Rosé.pov
Als wir Zuhause ankamen, setze ich mich auf die Couch hin und ziehte meine Highhils aus. Jungkook kam auch und setzte sich neben mich hin.
Jungkook:"Sorry wegen dem Abend heute. Es sollte eigentlich für deinen Geburtstag sein, aber du weißt selber das ich so etwas nicht zulassen kann.
Ich:"Das weiß ich. Trotzdem, Danke dir. Ich hatte Spaß und egal unter welchen Umständen, ich danke dir.
Jungkook:"Gerne.
Ich:"Dann, gute Nacht dir.
Ich stand auf und wollte gerade auf meinem Zimmer gehen, doch er nahm meine Hand und ich drehte mich zu ihm um.
Ich:"Ist was?
Jungkook:"Nein aber...
Er stand auf und war mir so nah, dass ich schon seinen Atem spüren konnte.
Ich:"W-was...
Jungkook:"Shhhh!
Er nahm mein Gesicht in seinen Händen und legte seine Lippen sanft auf meinen. Ich war für kurze Zeit überrascht aber erwiderte denn Kuss. Ich legte meine Hände um seinen Nacken und er hebte mich hoch. Wo bringt er mich hin? Er lief die Treppen hoch, während wir uns immer noch küssten. Dann machte er die Tür seines Schlafzimmers auf und legte mich sanft auf seinem Bett hin. Wir hielten kurz inne und schauten uns tief in die Augen.
Jungkook:"Willst du es auch?
Ich weiß nicht was ich ihm antworten soll. Will ich es wirklich? Bin ich schon bereit dafür?
Ich:"I-ich weiß e-es nicht!
Jungkook:"Dann belassen wir es dabei.
Er wollte gerade von mir runter gehen, doch ich hielt ihn fest und ziehte ihn zu mir runter und schon lagen meine Lippen wieder auf seinen. Unser Kuss wurde immer intensiver und verlangender. Seine Hände lagen auf meinen Hüften und langsam gingen sie auf meinem Rücken zu. Er machte sich an meinem Reißverschluss ran und machte ihn ganz langsam auf. Ich keuchte in denn Kuss, da meine Haut mit seinen kalten Händen in Berührung kam. Er ziehte meinen Kleid aus und nun lege ich halbnackt unter ihm. Er schaute mich kurz an bevor er seinen Tshirt auszog. Nach und nach kamen wir uns näher und es passierte...
Am nächsten Tag:
Ich stand in Jungkooks Armen auf. Was hab ich nur gemacht? Ich stand auf und wollte langsam gehen ohne ihn aufzuwecken, aber das geling mir nicht. Er stand auf und schaute mich verwirrt an. Er nahm mich dan in seinen Armen und streichelte über meinen Kopf.
Jungkook:"Geht es dir gut?
Ich:"Ähm...j-ja.
Oh man, ist das peinlich.
Jungkook:"Ich bin aus irgendeinem Grund, glücklich.
Ich:"I-ich auch.
Jungkook:"Wirklich?
Ich:"Ja.
Er guckte dann zu mir und küsste mich auf die Stirn.
Jungkook:"Weißt du was?
Ich:"Was?
Jungkook:"Ich habe tierischen Hunger.
Ich:"Dann bereite ich mal das Frühstück vor.
Ich stand wieder mal auf, aber wurde wieder von Jungkook aufgehalten.
Jungkook:"Ich will aber nicht ohne dich hier sein.
Ich:"Aber wenn du Hunger hast, dann muss ich dir was zubereiten.
Jungkook:"Ok ok.
Ich machte seinen Kleiderschrank auf und nahm mir ein langes Tshirt von ihm raus und ziehte ihn an. Dann ging ich in die Küche und fing an das Frühstück vorzubereiten. Nach ein paar Minuten kam auch Jungkook runter und umarmte mich von hinten. Nun liegt sein Kopf auf meiner Schulter.
Ich:"Ich bin gleich fertig.
Jungkook:"Egal, ich kann warten.
Er gab mir einen Kuss auf die Wange.
Ich:"Zieh dir einen Tshirt an, sonst wirst du noch krank.
Jungkook:"Ich will aber nicht.
Ich:"Willst du mit deinem gut aufgebauten Oberkörper angeben?
Jungkook:"Du findest das mein Oberkörper schön ist?
Ich:"Nicht nur das, auch sexy.
Neckte ich ihn.
Jungkook:"Ach wirklich?
Er drehte mich zu sich um und legte seine Hände um meinen Hüften herum.
Jungkook:"Du bist aber auch nicht schlecht.
Ich schlug ihm auf die Brust.
Jungkook:"Au!
Ich:"Sowas hat man davon.
Jungkook:"Warum denn, war das nicht ein Kompliment?
Ich:"Ja aber es ist mir unangenehm.
Jungkook:"Warum, weil ich deinen nackten Körper gesehen habe?
Ich:"Jungkook, lass das!
Jungkook:"Ok ok. Las uns jetzt essen.
Wir setzten uns hin und frühstückten. Nach dem Frühstück, ging ich auf meinem Zimmer und ziehte mich an. Dann machte ich das Zimmer sauber und ging wieder ins Wohnzimmer runter wo Jungkook auf der Couch saß und fern guckte.
Ich:"Was machst du da?
Jungkook:"Nichts besonders, komm her!
Ich ging auf ihn zu und ohne etwas zu sagen ziehte er mich auf seinem Schoß.
Ich:"Jungkook?
Er umarmte mich dann.
Jungkook:"Ich mag deine Nähe.
Ich:"Ach echt?
Jungkook:"Ja. Können wir ab jetzt bitte zusammen schlafen?
Ich:"W-wie?
Jungkook:"Es ist komisch, wir sind ein Ehepärchen und schlafen trotzdem nicht im gleichen Zimmer.
Ich:"Von mir aus, aber heute gehe ich zu den Mädels.
Jungkook:"Was?
Ich:"Ich schlafe heute Abend bei meinem Opa.
Jungkook:"Dann geh ich mit.
Ich:"Das ist aber ein Mädchenabend.
Jungkook:"Das ist mir egal, dann laden wir auch die Jungs ein und es wird kein Mädchenabend mehr sein.
Ich:"Von mir aus.
Jungkook:"Aber ich will zuerst deine Nähe genießen.
DU LIEST GERADE
Love me after Marry me
RomanceRosè, die aus einer wohlhabenden Familie kommt, muss nun heiraten, mit jemanden denn sie nicht liebt. Jungkook der ebenso aus einer wohlhabenden Familie stamm, ist der jenige der Rosè heiraten muss, aber er liebt sie auch nicht. Was wird passieren w...