💖81💗

319 10 2
                                    

Rosé.pov

Ich wurde wach, da es an der Tür klingelte. Ich ging halb schlafend zur Tür und machte sie auf. Davor standen die Jungs und die Mädels.

Ich:"Was macht ihr hier?

V:"Wir holen dich ab.

Ich:"Warum?

J-hope:"Wir haben eine Überraschung für dich.

Ich:"So früh am Morgen?

Jennie:"Hahaha...

Ich:"Warum lachst du?

Jisoo:"Weil es 14 Uhr irgendetwas ist.

Ich:"Wirklich?

Jimin:"Ja.

Lisa:"Lässt du uns nicht rein?

Ich:"Oh, doch, kommt rein.

Ich rückte ein wenig zur Seite, damit sie reinkommen könnten. Sie ziehten ihre Schuhe und Jacken aus, dann setzten sie sich ins Wohnzimmer hin und schauten mich an.

Ich:"Ist was?

Jennie:"Wo ist dein Ehemann?

Ich:"Er schläft noch.

V:"Und warum?

Ich:"Wir waren gestern auf einer Geburtstagsfeier und kamen spät nach Hause.

Jimin:"Dann weck ihn auf.

Ich:"Kommt er mit?

J-hope:"Natürlich, wir können auf keinen Fall ohne ihn dorthin.

Ich:"Ok.

V:"Also mir macht es nichts aus, du kannst ihn ruhig weiter schlafen lassen.

Jisoo:"Dich hat keiner was gefragt.

Ich:"Wo ist Chungha?

Jimin:"Sie hat was zu erledigen, deshalb kann sie uns keine Gesellschaft leisten.

Ich:"Schade. Dann wecke ich mal Jungkook. Wollt ihr hier frühstücken, oder in einem Café?

Lisa:"Wir haben zwar schon gefrühstückt aber wir leisten dir gerne Gesellschaft.

Ich:"Ok, dann mach ich mich fertig und wir können losgehen.

Ich ging rauf in meinem Zimmer und legte mich neben Jungkook hin. Ich streichelte seine Wange und küsste ihn am Nacken. Langsam wurde er wach und schaute mich mit seinem Bunny lächeln an.

Jungkook:"Kannst du mich ab Heute jeden Tag so wecken?

Ich:"Wenn du es willst.

Jungkook:"Natürlich will ich es.

Ich:"Ok, nalos steh jetzt auf.

Jungkook:"Ich will aber nicht.

Ich:"Unsere Freunde warten auf uns.

Jungkook:"Wie jetzt? Was für Freunde?

Ich:"Die Mädels und die Jungs.

Jungkook:"Und warum?

Ich:"Sie haben eine Überraschung für mich.

Jungkook:"Und?

Ich:"Sie wollen uns mitnehmen, also musst du aufstehen. Nalos mach dich fertig.

Ich stand auf und holte für mich und Jungkook Klammoten raus. Wir ziehten uns an, nahmen Tae und gingen zu denn restlichen.

Jungkook:"Guten Morgen.

Love me after Marry meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt