💖34💗

345 11 0
                                    

Jungkook.pov

Da sie ihre erste Liebe einladen kann, warum dann nicht auch ich? Also entschied ich mich, auch meine Liebe einzuladen, es hat sogar sehr gut gepasst, den sie wohnt eigentlich gar nicht in Korea sondern in Amerika und vor ein paar Tage rief sie mich an und meinte das sie nach Korea kommen würde da sie ihre Ausbildung in Korea machen wollte. Und als es an der Tür klingelte, wusste ich das sie es ist, also öffnete ich die Tür und davor stand sie. Chungha meine beste Freundin und meine damalige erste Liebe.

 Chungha meine beste Freundin und meine damalige erste Liebe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                     Kim Chung ha

Ich:"Hallo Chungha.

Chungha:"Hey, Cooky.

Sie kam auf mich zu und umarmte mich.

Ich:"Komm rein!

Ich nahm ihre Jacke und brachte Chungha ins Wohnzimmer.

V:"Ich glaubs nicht, du bist hier?

Er stand auf und umarmte sie und auch die anderen Jungs.

J-hope:"Was machst du den hier?

Chungha:"Ich bin hier wegen meiner Ausbildung.

Ich:"Setzt dich hin!

Sie setzte sich neben Jimin hin und ich ging wieder neben Rosè auf meinem Platz.

Jimin:"Also bleibst du hier die ganzen Ferien sozusagen?

Chungha:"Ja, und ich freue mich übels euch wieder zu sehen.

Herr Park:"Und willst du sie uns nicht vorstellen?

Ich:"Oh, natürlich. Das ist Chungha, unsere beste Freundin, wir sind zusammen aufgewachsen.

Opa:"Das ist Chungha? Du hast dich aber verändert, ich habe dich gar nicht erkannt.

Ich:"Ich stelle dir jetzt die restlichen vor, also die Jungs kennst du schon, das ist Herr Park, Opas bester Freund.

Chungha:"Hallo, freut mich.

Ich:"Das sind, Jennie, Jisoo und Lisa auch meine Freunde.

Chungha:"Hallo, und sie ist?

Und sie zeigte auf Rosè.

Ich:"Das ist Rosè, meine...

V:"Seine Ehefrau und meine beste Freundin.

Chungha:"Ehefrau?

Sie schaute mich verwirrt an.

Ich:"Erkläre ich dir später.

Ich:"Und das da ist Jackson, Rosè's bester Freund. Sie sind genau so wie ich und du damals.

Chungha:"Aha!

Ich:"Wollen wir nicht anfangen zu essen?

Opa:"Genau, greift nur zu.

Wir aßen. Als ich Jackson sah wie er Rosè das Gesicht sauber macht. Sie ziehte seine Hand weg und nahm das Taschentuch. Alle redeten miteinander als mich Chungha stupste.

Love me after Marry meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt