Jungkook.pov
Ich nahm denn Hörer ab und befahl sana zu mir zu kommen.
Ich:"Ich brauche die neuen Berichte der Finanzabteilung.
Sana:"Sofort?
Ich:"Ja.
Sana:"Ok.
Sie ging raus und ich nahm mein Handy um zu wissen, was Rosé so macht.
Chatt:
Ich:"Chae?
Rosé:"Ja.
Ich:"Was machst du gerade?
Rosé:"Ich sehe mir Berichte an, die mir Namjoon brach und du?
Ich:"Ich werde in einer halben Stunde bei dir sein.
Rosé:"Jetzt schon?
Ich:"Ja.
Rosé:"Ok.
Chatt beendet:
Sana kam mit den Papierkram rein und ich sah mir alles gründlich an.
Ich:"Mach eine Kopie davon und lass sie in meiner Schublade. Ich werde jetzt gehen.
Sana:"Jetzt schon?
Ich:"Ja.
Sana:"Und ich?
Ich:"Du bist für heute frei, gehe nach Hause oder irgendwo wo es dir gefällt aber ich bin nicht da, also tschüss.
Ich nahm meine Sachen und lief zu meinem Auto. Ich stieg ein und fuhr zu Rosé.
...
Ich parkte meinen Auto und stieg mit dem Aufzug zu Rosé. Ich klopfte an ihrer Tür und ging dann hinein.
Rosé:"Hey.
Ich:"Hi.
Rosé:"Setzt dich!
Ich setzte mich hin und beobachtete sie. Sie schaute auf dem Heft vor sich und schrieb etwas ein. Dann nahm sie denn Hörer und bestellte Seonghwa zu sich. Nach einem Klopfen an der Tür, kam er rein.
Rosé:"Kannst du bitte Namjoon das geben und versuche sie zu erreichen. Ich will einen Treffen mit ihnen.
Seonghwa:"Ok.
Er verbeugte sich und verließ den Raum.
Rosé:"Und?
Ich:"Was?
Rosé:"Warum bist du so früh schon hier?
Ich:"Nur so.
Rosé:"Musst du eigentlich nicht arbeiten?
Ich:"Doch aber ich habe dich vermisst.
Rosé:"Aha!
Es klopfte an der Tür und rein kam Namjoon.
Namjoon:"Oh! Hallo Herr Jeon.
Ich:"Hallo.
Namjoon:"Rosé, mit ihnen habe ich aber schon einen Termin vereinbart.
Rosé?
Rosé:"Ah, dann ist es gut und wann?
Namjoon:"Am Donnerstag.
Rosé:"Das ist gut. Ihr Jungs habt jetzt eine Pause.
Namjoon:"Das ist nett aber ich habe eine Menge Arbeit zu erledigen. Ich werde Seonghwa Bescheid sagen.
Rosé:"Nein nein nein. Du hast auch Pause. Was wenn du krank wirst, wer soll mich dann unterstützen, also bitte Namjoonie, gehe und mache eine Pause.
DU LIEST GERADE
Love me after Marry me
RomanceRosè, die aus einer wohlhabenden Familie kommt, muss nun heiraten, mit jemanden denn sie nicht liebt. Jungkook der ebenso aus einer wohlhabenden Familie stamm, ist der jenige der Rosè heiraten muss, aber er liebt sie auch nicht. Was wird passieren w...