💖75💗

334 10 3
                                    

Rosé.pov

Ich:"Ich und Jungkook lassen uns...

Jungkook legte seine Hand auf meinem Mund.

Jungkook:"Es ist nicht so wie es aussieht. Sie labert komisches Zeug, ihr dürft es ihr nicht glauben.

Ich versuchte seine Hand wegzunehmen. Als ich es schaffte, atmete ich ein und aus, um mich zu beruhigen.

Mama:"Also ich habe nichts verstanden und ihr?

Frau Jeon:"Nein.

Papa:"Was geht hier vor sich?

Ich:"Ich wollte euch gerade sagen das...

Tante:"Das sie schwanger ist.

Eltern:"Was?

Ich:"Tante, warum?

Herr Jeon:"Könnt ihr uns bitte aufklären.

Ich und Jungkook tauschten einen kurzen Blick aus, bevor er anfing zu sprechen.

Jungkook:"Es stimmt, ich und Rosé werden bald Eltern.

Mama:"Oh mein Gott, mein Baby wird Mutter.

Sie alle sprangen auf uns und umarmten uns ganz doll.

Papa:"Ich kann es nicht abwarten.

Frau Jeon:"Und in welchem Monat, bist du schwanger?

Ich:"Im 1. Monat.

Herr Jeon:"Alles gute mein Kind.

Er stand auf und küsste meine Stirn.

Jungkook:"Warum beachtet mich denn keiner?

Frau Jeon:"Weil du jetzt unwichtig bist.

Mama:"Wissen es eure Opas Bescheid?

Ich:"Noch nicht.

Papa:"Dann müsst ihr euch beeilen. Wann reist ihr wieder ab?

Jungkook:"Warscheinlich übermorgen.

Herr Jeon:"Dann ist es gut.

Wir saßen noch eine Weile zusammen und irgendwann machten sie sich auf dem Weg. Nun sind wir wieder alleine.

Ich:"Warum nur Tante?

Tante:"Das war das beste für euch beide und jetzt meker nicht rum. Ich gehe schlafen.

Sie ging hoch in ihrem Zimmer und ich setzte mich auf die Couch hin. Jungkook kam mit einem Glass Orangensaft aus der Küche und setzte sich neben mich hin.

Ich:"Geh weg.

Jungkook:"Ich kann nicht und jetzt trink das.

Ich schaute ihn böse an und ignorierte ihn. Er legte das Glass auf dem Tisch ab und schaute mich nun auch an.

Jungkook:"Ich konnte es nicht zulassen.

Ich:"Und warum nicht? Wenn ich es machen wollte, warum hast du mich dann abgehalten?

Jungkook:"Weil ich dich liebe, Rosé. Ich kann nicht zulassen das du unseren zuvorstehenden Glück ruinierst.

Ich:"Ich hasse dich.

Jungkook:"Ich weiß.

Er stand traurig auf und ging auf unserem Zimmer. Ich blieb noch ne Weile, vorm Fernseher mit Tae in meinem Schoß und als Tae einschlief, entschied ich mich ihn aufs Zimmer zu bringen. Als ich in meinem Zimmer reinging, sah ich Jungkook auf dem Boden schlafen. Er legte die Decke die ich ihm gegeben habe unter sich und schlief ohne eine Decke über sich. Er tut mir leid. Ich legte Tae ab und nahm eine andere Decke, dann deckte ich Jungkook ab und setzte mich neben ihn auf dem Boden hin. Ich streichelte seine Wange und gab ihm einen Kuss auf dem Mund. Ich stand gerade auf, als er seine Hände um mich schling und mich zu ihm ziehte. Er deckte mich zu und schaute mir in die Augen.

Love me after Marry meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt