Jungkook.pov
V:"Leute lasst uns essen gehen.
Jimin:"Oh geil, ich hatte Hunger.
Lisa:"Jungkook nalos!
Ich:"Nein.
Jennie:"Warum den nicht?
Ich:"Weil ich keinen Hunger habe.
V:"Lass ihn, wenn er nicht will.
Sie gingen in die Küche und ich hörte nur noch laute Gelächter. Eigentlich habe ich Hunger, aber ich will mich nicht geschlagen geben. Sie muss sehen das ich auch Dickköpfig sein kann. Gerade als ich dabei war mir meine Lieblings Show anzugucken, kam Rosé mit einem Tablett ins Wohnzimmer. Sie legte es vor mir auf dem kleinen Tisch und wollte gerade gehen, doch ich beschloss sie zu fragen, warum.
Ich:"Was ist das und für wen?
Sie drehte sich um und schaute mich kurz an, warscheinlich überlegte sie gerade ob sie mir antworten sollte.
Ich:"Ich habe keinen Hunger sagte ich.
Doch dann knurrte mein Magen. Ich schaute verlegen zu Rosé die nur süß lächelte.
Rosé:"Das sehe ich.
Und dann lief sie wieder in die Küche.
Sie macht sich also doch Gedanken um mich. Nach einer halben Stunde kamen sie wieder und setzten sich auf die Couch hin.
V:"Was für Filme hast du gekauft?
Rosé:"Die neusten Actionfilme.
J-hope:"Sucht welche aus!
Sie suchte Filme als plötzlich V eine Idee einfiel.
V:"Leute lass uns rausgehen.
Jisoo:"Warum?
V:"Keine Ahnung, lass uns irgendwo feiern gehen.
Lisa:"Ich habe mich aber nicht passend für eine Party angezogen.
J-hope:"Dann leiht euch doch etwas von Rosé.
V:"Du bist dabei?
J-hope:"Ja.
Jimin:"Ok.
Jennie:"Ich bin dann auch dabei.
Lisa:"Von mir aus.
Jisoo:"Gut.
V:"Und du Rosé?
Rosé schaute zu mir.
Rosé:"Ich...ähm...keine Ahnung.
V:"Brauchst du erst die Erlaubnis deines Mannes?
Rosé:"Nein, natürlich nicht aber...
J-hope:"Jungkook darf deine Frau mit uns mitgehen, du brauchst auch keine Angst zu haben, wir passen gut auf sie auf?
Ich:"Warum fragst du mich, sie meinte doch das sie meine Erlaubnis gar nicht braucht. Das ist ihre Entscheidung.
Rosé:"Ich bin dabei. Leute wir brauchen uns nicht umziehen, wir sehen auch so HOT aus.
Jisoo:"Du hast recht, aber was wenn dich böse Jungs ansprechen, da du so schön bist?
Wie bitte, Jungs sollen sie ansprechen?
Ich:"Das kommt gar nicht in Frage.
Lisa:"Wie?
Ich:"Ähm ich meine, amüsiert euch gut.
Jimin:"Du willst nicht mitgehen?
Ich:"Nein, lieber nicht, ich bleib Zuhause und mach es mir gemütlich ohne euch Nervensägen.
DU LIEST GERADE
Love me after Marry me
RomanceRosè, die aus einer wohlhabenden Familie kommt, muss nun heiraten, mit jemanden denn sie nicht liebt. Jungkook der ebenso aus einer wohlhabenden Familie stamm, ist der jenige der Rosè heiraten muss, aber er liebt sie auch nicht. Was wird passieren w...