Jungkook.pov
Als wir bei ihrem Opa ankamen, stieg sie hastig aus und ging zur Haustür. Ich folgte ihr und sie klingelte. Yonjoo machte die Tür auf und das erste was Rosé machte war, Yonjoo zu umarmen.
Yonjoo:"Willkommen Frau Park.
Rosé:"Ich habe dich vermisst.
Yonjoo:"Wir sie auch Madame. Kommen sie bitte rein!
Rosé ging rein und ich folgte ihr. Yonjoo nahm unsere Jacken und wir gingen ins Wohnzimmer wo Rosé's Opa schon auf uns wartete.
Rosé:"Opa.
Sie rannte zu ihm und umarmte ihn.
Opa:"Oho. Hast du mich so doll vermisst?
Rosé:"Ja.
Ich:"Hallo Herr Park.
Herr Park:"Hallo mein Junge, setzt euch doch hin!
Wir setzten uns hin.
Opa:"Und wie geht es euch?
Rosé:"Gut.
Ich:"Ja, mir auch und ihnen?
Herr Park:"Naja, außer dass ich immer älter werde, geht es mir gut. Yonjoo, kommst du mal!
Yonjoo:"Ja.
Herr Park:"Bringen sie uns etwas zum trinken.
Yonjoo:"Naklar. Herr Jeon, was kann ich für sie bringen?
Ich:"Cola.
Yonjoo:"Und sie Madame?
Rosé:"Das musst du nicht fragen, da du die Antwort schon kennst.
Yonjoo:"Hahaha...Natürlich, und sie Herr Park?
Herr Park:"Für mich einen Kaffee.
Yonjoo:"Kommt gleich.
Herr Park:"Und wie läuft die Ehe so?
Rosé schaute mich an. Will sie das ich etwas sage? Ich habe aber keine Ahnung was ich sagen soll, ich meine wenn ich ihm sagen würde das es nicht so gut läuft, wäre er traurig und wenn ich sagen würde das es gut läuft, dann würde ich ihn anlügen und das mach ich nicht so gern.
Rosé:"Wir versuchen miteinander auszukommen, ich meine du kannst nicht vieles erwarten, wir sind gerade mal fast einen Monat verheiratet und außerdem haben wir nicht aus Liebe geheiratet, damit hast du natürlich mein Leben ruiniert aber passt schon.
Herr Park:"Ich habe dir die Chance gegeben dir einen Bräutigam auszusuchen aber du wolltest es ja nicht.
Rosé:"Ich hätte auf jeden Fall geheiratet, aber ich hätte mehr Zeit von dir bekommen sollen, dann würde ich Jackson heiraten.
Ich:"Was?
Ich schaute sie an, wie kann sie vor ihrem Opa ihre Liebe zu Jackson erwähnen? Ihr Opa geht ja noch aber ich, hallo ich meine ich bin ihr Ehemann, geht es ihr noch gut? Ich würde mir so etwas niemals zutrauen.
Herr Park:"Jetzt ist dein Mann überrascht.
Ich:"Was?
Herr Park:"Sie hat früher sogar bevor ihr noch geheiratet habt, erzählt das sie mal Jackson heiraten wird, aber das geling ihr nicht da sie nach Korea ziehen musste.
Ich:"Aha?
Wie einfach erzählt er mir das, ich meine ist das noch normal?
Ich:"Wann kommt den mein Opa?
Herr Park:"Er sollte gleich da sein.
Es klingelte an der Tür.
Rosé:"Das muss wohl Herr Jeon sein.
Yonjoo ging und machte die Tür auf und mein Opa kam rein.
Yonjoo:"Kaffee für sie?
Opa:"Ja bitte.
Opa:"Hallo ihr lieben Menschen.
Ich:"Wie oft muss ich dir noch sagen, dass du dich nicht wie ein Jugendlicher aufführen sollst!
Opa:"Halt die Klappe. Du weißt nicht mal wie junge Menschen leben sollen, mir scheint es sogar das dein Verhalten eher mehr den älteren entspricht.
Rosé:"Haha...
Ich drehte mich zu Rosé um und schaute sie verärgert an.
Herr Park:"Komm setzt dich hin mein Freund!
Yonjoo:"Ihre Getränke sind da.
Ich:"Vielen Dank.
Herr Park:"Wo warst du so lange?
Opa:"Ich hatte noch etwas zu erledigen. Wie geht es dir mein Kind?
Ich:"Mir geht es gut.
Opa:"Die Frage war gar nicht an dich gestellt.
Rosé:"Hahaha. Mir geht es gut und ihnen?
Opa:"Ausgezeichnet. Wann lässt du die Scheidungspapiere unterschreiben?
Ich:"Opaa!
Opa:"Was denn, keine einzige Frau auf der Welt würde gerne mit so einem Idoten wie dir leben wollen. Ich komm immer noch nicht drauf klar wie es Rosé bis jetzt ausgehalten hat.
Rosé:"Das frage ich mich auch?
Herr Park:"Hört auf ihn zu ärgern.
Yonjoo:"Herr Park, dass Essen ist fertig.
Herr Park:"Lasst uns essen gehen!
Wir gingen in den großen Salon und setzten uns hin um etwas zu essen.
Opa:"Und?
Ich:"Was?
Opa:"Na hast du schon...
Ich:"Wie bitte?
Opa:"Jetzt tut er auch noch auf höflich. Die Frage ist, wann ist es soweit ein Uhropa zu werden?
Ich verschluckte mich an meinem Essen.
Ich:"W-was?
Opa:"Haha...
Rosé:"So etwas existiert nicht.
Herr Park:"Warum den nicht?
Ich:"Darum!
Rosé:"Niemals.
Warte mal, wie meint sie das mit dem Niemals?
Opa:"Das geht aber nicht so. Irgendwann musst du ein Kind auf Die Welt bringen.
Rosé:"Ja aber nicht mit ihm.
Ich:"Wie?
Herr Park:"Hää...
Opa:"Genau das habe ich erwartet. Ich meine wer würde gerne einen Kind mit dem da zeugen, nicht wahr?
Herr Park:"Mit wem soll sie sonst ihren Kind zeugen?
Opa:"Keine Ahnung, dass ist ihre Entscheidung.
Sie aßen weiter, während ich geschockt blieb. Wie geht das? Will sie ihren Kind mit Jackson haben, oder wie? Nach einer halben Stunde sind wir fertig geworden und machten uns auf dem Weg nach Hause.
Rosé:"Wir sehen uns Opi.
Herr Park:"Tschüss mein Kind.
Sie umarmte ihren und auch meinen Opa.
Opa:"Wir sehen uns.
Rosé:"Bye.
Ich:"Tschüss.
Wir stiegen in unseren Wagen und fuhren los.
Ich:"Willst du eher mit Jackson einen Kind haben?
Rosé:"Besser als mit so jemanden wie dir.
Ich:"Hah.
Rosé:"Warum rede ich überhaupt mit dir?
Ich fuhr weiter und als wir Zuhause ankamen ging jeder von uns auf seinem Zimmer, da es schon spät war.
DU LIEST GERADE
Love me after Marry me
RomanceRosè, die aus einer wohlhabenden Familie kommt, muss nun heiraten, mit jemanden denn sie nicht liebt. Jungkook der ebenso aus einer wohlhabenden Familie stamm, ist der jenige der Rosè heiraten muss, aber er liebt sie auch nicht. Was wird passieren w...