Rosé.pov
Ich nahm mein Handy und rief meinen Opa an.
Gespräch:
Ich:"Opa!
Opa:"Rosé? Was soll das? Was ist passiert, warum reden alle über dich, im Fernsehen?
Ich:"Ich kann das erklären.
Opa:"Was kannst du erklären? Das du Jungkook mit einem anderen Mann betrogen hast?
Ich:"Nein! Das verstehst du falsch. Es ist immer noch Taehyung. Du weißt das er mein bester Freund ist und ich würde niemals Jungkook betrügen, Opa. Ich liebe ihn dafür zu doll.
Opa:"Hahaha...das weiß ich doch.
Ich:"Wie?
Opa:"Das war ein Scherz. Ich weiß das es nicht stimmt. Hab keine Angst, ich werde ein Interview organisieren und dann kannst du da sagen, wie doll du Jungkook liebst und das du ihn niemals betrügen würdest.
Ich:"Danke Opi.
Opa:"Nichts zu danken. Und, was haben wir?
Ich:"Einen Jungen.
Opa:"Wirklich?
Ich:"Ja.
Opa:"Mein Wunsch geht in Erfüllung, ich bin so glücklich. Danke Rosé.
Ich:"Nicht doch. Ich danke dir Opa. Dann sehen wir uns?
Opa:"Ja, ich ruf dich an, wegen dem Interview.
Ich:"Ok.
Gespräch beendet:
Ich schaute zu Jungkook der amüsant gerade auf die Straße schaute.
Ich:"Was hast du?
Jungkook:"Ach nichts.
Ich:"Ok.
...
Ich öffnete die Haustür und Ahjuma kam mir entgegen.
Ich:"Hallo, Ahjuma.
Ahjuma:"Sie sind zurück?
Ich:"Ja.
Ich ziehte meine Schuhe und Jacket aus.
Ahjuma:"Hallo Herr Jeon.
Jungkook:"Hey.
Ahjuma:"Ich habe Essen gemacht. Soll ich den Tisch decken?
Ich schaute zu Jungkook, der nur mit den Schultern zuckte.
Ich:"Gerne.
Ahjuma:"Ok.
Sie verschwand in der Küche und ich ging, gefolgt von Jungkook, in das Wohnzimmer. Ich ließ mich erschöpft auf die Couch fallen.
Jungkook:"So erschöpft?
Ich:"Ja. Ich konnte gestern wegen dir nicht schlafen. Wenn du noch einmal so betrunken wirst, dann werde ich dich einfach dort lassen und nach Hause kommen.
Jungkook:"Ja ja.
Er setzte sich neben mich hin und legte seinen Kopf auf meinem Schoß.
Jungkook:"Wir werden einen kleinen Cooky haben, nicht wahr?
Ich:"Hahaha...anscheinend. Es ist aber ein kleiner Taehyung Junior. Aber warum warst du vorhin so gedankenverloren?
Jungkook:"Als ich vor der Praxis ankam, da kamen mir Reporter entgegen und fingen an mich zu fragen, ob du mich betrogen hast und ob das Baby nicht mir gehört. Da musste ich dann daran denken, dass ich dich fast verloren habe und hatte Angst bekommen.
DU LIEST GERADE
Love me after Marry me
RomanceRosè, die aus einer wohlhabenden Familie kommt, muss nun heiraten, mit jemanden denn sie nicht liebt. Jungkook der ebenso aus einer wohlhabenden Familie stamm, ist der jenige der Rosè heiraten muss, aber er liebt sie auch nicht. Was wird passieren w...