💖91💗

269 8 0
                                    

Rosé.pov

Ich:"W-wie?

V:"Willst du es, oder nicht?

Ich:"Was ist los mit dir, Taehyung?

Er stand auf, schaute mich traurig an und verließ die Bar.

Jimin:"Was ist heute bloß los mit ihm? So habe ich ihn noch nie gesehen.

Chunga:"Vielleicht hat er einen schlechten Tag, oder so.

Jackson:"Das glaub ich nicht.

J-hope:"Ich werde mit ihm sprechen.

Ich:"Nein bleib bloß, dass werde ich machen.

Ich machte mich auf dem Weg zu Tae. Als ich die Tür aufmachte, sah ich davor Tae stehen. Ich näherte mich ihm und umarmte ihn von hinten.

Ich:"Tae. Kannst du mich bitte ansehen?

Er schüttelte seinen Kopf. Ich fasste ihm an die Schulter und drehte ihn zu mir um, ich schaute ihm in seinem traurigen Gesicht.

Ich:"Was ist los mit dir? Du weißt das du über alles mit mir reden kannst.

V:"Ich weiß und mir geht es gut.

Ich:"Meinst du das ernst?

V:"Was?

Ich:"Das du mein Partner sein willst?

V:"Ja. Ich bereite mich schon seit einer Woche darauf vor, dich zu fragen ob du mit mir eine Partnerschaft gründen willst und dann ist das eben passiert, genau das was ich nicht wollte und auch nicht erwartet hab.

Ich:"Was denn?

V:"Von dir zurückgewiesen zu werden.

Ich:"Oh Tae! Ich habe dich nicht zurückgewiesen.

V:"Was meinst du damit?

Ich:"Das heißt das ich gerne mit dir eine Partnerschaft eingehen würde.

V:"Wirklich?

Ich:"Ja.

Er umarmte mich und drehte uns im Kreis um. Ich schaute über seiner Schulter und sah Jungkook an der Tür stehen. Ich löste mich von Tae und als Tae sah das ich hinter ihm schaue, drehte er sich ebenfalls um.

Jungkook:"Was macht ihr beiden denn da?

V:"Nichts besonders, ich umarme nur meine aller beste Freundin.

Jungkook:"Das sah nicht so aus.

Ich:"Was ist denn, Jungkook?

Jungkook:"Nichts, kommt rein, die anderen warten auf uns.

V:"Ok.

Er nahm meine Hand und ziehte mich mit sich mit, er lief an Jungkook vorbei und führte mich wieder zu denn anderen. Als wir sie erreichten, sahen alle auf meine und Tae's verschränkte Hand.

V:"Was ist?

Jennie:"N-nichts.

Jackson:"Setzt euch wieder. Wo ist Jungkook?

Ich:"Er kommt.

Wir setzten uns hin und Jungkook kam auch. Sie tranken alle und tanzten wie verrückt Rum.

Ich:"Tae?

V:"Ja.

Ich:"Du kommst morgen mit, oder?

V:"Ich kann dich nicht verstehen.

Er kam meinem Gesicht näher und ich spürte plötzlich, eine Nervosität durch meinen Körper fließen. Ich flüsterte ihm zu.

Love me after Marry meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt