💖29💗

383 13 0
                                    

Rosè.pov

Da ich und Jungkook entschieden haben unsere Freunde auch einzuladen, habe ich Jackson angerufen. Er ist ein guter Koch und kann mir helfen, dass haben wir auch früher immer gemacht, immer wenn ich ihm gesagt habe das er an einem Tag eingeladen ist, wusste er das es ums Kochen geht, also wird er auch am Sonntag hier sein.

Jungkook:"So, die Jungs sind eingeladen.

Ich:"Ok, ich schreib gleich auch die Mädels an.

Gruppen chatt:

Ich:"Hey Ladys.

Jennie:"Hallo Süße.

Ich:"Ihr seid am Sonntag bei uns eingeladen.

Jisoo:"Warum?

Ich:"Unsere Familien wollten das wir zusammen zum Abendessen essen also haben ich und Jungkook entschieden auch euch einzuladen.

Lisa:"Also kommen auch die nervigen Freunde von Jungkook?

Ich:"Hahaha...ja aber warum sind sie nervig?

Lisa:"Keine Ahnung.

Jennie:"Ach Lisa, du kannst Leute nicht verurteilen bevor du sie nicht kennenlernst.

Jisoo:"Genau.

Ich:"Ach ihr Dummies. Egal ich gehe dann mal, bis Sonntag!

Lisa:"Bye.

Chatt beendet:

Jungkook:"Und kommen sie?

Ich:"Natürlich.

Jungkook:"Gut, dann räume ich hier auf und du ruhst dich aus, da du dich gestern um mich gekümmert hast.

Ich:"Ok.

Ich ging ins Wohnzimmer, setzte mich auf der Couch hin und guckte meine Lieblings Serie. Nach einer Weile kam auch Jungkook und setzte sich neben mich.

Jungkook:"Was guckst du da?

Ich:"Eine Serie.

Jungkook:"Ist das nicht die Serie von Gong yoo?

Ich:"Du kennst ihn?

Jungkook:"Ja, er ist einer meiner Lieblings Schauspieler.

Ich:"Meiner auch. Er ist einfach nur perfekt.

Jungkook:"Ist er?

Ich:"Natürlich, ich gucke diese Serie schon zum 11 mal.

Jungkook:"Wow. So ein großer Fan?

Ich:"Ich war schon immer ihn in verliebt.

Jungkook:"Hahah...Wir können eines Tages zu seiner Aufführung gehen.

Ich:"Wirklich?

Jungkook:"Ja, vielleicht hast du es nicht bemerkt, aber du bist die Enkelin eines der erfolgreichesten Männer.

Ich:"Oh, dass stimmt!

Jungkook:"Und ich denke er würde eher dich treffen wollen als du ihn, aber er kennt dich ja nicht, weil du noch nie deinen Gesicht gezeigt hast und sie wissen ja das Herr Park eine Enkelin hat und noch was, sie wollen immer noch deinen Gesicht sehen darum ist das auch ein Grund warum unsere Opas uns einen Haus gekauft haben der ganz weit weg von der Stadt ist.

Ich:"Die Paparazzis sind uns auf dem Fersen?

Jungkook:"Natürlich, setz du dich in ihre Lage, da ist es doch klar das sie wissen wollen wer der nächste Nachfolger so einer großen Firma sein wird.

Ich:"Irgendwie hast du recht.

Jungkook:"Das ist irgendwie komisch.

Ich:"Was denn?

Jungkook:"Na vor unserer Hochzeit, da haben wir gestritten und konnten einander nicht austehen und jetzt sitzen wir hier und reden ganz normal als were nichts passiert.

Ich:"Naja, ich kann halt auch mit Menschen klar kommen die zickig sind.

Jungkook:"Meinst du mich?

Ich:"Wenn denn sonst?

Jungkook:"Also, ich würde sagen das du eher die zickige hier von uns bist.

Ich:"Wir sagen mal das wir auf dem gleichen Stand sind.

Jungkook:"Ok.

Ich:"Hahaha...

Jungkook:"Ja, genau das meinte ich.

Ich:"Das ist vollkommen unnormal.

Jungkook:"Es ist schön dich lachen zu sehen.

Ich schaute ihn an. Was ist das, ich habe einen Kribbeln im Bauch. Er schaute auch mich an und began mir näher zu kommen, als er direkt vor mir stand began ich nervös zu werden, er kam mir immer näher und näher, will er mich küssen, nein das lasse ich nicht zu und bevor er mich küsste schubste ich ihn weg.

Ich:"Was soll das?

Jungkook:"Gar nichts, ich wollte dir nur eine Wimper aus dem Gesicht wegnehmen.

Ich:"Oh, wo den?

Er zeigte mir wo und ich machte sie von meinem Gesicht weg.

Ich:"Ich bin müde ich gehe auf meinem Zimmer.

Ich rannte hoch in meinem Zimmer und legte mich auf meinem Bett hin, wie dumm bin ich, wie komm ich darauf das er mich küssen will? Mit diesem Gedanke schlief ich ein.

Love me after Marry meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt