💖66💗

299 10 6
                                    

Jungkook.pov

Es klingelte an der Tür und ich machte sie auf. Davor standen Rosé und Jackson.

Ich:"Ihr seid schon da?

Jackson:"Ja.

Er nahm Rosé's Hand und lief mit ihr an mir vorbei. Ich machte die Tür zu und schaute ihnen verwirrt hinterher. Er lief mit ihr die Treppe hinauf und ich folgte ihnen. Er machte dann die Tür unseres Schlafzimmers auf und ging mit ihr rein. Dann half er ihr sich hinzulegen und deckte sie ab, dann beugte er sich zu ihr hin und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Jackson:"Wir sehen uns dann morgen.

Rosé:"Ja.

Ich:"Was ist hier los?

Jackson:Alles bestens, ihr geht es nur nicht so gut. Ich helfe dir mal die Sachen aus dem Auto zu holen.

Er machte sich auf dem Weg und ich schaute noch kurz zu Rosé die fast eingeschlafen ist, bevor ich mich auch auf dem Weg machte. Dort unten fing Jackson schon ein paar Tüten rauszuholen und ich nahm die restlichen, wir legten alles in der Küche ab.

Jackson:"Dann gehe ich mal, gib acht auf sie.

Ich:"Mach ich auch so. Und Tschüss.

Ich knallte ihm die Tür vor der Nase und stellte die Einkaufsachen auf ihre Plätze. Rosé schlief friedlich weiter und ich genoss den rest des Tages, bevor ich mich neben ihr hinlegte und auch einschlief.

Am nächsten Morgen:

Ich wurde wach, da ich ein Klingeln wahrnahm ich stand auf, machte mich fertig und ging runter wo ich Jackson und Rosé sah, er hielt mit einer Hand ihre Hand und die andere legte er auf ihrem Bauch. Ich ging rein und als er mich sah ließ er sie los.

Rosé:"G-guten Morgen.

Ich:"Mhm.

Jackson:"Und, wollen wir anfangen?

Rosé:"Es kommt darauf an, wie spät es ist.

Ich:"Ich würde euch raten noch nicht anzufangen, da es noch zu früh ist.

Jackson:"Ok.

Sie liefen an mir vorbei und gingen ins Wohnzimmer. Ich machte mir noch einen Kaffee und ging ebenfalls in das Wohnzimmer. Ich setze mich auf dem Sessel da Jackson und Rosé ganz eng nebeneinander auf der Couch saßen. Ich werde langsam misstrauisch, was ist hier bloß nur los?

Ich:"Geht es dir jetzt besser?

Rosé:"J-ja.

Was ist los mit ihr, warum schaut sie mir nicht in die Augen?

Jackson:"Rosé, hast du deine Tableten genommen?

Rosé:"Ja.

Ich schüttelte entsetzt den Kopf. Warum ist sie so locker mit ihm und mit mir nicht, was ist hier nur los?

Ich:"Verheimlicht ihr etwas?

Rosé:"Nein nein, auf keinen Fall.

Warum so hastig?

Jackson:"Ja, wir haben keinen Geheimnis.

Ich:"Ok.

Etwas stimmt hier nicht, aber das werden wir schon herausfinden. Ich trank weiter meinen Kaffee, als sei gerade nichts passiert.

Nach ein paar Stunden:

Jackson:"Wollen wir anfangen?

Rosé:"Ja.

Sie standen auf und gingen in der Küche, dann fingen sie an alles vorzubereiten und ich ging auf meinem Zimmer um mich umzuziehen. Als ich wieder nach unten ging, fing Rosé denn Tisch zu bedecken, während Jackson immer noch in der Küche war. Das ist meine Chance. Ich schlich mich leise zu ihr und umarmte sie von hinten, sie zuckte kurz zusammen bevor sie realisierte, dass ich hinter ihr bin.

Ich:"Was stimmt nur nicht mit dir?

