💖10💗

484 14 3
                                    

Jungkook.pov

Opa:"Na, wo ist unsere kleine Braut?

Herr Park:"Sie ist in ihrem Zimmer.

Opa:"Ist sie sauer wegen der Heirat?

Herr Park:"Ja, sie war sehr sauer und wollte nicht heiraten, aber nun meinte sie das ich vielleicht Recht habe und darum hat sie jetzt nichts gegen diese Hochzeit.

Opa:"Das ist gut, mein Junge hate auch am Anfang seine Probleme, aber nun ist es ihm egal.

Herr Park:"Yonjoo kommst du mal?

Yonjoo:"Ja?

Herr Park:"Warum braucht Rosè so lange, ist etwas passiert?

Yonjoo:"Das weiß ich nicht, soll ich Frau Park holen?

Herr Park:"Ja, machen sie das!

Yonjoo ging die Stufen hoch um das Mädchen zu holen.

Rosè.pov

Plötzlich klopfte es an meiner Tür.

Ich:"Herein!

Yonjoo:"Frau Park, ihr Großvater will das sie nach unten gehen.

Ich:"OK, ich komme gleich.

Ich nahm meinen Mut zusammen und ging die Stufen runter.

Opa:"Da bist du ja?

Alle schauten mich an auch der Junge der neben Herr Jeon setzte.

Ich:"Hallo Herr Jeon, wie geht es ihnen?

Herr Jeon:"Gut und dir?

Ich:"Geht so.

Opa:"Wer war das am Handy, ist alles in Ordnung?

Ich:"Ja alles bestens, es war Jennie.

Opa:"Achso, dann ist es gut. Willst du nicht etwas trinken?

Ich:"Nein, nachher vielleicht.

Ich schaute zu dem Jungen rüber der mich die ganze Zeit anstarrte. Ich denke nicht das ich ihn mögen kann, er kommt mir eingebildet vor.

Jungkook.pov

Alls das Mädchen die Stufen runter kam, war ich überrascht von ihrem aussehen, sie war wirklich hübsch. Hey Jungkook, was denkst du da, du kannst ihr nicht verfallen!

Opa:"Gyong do, könnten wir uns unterhalten?

Herr Park:"Ja natürlich, Rosè geh mit Jungkook in den Garten und zeig ihm mal wie hübsch es dort ist.

Sie schaute ihren Opa gelangweilt an, aber stimmte ihm trotzdem zu.

Rosé:"Ja.

Opa:"Jungkook folge ihr!

Ich:"Ja.

Ich stand auf und folgte ihr.

Rosè.pov

Opa will das ich mit ihm alleine in unserem Garten gehe, aber was sollen wir da machen? Ich drehte mich kurz um und sah ihn hinter mir. Ich muss zugeben das er nicht schlecht aussieht, was Rosè denk nicht an so etwas, bin ich dumm geworden? Er folgte mir und als wir dort ankamen blieb ich stehen.

Ich:"Das ist unser Garten, klein aber fein.

Junge:"Klein, ich denke du hast das falsche Wort benutzt.

Ich:"Kann sein, dort drüben sind Stühle wenn du willst lass uns dort sitzen, ich habe keinen Bock die ganze Zeit stehen zu bleiben und du ganz sicher auch nicht.

Junge:"Du hast Recht, nach dir.

Ich:"Danke.

Jungkook.pov

Als wir in diesem Garten ankamen, sagte sie das sei ihr kleiner Garten, wobei dieser Garten riesig war. Sie führte mich zu einem Tisch und zu ein paar Stühlen, die um denn Tisch standen. Wir setzten uns hin und ich beschloss die Stille zu brechen.

Ich:"Ach übrigens, ich bin Jungkook.

Rosé:"Und ich bin Rosè.

Ich:"Ist das dein richtiger Name?

Rosè:"Nein, es ist hergeleitet von meinem 2. Namen. Ich heiße eigentlich Park Chaeyoung Roseanne.

Ich:"Dein Name kliengt ausländisch.

Rosè:"Das liegt daran das ich in Australien auf die Welt kam.

Ich:"Wow, ähm ich weiß das man diese frage einer Frau lieber nicht stellen sollte, aber ich will es gerne wissen.

Rosè:"Ist schon gut, ich bin 19 Jahre alt.

Ich war erstaunt wie schlau sie eventuel ist.

Ich:"Dann liegen wir fast beim gleichen alter, ich bin nämlich 20 Jahre alt.

Love me after Marry meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt