Rosè.pov
Ich stand am frühen Morgen auf und bereitete mich darauf vor zum Praktikum zu fahren.
Opa:"Guten morgen.
Ich:"Morgen.
Opa:"Gehst du zum Praktikum?
Ich:"Ja.
Opa:"OK, dann bist nachher.
Ich ziehte meine Schuhe an und stieg in denn Wagen ein. Ich kam dort an und ging direkt in denn Raum.
Jungkook.pov
Ich wurde am frühen Morgen geweckt, damit ich mit Opa in die Firma gehen kann.
Opa:"Du kommst heute mit in die Firma!
Ich:"Wirklich?
Opa:"Ja, denk aber nicht das ich dich heute mitnehme weil du der nächste Nachfolger wirst, ich habe dir meine Meinung schon gesagt, erst wenn du heiratest werde ich dir die Firma überlassen.
Ich:"Ja, ich weiß.
Opa:"Dann beeil dich!
Ich ziehte mich an und war bereit für die Fahrt. Wir stiegen in Opas Auto ein und fuhren Richtung Firma.
Rosè.pov
Ich war fertig mit meinem Praktikum und fuhr wieder nach Hause. Ich kam Zuhause an und setzte mich hin um etwas zu essen. Nachdem Essen, ging ich auf meinem Zimmer. Ich ziehte mich um und legte mich auf meinem Bett hin, als ich einen Anruf erhielt, es war meine Mom.
Gespräch:
Ich:"Hallo Mom.
Mom:"Hallo mein Baby. Wie geht es dir?
Ich:"Gut und dir?
Mom:"Mir geht es gut.
Ich:"Und Papa?
Mom:"Er ist in der Firma. Wie geht es Opa?
Ich:"Ganz gut eigentlich.
Mom:"Ist alles OK bei dir?
Ich:"Jajn!
Mom:"Warum?
Ich:"Opa.
Mom:"Also will er wieder das du heiratest?
Ich:"Ja.
Mom:"Ach Baby, mach dir nicht zu viele Sorgen, irgendwann musst du heiraten.
Ich:"Das ist mir schon klar, aber nicht jetzt Mama, ich bin noch sehr jung.
Mom:"Ja das weiß ich, aber dein Opa weiß das du schon bereit bist und außerdem bist du die nächste Nachfolgerin.
Ich:"Ja, aber ich habe noch Zeit.
Mom:"Du hast zwar noch Zeit, aber dein Opa hat nicht mehr zu viel Zeit, außerdem wollen ich und dein Dad bald unsere Enkelkinder bekommen.
Ich:"Mama!
Mom:"Hahaha...
Ich:"Egal Mom, wir hören bald wieder etwas von einander und grüße Dad von mir.
Mom:"Mach ich, bye mein Baby.
Gespräch beendet:
Ach was soll ich bloß machen? Soll ich einfach heiraten? Ich beschloss meine Mädels zu fragen.
Gruppen chatt:
Ich:"Hey Leute.
Jennie:"Hey.
Lisa:"Hello.
Jisoo:"Hi.
Jennie:"Was treibst du?
Ich:"Gar nichts, ich bin gerade vom Praktikum gekommen.
Lisa:"Ist alles OK?
Ich:"Nein.
Jisoo:"Warum?
Ich:"Ich habe gerade mit meiner Mutter gesprochen.
Jennie:"Und?
Ich:"Selbst sie sagt das ich heiraten soll.
Lisa:"Na was machst du jetzt?
Ich:"Ich habe gerade daran gedacht, aber ich kam nicht zu einem Entschluss.
Jennie:"Weißt du, du solltest das machen was du willst.
Ich:"Ich wollte euch fragen, soll ich einfach heiraten?
Lisa:"Nein!
Jisoo:"Niemals!
Jennie:"Nein, du hast noch Zeit!
Ich:"Habe ich auch gesagt, danke euch Leute, ich hoffe wir sehen und bald!
Lisa:"Hast du uns schon vermisst?
Ich:"Ja.
Jennie:"Ich muss nun gehen, wir sehen uns!
Lisa:"Ja, ich auch.
Jisoo:"Wir sehen uns!
Ich:"Bye.
Chatt beendet:
Jungkook.pov
Ich hatte heute viel zu tun und als ich Zuhause ankam, war ich zu erschöpft, also legte ich mich hin. Nach einer Weile kam ich aus meinem Zimmer raus und sah Opa mit jemanden über das Handy sprechen, er sagte dem jenigen...
Opa:"Dann sehen wir uns morgen!
Ich ging auf Opa zu und fragte ihn...
Ich:"Wer war das?
Opa:"Ein Freund von mir.
Ich:"Du hast morgen ein Treffen mit ihm?
Opa:"Ja!
Ich:"Wegen etwas besoderes?
Opa:"Ja!
Ich:"Und das wäre?
Opa:"Die Besprechung von deiner Hochzeit!
Ich:"Was?
Opa:"Warum bist du so überrascht?
Ich:"Das kannst du mir nicht antun!
Opa:"Also, wer hat das gesagt?
Ich:"Das habe ich gesagt!
Opa:"Oh das hast du gesagt? Das tut mir leid, das wusste ich nicht.
Ich:"Ja siehst du, also bitte, lass mich einfach ohne eine Frau leben.
Opa:"Ja, ich hätte an dich denken müssen. Soll ich das Treffen absagen?
Ich:"Ja bitte.
Opa:"Das hättest du wohl gerne, oder? Niemals!
Ich:"Aber Opa...
Opa:"Ich habe es dir gesagt, oder? Du wolltest mir nicht glauben und nun ist die Zeit dafür, ich werde dir eine Hochzeit mit der Enkelin von dem Leiter des Park Konzerns arrangieren.
Ich:"Was? Nein!
Opa:"Du kennst sie nicht mal und außerdem wäre das auch für die Firma gut.
Ich:"Opa, das nennt man Zwangsehe.
Opa:"Achso das wusste ich nicht, aber weist du was?
Ich:"Was?
Opa:"Das ist mir egal.
Er ging in seinem Zimmer und ich blieb da geschockt stehen.Was soll ich jetzt machen? Ich muss meine Hyungs anrufen und zwar sofort.
Leute schreibt mal in die Kommentare ob es euch gefällt wie die Geschichte sich entwickelt. Thanks😙🥰😍
DU LIEST GERADE
Love me after Marry me
RomanceRosè, die aus einer wohlhabenden Familie kommt, muss nun heiraten, mit jemanden denn sie nicht liebt. Jungkook der ebenso aus einer wohlhabenden Familie stamm, ist der jenige der Rosè heiraten muss, aber er liebt sie auch nicht. Was wird passieren w...