💖30💗

393 14 11
                                    

Jungkook.pov

Ich wurde früh am morgen von meinem Handy geweckt da mich jemand anrufte, ich schaute rauf und drauf stand "Nervensäge", was will er von mir am frühen morgen? Ich ging ran.

Gespräch:

Ich:"Was willst du?

V:"Ich wollte nur fragen ob ich schon heute bei euch kommen kann?

Ich:"Warum?

V:"Weil ich es länger nicht aushalte.

Ich:"Willst du mich auf dem Arm nehmen oder was?

V:"Warum denn?

Ich:"Weil du Menschen um nicht mal 7 Uhr anrufst um so etwas zu fragen.

V:"Aber wenn ich einfach so kommen würde ohne vorher anzurufen würdest du ausrasten.

Ich:"Lass mich einfach weiter schlafen!

V:"Warte, kann ich jetzt doch zu euch gleich kommen?

Ich:"Nein.

V:"Keiner hat dich was gefragt, ich will mit Rosè reden auf der Stelle!

Ich:"Ich habe aber hier das Sagen.

V:"Soweit ich es weiß, gehört dieses Haus nicht nur dir.

Ich:"Ich weiß aber ich bestimme ob meine Freunde hier kommen dürfen.

V:"Ich bin aber nicht mehr dein Freund.

Ich:"Ja klar, du bist Rosè's Freund.

V:"Genau. Gib mir ihre Handynummer!

Ich:"Ich habe ihre Nummer nicht.

V:"Aha. Denkst du ich bin dumm oder was, ihr seid verheiratet und du willst mir Disney Storys erzählen und sagst mir das du nicht ihre Handynummer hast.

Ich:"Ich meine es ernst.

V:"Was hast du mit Rosie gemacht?

Ich:"Gar nichts, sie ist in ihrem Zimmer und schläft warscheinlich noch.

V:"Ihr seid nicht im gleichen Zimmer?

Ich:"Nein.

V:"Ist ja klar das Rosè nicht mit jemanden wie dir schlafen wird.

Ich:"Hahaha...mit mir würde zumindest ein Mädchen schlafen, aber was ist mit dir?

V:"Du hast gar keine Ahnung.

Ich:"Egal, lass mich jetzt schlafen!

V:"Warte aber...

Gespräch beendet:

Bevor er seinen Satzt beenden konnte schaltete ich meinen Handy aus. Ich versuchte weiter zu schlafen aber konnte nicht, also entschied ich mich runter in die Küche zu gehen und schon mal das Frühstück vorzubereiten. Nach einer halben Stunde stand Rosè auf und kam in die Küche.

Ich:"Morgen.

Rosè:"Morgen, aber was machst du da?

Ich:"Frühstück. Los setzt dich hin ich komme gleich!

Rosè:"Dann decke ich mal den Tisch ab.

Ich:"Ok.

Sie holte Teller raus und deckte den Tisch ab. Als ich fertig wurde stellte ich das fertige Essen auf dem Tisch und setzte mich Rosè gegenüber hin.

Ich:"Rosè?

Rosè:"Ja.

Ich:"Also, Taehyung hat mich heute Morgen angerufen und wollte wissen ob er schon heute hier kommen darf, ich habe "Nein" gesagt aber er wollte dann deine Handynummer doch ich hate sie nicht.

Love me after Marry meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt