Rosé.pov
Warte mal, was mach ich gerade? Ich küsse Jungkook, bin ich verrückt geworden? Bevor es noch unangenehmer wird, stupste ich Jungkook von mir weg.
Ich:"Sorry, i-ich e-es tut mir leid i-ich.
Jungkook:"Wofür entschuldigst du dich?
Ich:"I-ich keine Ahnung...ähm.
Jungkook:"Es ist Ok und außerdem habe ich angefangen, du hast da fast gar keine Schuld, also kannst du beruhigt sein. Ist es so schlimm mich zu küssen?
Ich:"Ähm...i-ich...äh...
Jungkook:"Ist ok.
Er stand auf und lief auf seinem Zimmer, ohne noch ein Wort zu sagen. Habe ich ihn verletzt? Mit diesem Gedanken ließ ich mich auf das Sofa fallen und schlief nach kurzer Zeit ein.
Nächster Tag:
Ich wurde früh am morgen wach. Ich stand auf und versuchte allein zu gehen ohne das ich Jungkooks Hand halten muss und es lief sogar gut, also brauche ich ihn auch nicht mehr. Ich ging auf meinem Zimmer und bereitete mich vor. Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich auch fertig und endlich bin ich von diesen Bändern frei. Ich wollte gerade wieder zurück ins Wohnzimmer gehen, aber ich blieb vor Jungkooks Tür. Soll ich klopfen? Nein! Ich lief einfach wieder runter. Was interessiert mich was er macht? Ich saß gemütlich auf die Couch und guckte mir eine witzige Show an, als plötzlich die Haustür aufging.
Ich:"Wer ist da?
Jungkook kam mit Tüten in der Hand, legte sie ab und ging die Treppen hoch. Wo war er und was ist das überhaupt? Ich wollte gerade nachsehen was er gekauft hat, aber in diesem Moment kam er wieder runter. Ohne ein Wort zu sagen, nahm er die Tüten und ging damit in die Küche. Was ist nur los mit ihm? Ich stand auf und ging ebenfalls in die Küche.
Ich:"Jungkook?
Doch er packte einfach die Sachen die er eingekauft hat weiter aus.
Ich:"Hallo?
Er blieb kurz stehen, sah mich gelangweilt an und machte weiter.
Ich:"Bist du sauer auf mich? Jungkook, ich rede mit dir!
Er ignorierte mich weiterhin, dann klingelte plötzlich sein Handy. Er ging ran, mit einem Lächeln im Gesicht.
Jungkook:"Oh, hey Chungha...ja, bin voll dabei...klar.
Er lief an mir vorbei und ging hoch in seinem Zimmer. Was ist sein Scheiß Problem? Ich machte mich genervt auf dem Weg in meinem Zimmer, um mich für Das Abendessen mit meinem Opa vorzubereiten. Als ich in meinem Zimmer war, blieb ich vor meinem Schrank stehen und überlegte was ich anziehen werde, aber dann kam mir wieder der Gedanke an Jungkook, der mich einfach nur noch ignoriert. Ich setzte mich frustriert auf meinem Bett und überlegte was ich machen konnte, doch in diesem Moment klingelte mein Handy. Ich schaute drauf, es war Mama, ich nahm den Anruf an.
Gespräch:
Ich:"Hallo Mama.
Mama:"Hallo mein Schatz. Wie geht es dir?
Ich:"Mir geht es gut.
Mama:"Warum ist deine Stimme so, ist alles in Ordnung bei dir?
Ich:"Ich bin nur ein wenig müde, aber mir geht es gut. Und ihr, wie geht es euch?
Mama:"Uns geht es gut, wir haben zu viel Arbeit zu erledigen aber es geht ja noch. Dein Opa hat mich angerufen und meinte das du und Jungkook heute beim ihm seid.
Ich:"Ja. Heute bin ich bei meinem Opa. Ich vermisse dich.
Mama:"Wir dich auch mein Baby.
Ich:"Ich bereite mich dann mal vor, wir hören bald wieder etwas von einander und grüße Dad von mir.
Mama:"Mach ich. Bye.
Ich:"Bye.
Gespräch beendet:
Nach fast zwei Stunden suche im Internet was man so anziehen kann, gab ich auf und suchte irgendetwas raus. Ich ziehte mich an, schminkte mich und machte noch meine Frisur.
Als ich fertig wurde ging ich wieder ins Wohnzimmer, wo schon ein vorbereiteter Jungkook auf das Sofa saß und warscheinlich auf mich wartete.
Ich:"Gehen wir?Er stand auf und lief zur Tür.
Ich:"Hah, eingeblendeter Idot.
Ich machte noch die Tür zu und lief zum Auto. Ich stieg ein und er fuhr los.
Ich:"Was ist dein Problem? Was habe ich falsch gemacht?
Doch er antwortete nicht, sonder fuhr einfach weiter.
Ich:"Ok, wenn du mit mir nicht sprechen willst, dann werde ich auch nicht mehr mit dir reden und sag danach nicht, ich hätte dich nicht gewarnt, glaub mir es ist sehr schwer wenn ich sauer auf jemandem bin, mit dem jenigen rede ich dann eine Ewigkeit lang nicht. Ich hoffe du bettelst mich danach nicht an mit dir wieder zu reden.
Er fuhr und nach einer halben Stunde waren wir auch angekommen.
DU LIEST GERADE
Love me after Marry me
RomanceRosè, die aus einer wohlhabenden Familie kommt, muss nun heiraten, mit jemanden denn sie nicht liebt. Jungkook der ebenso aus einer wohlhabenden Familie stamm, ist der jenige der Rosè heiraten muss, aber er liebt sie auch nicht. Was wird passieren w...