💖43💗

353 12 0
                                    

Rosé.pov

Als wir zum Artzt ankamen, half mir Jungkook auszusteigen und bis ins Krankenzimmer zu laufen. Dort angekommen legte ich mich auf dem Bett hin, damit sich der Arzt meine Wunde angucken kann.

Arzt:"Hallo Frau Park. Und wie geht es ihnen?

Ich:"Auf jedenfall besser als vor 2 Tagen.

Arzt:"Also haben sie ihren Job gut gemacht Herr Jeon?

Jungkook:"Konnte man so sagen.

Arzt:"Dann lassen sie mich mal bitte, ihre Wunde nochmal sehen.

Er machte meinen Verband ab und guckte sich meine Wunde wieder an.

Arzt:"Es sieht auf jedenfall besser aus als vorher. Können sie laufen?

Ich:"Ja, aber eher schwerer als sonst.

Arzt:"Ich denke das es ihnen bald besser gehen wird. Ich mache ihnen noch mal einen Verband Rum und morgen können sie es dann abmachen. Sie brauchen auch keinen neuen mehr.

Ich:"Vielen Dank.

Er versorgte meine Wunde und machte nochmal einen Verband rum.

Arzt:"So, jetzt sind sie entlassen, sie können ruhig und entspannt nach Hause fahren.

Jungkook:"Vielen Dank. Auf Wiedersehen.

Arzt:"Auf Wiedersehen.

Ich stand vom Bett auf und lief endlich mal alleine, ohne das Jungkook mich tragen musste. Ich stieg im Auto ein und Jungkook ebenfalls.

Jungkook:"Lass uns frühstücken gehen.

Ich:"Oh ja, hab total vergessen.

Er fuhr zu unserem Standartort sozusagen, bei Frau Lee. Dort angekommen liefen wir bis ins Café.

Jungkook:"Frau Lee, wir sind wieder da.

Frau Lee:"Ach meine Lieben, endlich seid ihr wieder hier.

Sie kam auf uns zu und umarmte uns.

Frau Lee:"Rosé? Was hast du mit deinem Fuß gemacht?

Ich:"Ich hatte einen kleinen Unfall, aber mir geht es jetzt besser.

Frau Lee:"Ach meine kleine. Was wollt ihr bestellen?

Jungkook:"Frühstück.

Frau Lee:"Also das übliche für dich Jungkook, und du Rosé?

Ich:"Ich glaube ich nehme das gleiche wie Jungkook.

Jungkook:"Woher weißt du was ich bestellt habe?

Ich:"Ich weiß es nich, aber ich denke das es etwas leckeres sein muss, wenn du es ständig isst.

Frau Lee:"Ok.

Ich:"Wann hast du angefangen hierhin zu kommen?

Jungkook:"Seit der Mittelschule!

Ich:"So lange schon?

Jungkook:"Ja. Seid meine Eltern mich hier mit meinem Opa gelassen haben und sie in Australien umgezogen sind.

Ich:"Du warst die ganze Zeit über ohne deine Eltern?

Jungkook:"Ja. Da sie in Australien mussten wegen ihrer Firma.

Ich:"Bei mir war es fast das gleiche.

Jungkook:"Wie meinst du das?

Ich:"Der Unterschied besteht nur darin, dass ich in Australien auf Die Welt kam. Und als ich ungefähr 14 Jahre alt war kamen wir nach Korea, da es Opa damals nicht so gut ging. Als es Opa jedoch besser ging, wollten meine Eltern das ich mich lieber an Korea gewöhnen soll, da ich anscheinend hier leben sollte, sobald ich alt genug wäre.

Jungkook:"Warum denn hier?

Ich:"Wegen Opas Firma. Ich bin halt ein Einzelkind und auch Opas einziger Nachfolger.

Jungkook:"Achso. Also wollte dir dein Opa einfach so die Firma übergeben, ohne das du dafür etwas machen musstest?

Ich:"Ja.

Jungkook:"Man hast du Glück so einen Opa zu haben.

Ich:"Hahaha...Warum den?

Jungkook:"Mein Opa meinte das ich zuerst heiraten muss um die Firma zu übernehmen.

Ich:"Also hast du mich deshalb geheiratet?

Jungkook:"Eigentlich nicht. Ich wusste das auch wenn ich dich nicht heirate, dass ich die Firma übernehmen würde. Aber ich wollte auch das mein Opa glücklich ist, deshalb hab ich dich geheiratet.

Ich:"Hey ich auch. Ich wusste das meinem Opa nicht mehr so viel Zeit übrig bleibt, deshalb habe ich dich geheiratet.

Jungkook:"Hahaha, also so unterschiedlich sind wir auch nun nicht.

Frau Lee:"Eure Bestellungen sind da und übrigens, dass geht aufs Haus.

Ich:"Nein, dass geht so nicht.

Jungkook:"Ja, Rosé hat recht.

Frau Lee:"Das ist egal, ihr seid meine kleine Kinder, also lasst es euch schmecken.

Ich:"Vielen Dank.

Frau Lee:"Gern geschehen.

Ich:"Ich glaube ich mag sie.

Jungkook:"Ich weiß, ich meine man kann sie nicht hassen, es ist einfach unmöglich.

Ich:"Wow. Schmeckt das gut.

Jungkook:"Nicht wahr, ich meine sie macht die besten Bacons und Eier auf der Welt.

Ich:"Hahaha und das ist dein Lieblingsgericht?

Jungkook:"Absolut.

Ich:"Ich würde so gerne jetzt einfach auf einem Rummelplatz gehen.

Jungkook:"Warum den Rummelplatz?

Ich:"Weil es schon lange her ist seid ich dort war. Das letzte mal war es, als ich ungefähr 12 Jahre alt war, da waren ich und meine Eltern für meinen Geburtstag.

Jungkook:"Wir können ja gehen, wenn du willst.

Ich:"Lieber nicht jetzt, ich meine wir können gehen wenn es mir wieder besser geht.

Jungkook:"Ok.

Ich:"Sind wir fertig?

Jungkook:"Ich denke, ja das sind wir.

Ich:"Dann lass uns jetzt gehen.

Jungkook:"Ok.

Ich:"Frau Lee. Wir gehen dann mal und vielen Dank für das kostenlose Frühstück.

Frau Lee:"Immer wieder gerne.

Jungkook:"Wir sehen uns und grüßen sie Herrn Lee von mir.

Frau Lee:"Mach ich.

Wir liefen wieder zum Auto und fuhren nach Hause.

Love me after Marry meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt