💖68💗

300 9 1
                                    

Jungkook.pov

Ich stand auf und bemerkte das Rosé nicht mehr neben mir lag. Das ist mir aber egal. Ich machte mich fertig und ging in die Küche um mir einen Kaffee zu machen. Ich setzte mich auf der Couch hin. Wo ist sie bloß? Warscheinlich bei Jackson. Ich hasse ihn. Er hat sie mir weggenommen und zwar da wo ich anfing sie zu lieben. Ich wollte gerade die Fernbedienung nehmen, doch ich sah einen Brief drunter. Ich nahm ihn und fing an ihn zu lesen.

Für Jungkook.

Ich weiß nicht ob ich was falsches getan oder gesagt habe und falls doch, dann tut es mir leid. Danke für Die Zeit die du mir geschenkt hast, ich habe mich mit dir immer und immer auf einem neuen Tag gefreut. Ich weiß das du mich nicht liebst und damit du nicht noch lange mit mir aushalten muss, werde ich es dir leichter machen, indem ich aus deinem Leben verschwinden werde. Es tut mir leid das du so lange mit mir leben müsstest, ich wollte nicht das das hier so endet aber das Schicksal hatte wohl andere Pläne. Ich wusste auch gar nicht wie ich dir sagen soll das wir einen neuen Mitglied in unserer Familie bald hätten. Ich hatte es vor dir zu sagen aber ich habe dich mit Chungha sprechen hören, es tut mir auch dafür leid. Ich wünsche dir noch ein schönes Leben und bitte, such mich nicht.

PS:Ich liebe dich.

Was? Wie jetzt, sie liebt mich? Sie ist doch mit Jackson in einer Affäre.

Ich:"Oh nein, Jungkook du Idiot.

Ich stand hastig auf, nahm mein Handy und versuchte sie anzurufen, doch sie ging nicht dran. Wo kann sie bloß sein? Ich sollte mal eines der Mädels fragen.

Gespräch:

Ich:"Hey.

Jisoo:"Ja.

Ich:"Bist du gerade mit den Mädels unterwegs?

Jisoo:"Ja, warum?

Ich:"Kann ich bitte mit Rosé sprechen?

Jisoo:"Rosé ist nicht hier.

Ich:"Wie sie ist nicht da? Sie hat mir ein Abschiedsbrief geschrieben und ist irgendwo hingegangen.

Jisoo:"Was hast du gemacht?

Ich:"I-ich habe...ach egal. Weißt du wo sie sein konnte?

Jisoo:"Nein.

Ich:"Was ist mit Jennie und Lisa?

Jisoo:"Sie wissen es auch nicht.

Ich:"Wer kann es dann wissen?

Jisoo:"Nur Jackson kennt all ihre Geheimnisse.

Ich:"Ok, danke.

Gespräch beendet:

Ich nahm den Brief, die Autoschlüssel und fuhr zu Jackson. Dort angekommen stieg ich aus und lief direkt zur Rezeption.

Ich:"Ich muss zu Jackson Wang.

Frau:"Und sie sind?

Ich:"Ein Freund.

Frau:"Tut mir leid, aber ich kann ihnen keine persönliche Daten sagen.

Ich:"Ich bin Jeon Jungkook und dieses Hotel gehört meiner Frau Park Chaeyoung.

Frau:"Dann brauch ich aber den Personalausweis.

Ich:"Hier haben sie ihn.

Sie tippte etwas in ihrem Computer ein und als sie etwas sah, guckte sie mich überrascht an.

Frau:"Es tut mir leid Herr Jeon, ich wusste es nicht.

Ich:"Das ist jetzt egal, sagen sie mir einfach wo Jackson Wang ist.

Frau:"6 Stock, Zimmer 6.09.

Ich nahm wieder meinen Ausweis und lief zu Jackson's Zimmer. Ich klopfte und nach kurzer Zeit, machte Jackson die Tür auf.

Jackson:"Jungkook?

Ich:"Ja, Jungkook, der bin ich. Wo ist Rosé?

Jackson:"Ganz ruhig, komm erstmal rein.

Ich ging rein und lief hin und her.

Jackson:"Kannst du dich mal beruhigen?

Ich:"Nein, dass kann ich nicht, und jetzt sag mir wo Chaeyoung ist!

Jackson:"So leid es mir auch tut, ich kann es dir nicht sagen.

Ich:"Was? Sie ist aber meine Frau und ich habe das Recht es zu wissen.

Jackson:"Dann hättest du sie auch so behandeln müssen.

Ich:"Ich lass mir es nicht von dir sagen und jetzt sag mir wo Chaeyoung ist.

Jackson:"Du liebst sie nicht mal, also wieso interessiert es dich?

Ich:"Woher sollst du das wissen? Ich habe euch beide gehört, als ihr im Zimmer zusammen wart und ihr warscheinlich eine Affäre habt.

Jackson:"Was? Du hast alles sowas von falsch verstanden. Du weißt es, nicht wahr?

Ich:"Was, das du in sie verliebt bist?

Jackson:"Sehr gut, also weißt du auch wie wichtig sie für mich ist. Ich gib zu das ich dich hasse, aber ihr zu liebe tue ich mal so als würde ich dich mögen, wenn du nicht da wärst würden wir beide heiraten. Da sie sogar mal in mich verliebt war.

Ich:"Und warum warst du dann nicht mit ihr zusammen?

Jackson:"Weil ich dachte das ich nicht gut genug für sie wäre.

Ich:"Bitte, sag es mir.

Jackson:"Ich werde es nicht sagen, du hast sie nicht verdient.

Ich:"Kannst du mir dann sagen, was sie mit dem Brief meinte?

Jackson nahm den Brief und las ihn.

Jackson:"Was verstehst du daran nicht?

Ich:"Was meinte sie mit, einem neuen Mitglied?

Jackson:"Dafür ist es auch zu spät. Sie lässt sich abtreiben.

Ich:"Was? Warte mal ganz kurz, was meinst du damit?

Jackson:"Ich meine damit, dass du sogar die Chance hättest ein Vater zu sein, aber du hast es nicht mal zugelassen. Ich und sie haben darüber im Zimmer geredet, ich hab sie ermutigt dir es zu sagen und sie hatte Angst das du es vielleicht nicht willst.

Ich:"Nein, das kann nicht wahr sein. Wie dumm bin ich nur? Ich hätte nicht so denken sollen. Ich meinte das nicht ernst, was ich mit Chungha besprochen habe. Ich liebe sie. Bitte hilf mir mein Baby und meine Frau zu retten, bitte.

Jackson:"Ich hab es ihr versprochen.

Ich:"Du willst es doch auch nicht, wenn du sie wirklich liebst, wirst du mir sagen wo sie momentan ist, bitte, ich muss sie aufhalten. Ich will nicht das mein Baby stirbt, er ist doch auch nur ein Mensch und noch so klein, also bitte.

Jackson:"Ich mach das aber nur wegen Rosé.

Ich:"Ja ok.

Jackson:"Sie ist in Australien zu unserer Tante. Ich schreib dir mal die Adressen. Und bitte, halte sie auf.

Ich:"Das mach ich.

Er gab mir die Adresse und ich rannte so schnell wir möglich zum Flughafen. Doch sie hatten keine Tickets mehr. Ich kann erst morgen fliegen. Ich machte mich mit Trennen in den Augen auf dem Weg nach Hause. Ich legte mich hin und dachte an Rosé und an unserem Baby. Wie dumm war ich nur? Ich könnte jetzt eine glückliche Familie mit ihr haben und dieses Baby, oh mein Gott, ich habe einen riesen Fehler gemacht.

Ich:"Rosé, bitte, mach es nicht, ich flehe dich an. Behalte das Kind bitte, er ist doch an nichts Schuld und du auch nicht. Alles ist nur meine Schuld. Ich liebe dich wirklich sehr.

Love me after Marry meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt