💖8💗

457 13 0
                                    

Rosè.pov

Ich wurde gerade unfreiwillig geweckt. Mein Opa bestand darauf das alles perfekt ist wenn Herr Jeon und sein Enkelsohn angekommen sind.

Ich:"Morgen.

Opa:"Morgen. Wollen wir frühstücken, da Taeha und Jungkook erst gegen 15 Uhr hier sein werden?

Ich:"Gerne.

Wir setzten uns am Essenstisch und genießten unseren Frühstück.

Opa:"Rosè, ich habe eine Bitte an dich.

Ich:"Ja.

Opa:"Bitte bereite dich gut vor, damit wir einen netten Eindruck hinterlassen.

Ich:"Wie meinst du vorbereiten?

Opa:"Na das mit diesen Dingern im Gesicht, dass benutzt man doch um hübsch auszusehen, oder?

Ich:"Ach Opa, du meinst wohl "Schminke" nicht wahr und gutes aussehen?

Opa:"Genau das meinte ich.

Ich:"Mach dir darüber keine Sorgen, ich werde es schon hinbekommen einen netten Eindruck zu hinterlassen.

Opa:"Dann ist es gut.

Als ich fertig mit dem frühstücken war, setzte ich mich hin und chattete mit den Mädels.

Gruppen chatt:

Ich:"Hey.

Lisa:"Na, wie geht es der glücklichen zukünftigen Braut?

Jennie:"Lisa!

Lisa:"Was denn?

Jisoo:"Lisa, ich denke du hast da was falsch verstanden, sie ist nicht eine glückliche Braut.

Lisa:"Achso, ist sie nicht, aber warum heiratet sie?

Ich:"Kein Komentar dazu.

Jennie:"Was machst du gerade?

Ich:"Ich versuche zu überlegen wie ich vor ihm erscheinen soll.

Jisoo:"Du meinst den Chaebol, oder?

Ich:"Ja!

Jennie:"Er kommt zu euch?

Lisa:"Wer denn?

Ich:"Ja und Opa meinte das ich gutaussehen muss wenn sie da sind.

Jisoo:"Also ist es entgültig entschieden?

Lisa:"Was denn? Ich will es auch wissen!

Jennie:"Nein, es ist warscheinlich nicht entgültig entschieden worden, ich meine woher sollen wir wissen ob dieser Chaebol sie auch heiraten will?

Lisa:"Bin ich hier die einzige die nichts versteht?

Ich:"Ja Lisa!

Lisa:"Aber warum?

Jisoo:"Vielleicht weil du nie etwas verstehst, obwohl man es dir mindestens 4 bis 5 mal erklärt hat, wie es wirklich ist.

Ich:"Egal lass sie. Lisa einer von uns wird es dir noch einmal erklären.

Lisa:"Da bin ich aber erleichtert.

Jennie:"Also echt Lisa.

Ich:"Leute ich muss nun gehen, ich hoffe wir sehen uns bald.

Jennie:"Hoffe ich auch.

Chatt beendet:

Yonjoo:"Frau Park?

Ich:"Ja!

Yonjoo:"Ihre Kleider sind da?

Ich:"Welche Kleider?

Yonjoo:"Ihr Opa hat darauf  bestanden das wir ihnen neue Kleider besorgen.

Ich:"Och nö, gut ich komme.

Ich ging auf meinem Zimmer um mir ein passendes Kleid auszusuchen. Nach einer Weile habe ich auch eins ausgesucht und ziehte es an.

 Nach einer Weile habe ich auch eins ausgesucht und ziehte es an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging schnell runter zu Opa damit ich nicht zu spät komme.

Opa:"Wow Rosè, das sieht sehr gut aus.

Ich:"Danke Opi.

Leute meinen nächsten Kapitel werde ich ein wenig anderes schreiben damit ihr genau wisst was die beiden in dem Moment fühlen.

Love me after Marry meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt