von etwas feuchtem auf meinem Gesicht wach. Was ist das? Es ist voll warm und es kitzelt.
Ich:"Rosé, lass das.
Doch es machte weiter. Da entschied ich mich meine Augen aufzumachen. Doch vor mir war nicht Rosé, sondern Tae der mir gerade meinen Gesicht ableckte.
Ich:"Alter, lass das. Ich frage mich echt ob du mit dem echten Tae vielleicht verwandt bist.
Ich stand genervt auf und blickte auf die andere Seite des Bettes. Rosé war nicht da. Ich ging in das Badezimmer und bereitete mich für den heutigen Tag vor.
Nach 20 Minuten:
Ich habe meinen Tshirt auf Rosé's Bett vergessen. Also legte ich mir meinen Handtuch um meinen Nacken und immer noch mit nassen Haaren, Oberkörper frei aus dem Badezimmer wieder rausgegangen. Doch als ich rauskam sah ich Rosé auf dem Bett mit Tae kuscheln. Was hat sie bloß mit diesem Hund? Sie schaute erschrocken zu mir auf, als ich mich an ihr schlich.
Rosé:"Jungkook?
Ich:"Kann es sein das du Tae mehr bevorzugst als mich?
Rosé:"Was denkst du denn? Zieh dir etwas an.
Ich:"Was wenn ich es doch nicht mache?
Rosé:"Das ist mir sowas von egal.
Ich:"Ach echt?
Ich näherte mich ihr gefährlich, sie zuckte vor Schreck zusammen und drückte Tae jetzt noch enger an sich als sie es schon tat.
Rosé:"W-was hast d-du vor?
Ich:"Das wirst du gleich erfahren.
Als ich plötzlich Stimmen im Flur aufnahm. Ich und Rosé schauten uns nur verwirrt an. Sie schubste mich leicht von sich runter und stand mit Tae in ihren Händen auf.
Stimme:"Rosiiiiii, wo bist du?
Oh nein, nicht jetzt auch noch er.
Ich:"Ist uns dieser Tae nicht schon genug?
Rosé:"Hahaha...
Sie machte die Tür auf und Tae kam reingestürmt. Doch er blieb hastig stehen, als er mich Oberkörper frei sah. Nun nahm er Rosé beschützend in einer Umarmung.
V:"Was hast du meiner Rosi angetan?
Ich leckte mir über die Lippen und provozierte ihn damit.
Ich:"Alles, kannst du dir das nur vorstellen? Sie war so heiß auf mich.
Rosé schmunzelte nur.
Tae fing an sie überall anzufassen, um zu überprüfen ob es ihr gut geht.
V:"Dafür wirst du noch büßten. Wir haben einen Kind gemeinsam.
Er streichelte Tae, der sich in Rosé's Hände gemütlich machte.
Ich:"Eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon, zwischen dir und diesen Tae da.
Tae streckte mir seine Zunge raus.
Rosé:"Hör nicht auf ihn, er will dich nur ärgern. Ich mag nur dich und das bleibt auch so, für immer nämlich.
V:"Das weiß ich doch Honey. Lass uns frühstücken gehen!
Er hielt ihre Hand fest und nahm sie mit in den großen Salon. Ich ziehte mir noch einen Tshirt an und lief ebenfalls in den Salon. Dort angekommen sah ich die schon alle um den Tisch sitzen und frühstücken.
DU LIEST GERADE
Love me after Marry me
RomanceRosè, die aus einer wohlhabenden Familie kommt, muss nun heiraten, mit jemanden denn sie nicht liebt. Jungkook der ebenso aus einer wohlhabenden Familie stamm, ist der jenige der Rosè heiraten muss, aber er liebt sie auch nicht. Was wird passieren w...