Rosé:"Jungkook, bitte.

Ich:"Hab ich was falsch gemacht?

Rosé:"Nein.

Ich:"Warum verhältst du dich dann so?

Rosé:"Ich bin ein wenig krank, und es wäre besser für dich, dich von mir fern zu halten, sonst wirst du auch krank.

Ich:"Das ist mir egal.

Rosé:"Ok, ich muss jetzt wieder in der Küche.

Sie ziehte meine Hände weg und lief in der Küche. Nein, das glaub ich ihr nicht. Was kann es bloß sein?

Nach 2 Stunden:

Sie sind endlich fertig geworden und nun warten wir auf unsere Gäste. Es ertönte ein Klingeln und Rosé machte auf. Sofort sprang ihr Taehyung um den Hals.

V:"Ich habe dich vermisst.

Rosé:"Ich dich auch.

Lisa:"Hallo Rosé.

Sie schubste Taehyung weg damit sie Rosé umarmen konnte.

V:"Wie kannst du es nur wagen? Weißt du wer ich bin?

Lisa:"Ja. Du bist ein geborener Angeber.

J-hope:"Ganz genau.

Chungha:"Nervt ihn nicht und lasst uns reingehen, sonst frieren wir hier draußen.

Sie machte Platz und sie alle kamen rein.

Jimin:"Hallo Leute.

Jackson:"Hey.

Ich:"Setzt euch hin!

V:"Ich werde doch dich nicht fragen, wann und wie ich mich hinsetze.

Jennie:"Gibt es einen Tag an dem ihr beide nicht streitet?

Jisoo:"Wie es aussieht, nein.

Soyeon:"Ja, leider.

Chungha:"Und wie geht es dir so?

Rosé:"Gut und dir?

Chungha:"Alles bestens.

V:"Wo ist Tae?

Rosé:"Er schläft.

Jimin:"Schade.

Jackson:"Was wollt ihr trinken?

Sie alle sagten was sie trinken wollten und Jackson und Rosé holten die Getränke. Nachdem wir unsere Getränke austranken, setzen wir uns um den Tisch hin und fingen an zu essen. Nach kurzer Zeit waren alle so vertieft in ihr Gespräch, dass sie nicht merkten das Jackson gerade Rosé darum bat, mit ihm in einem anderen Zimmer zu gehen. Ich stand auf und folgte ihnen, dann versteckte ich mich und lauschte ihnen nach.

Jackson:"Warum hast du es ihm immer noch nicht gesagt?

Was denn?

Rosé:"Ich konnte es nicht, ich habe Angst.

Jackson:"Aber wenn wir es vor ihm geheim halten, wird das für niemanden gut ausgehen. Wir müssen es ihm sagen.

Rosé:"Ich kann es nicht.

Jackson:"Doch, wenn Jungkook es nicht weiß ist es nicht gut, um so früher er es herauszufindent um so besser, auch nicht nur für ihn, sondern auch für uns.

Rosé:"Aber...

Er legte einen Zeigefinger auf ihren Lippen und schaute ihr tief in die Augen.

Jackson:"Du weißt das ich dich liebe.

Rosé:"Ich dich auch.

Wie jetzt, die beiden haben eine Affäre? Das kann nicht wahr sein. Er umarmte sie und küsste sie auf der Wange. Ich glaub es nicht, wie könnte sie mir so etwas antun und zwar nachdem ich anfing sie zu lieben? Ich kann es nicht fassen. Ich ging geschockt die Treppe herunter und ging einfach raus. Ich bin so sauer. Chungha folgte mir und setze sich zu mir hin.

Chungha:"Was ist los mit dir?

Tina ich weiß das du das lesen wirst, gute Besserung. Wisst ihr, sie ist eigentlich meine Assistentin, aber sie hat sich den Arm verstaucht und kann mir nicht mehr helfen. (Rechtschreibung)🤣🤣🤣

Love me after Marry meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt