💖77💗

335 11 0
                                    

Rosé.pov

Wir sind gerade Zuhause angekommen und sitzen mit Tante vorm Fernseher.

Ich:"Tante.

Tante:"Ja?

Ich:"Wir fligen morgen wieder zurück.

Tante:"Dann habt ihr euch endlich vertragen?

Jungkook:"Ja.

Er legte sein Hand auf meiner und streichelte mit seinem Daumen über.

Tante:"Dann ist es gut. Ihr kommt mich aber besuchen?

Ich:"Auf jedenfall.

Tante:"Sehr schön.

Ich:"Ich gehe auf meinem Zimmer.

Jungkook:"Warte, ich komme mit.

Wir gingen auf meinem Zimmer und ich ließ mich auf dem Bett fallen. Jungkook legte sich auch neben mir hin und schaute zur Decke.

Jungkook:"Was hast du?

Ich:"Keine Ahnung.

Jungkook:"Bist du traurig?

Ich:"Ich glaube schon. Ich will noch hier bleiben.

Jungkook:"Wir können sie bald wieder besuchen kommen.

Ich:"Ich weiß.

Ich drehte mich zu Jungkook um und legte meinen Kopf auf seiner Brust.

Ich:"Ich habe dich vermisst.

Jungkook:"Ich dich auch.

Er legte seine Arme um mich und gab mir einen Kuss auf dem Kopf.

Ich:"Wenn wir wieder in Korea sind, fangen wir mit der Arbeit an.

Jungkook:"Ja. Hast du überhaupt eine Assistentin?

Ich:"Eher einen Assistenten.

Jungkook:"Wie meinst du das?

Ich:"Erinnerst du dich an den hübschen Jungen, der meine Lieblings Eissorten kennt?

Jungkook:"Was für "hübsch"? Wie kannst du einen anderen Jungen hübsch nennen, wenn dein Ehemann neben dir liegt?

Ich:"Ich wollte nicht lügen. Erinnerst du dich nun?

Jungkook:"Ja.

Ich:"Er ist mein Assistent.

Jungkook:"Du hast mich nicht um Erlaubnis gebeten, du weißt das ich es nicht mag, wenn andere Männer dir zu nahe stehen.

Ich:"Hast du mich um Erlaubnis gebeten, als du deine Ex Freundin als deine Assistentin einstellen wolltest?

Jungkook:"Das ist aber etwas anderes.

Ich:"Da besteht kein Unterschied, ich mag ihn sehr und glaube fest an seiner Fähigkeit.

Jungkook:"Ich bin enttäuscht.

Ich:"Ich auch.

Jungkook:"Was denkst du, wird unser Baby davon halten? Glaub nicht das ich ihm die Wahrheit nicht erzählen werde.

Ich:"Und was willst du ihm bitte erzählen?

Jungkook:"Das seine Mutter gemein zu mir war, oder immer noch ist.

Ich:"Und ich werde ihm erzählen das sein Vater ein Pabo ist.

Jungkook:"Du hast mir noch nicht gesagt, was du lieber haben willst, einen Mädchen oder einen Jungen?

Ich:"Ich glaube, ich will einen Sohn.

Jungkook:"Und warum?

Ich:"Ich habe keinen Grund, es ist warscheinlich so, weil ich mehr Jungs als Mädchen mag.

Jungkook:"Also ich hätte gerne eine Tochter.

Ich:"Und warum?

Jungkook:"Weil ich mir sicher bin das sie dann genau so sein wird wie du.

Ich:"Ich dachte, dass egal welches Geschlecht ich zur Welt bringe, dass es so sein wird wie du es bist.

Jungkook:"Das war nur ein Scherz. Du bist der beste Mensch denn ich je getroffen habe. Ich bin ehrlich und sag das ich dich am Anfang nicht so doll mochte, aber nur nach ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass du ein sehr lieber Mensch bist und das es es wert ist, dich zu lieben.

Ich:"Mir ging es auch so.

Jungkook:"Wie viele Kinder werden wir haben?

Ich:"Also mir reicht einer.

Jungkook:"Das kommt gar nicht in Frage, ich will mindestens 3-4 Kinder haben.

Ich:"Das ist ein bisschen zu viel würde ich sagen. Ich mach dir einen fairen Angebot.

Jungkook:"Denn will ich hören.

Ich:"Wie wäre es mit nur 2 Babys?

Jungkook:"Auch nicht schlecht.

Ich:"Also sind wir uns einig?

Jungkook:"Ja.

Ich:"Haha...

Jungkook:"Warum lachst du?

Ich:"Weil kein Mensch wissen kann wie seine Zukunft ausgehen wird und ich und du machen gerade einen Plan, als wüssten wir ganz genau das das so sein wird.

Jungkook:"Ich weiß.

Ich:"Ich will schlafen.

Jungkook:"Dann lass uns richtig hinlegen.

Wir legten uns richtig hin und ohne es zu bemerken, schlief ich tief und fest ein.

Nächster Tag:

Ich mache gerade Frühstück für uns. Jungkook kam in die Küche und gab mir einen Kuss.

Ich:"Guten Morgen.

Jungkook:"Morgen.

Sein Handy klingelte und er nahm denn Anruf an.

Jungkook:"Oh, hey...gut und dir...nein...klar...sehr gut...dann sehen wir uns wieder in Korea...Bye.

Ich:"Wer war das?

Jungkook:"Sana.

Ich:"Und?

Jungkook:"Sie nahm meinen Vorschlag an.

Ich:"Sehr schön.

Jungkook:"Bist du jetzt sauer?

Ich:"Nein, ganz und gar nicht.

Jungkook:"Dann ist es gut. Ich werde Tante wecken.

Ich:"Mach das.

Ich hatte Hoffnungen, dass sie den Job nicht annimmt, aber ich habe wohl falsch gelegen. Tante kam und wir aßen unseren Frühstück. Nachdem wir fertig wurden, fingen ich und Jungkook an, unsere Sachen zu packen. Als es soweit wurde, verabschiedete ich mich von Tante und wir fuhren schon zum Flughafen. Wir checkten ein und setzten uns in den Flieger.

Jungkook:"Ich kann es nicht erwarten, wieder Zuhause zu sein. Ich habe alles vermisst.

Ich:"Du warst nur 3 Tage nicht in Korea und schon vermisst du alles.

Jungkook:"Ja. Meine Freunde fehlen mir.

Ich:"Meine auch aber was ich richtig komisch fand ist, wie konnte Taehyung nichts mitbekommen haben, ich meine du kennst ihn ja. Er würde mich anrufen und mir sagen wie doll er mich vermisst hat.

Jungkook:"Du hast recht, dass ist wirklich komisch. Hast du jemanden aus Korea angerufen um ihnen Bescheid zu sagen das wir kommen?

Ich:"Jap. Die Mädels holen uns am Flughafen ab.

Jungkook:"Ok. Willst du etwas schlafen?

Ich:"Ja.

Jungkook:"Dann leg dich hin.

Ich machte das was er sagte und schlief auch wirklich ein.

Love me after Marry meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt