Rosè.pov
Ich stand um 9 Uhr auf und ziehte mich an, heute ist anscheinend ein großer Tag.
Opa:"Rosé!
Ich:"Ja?
Opa:"Komm runter, gleich kommt Taeha.
Ich:"Ich komme.
Ich ging runter zu meinem Opa. Ich wartete geduldig auf Herr Jeon und als er kam hate ich das Gefühl das ich diesen Mann schon mal gesehen habe, als ich noch klein war.
Herr Jeon:"Hallo mein alter Freund.
Opa:"Taeha, lange nicht gesehen.
Herr Jeon:"Hallo Rosè, du bist ja richtig groß geworden, als ich sie das letzte mal sah da war sie noch sehr klein.
Ich:"Schön sie wieder zu sehen, obwohl ich mich nicht an sie erinnern kann.
Opa:"Komm rein Taeha, setzt dich! Was willst du trinken?
Herr Jeon:"Kaffee!
Opa:"Gut! Yonjoo 2 mal Kaffee und für dich Pasta?
Ich:"Ich will einen Orangensaft!
Yonjoo:"Frau Park, sie wollen nur einen Orangensaft?
Ich:"Ja bitte!
Opa:"Und,wie geht es dir mein Freund?
Herr Jeon:"Ganz gut eigentlich und dir?
Opa:"Mir geht es sehr gut.
Herr Jeon:"Und was macht die Arbeit so?
Opa:"Die läuft hervorragend, bloß ich bin nun mal ein wenig alt geworden und nun muss meine Enkelin das Geschäft übernehmen.
Herr Jeon:"Also ist Rosè deine Nachfolgerin?
Opa:"Ja, und bei dir?
Herr Jeon:"Naja...bei mir ist die Situation ein wenig schwer.
Opa:"Warum denn?
Herr Jeon:"Mein Enkel ist zwar mein Nachfolger, aber ich kann ihm nicht die Firma überlassen, wenn er nicht heiraten will.
Yonjoo:"Ihre Getränke sind da.
Opa:"Danke.
Herr Jeon:"Vielen dank.
Yonjoo:"Hier ist ihr Saft, Frau Park.
Ich:"Dankeschön.
Opa:"Weißt du, ich habe das gleiche Problem, meine Enkelin will auch nicht heiraten.
Herr Jeon:"Achso ist das.
Ich:"Opa!
Opa:"Was denn, ist das nicht die warheit?
Ich:"Ja aber...
Herr Jeon:"Glaub mir, ich kenn das Problem sehr gut, genau so ist das auch mit meinem Enkel.
Opa:"Wie geht es Jungkook?
Herr Jeon:"Gut, der kleine ist bereit die Firma zu übernehmen und ich habe das Gefühl das das auch sein einziger Wunsch ist.
Opa:"Hahaha...meine kleine ist nicht so sehr daran interessiert die Firma zu übernehmen.
Herr Jeon:"Könnten wir uns unter 4 Augen unterhalten?
Opa:"Natürlich. Rosé!
Ich:"Bis nachher.
Herr Jeon:"Ja.
Ich war gerade auf dem Weg in meinem Zimmer, aber anstatt in meinem Zimmer zu gehen, blieb ich stehen und versteckte mich um zu lauschen. Eigentlich mach ich so etwas nicht, aber hier geht es um meinem Leben, also bin ich gezwungen so etwas zu machen.
DU LIEST GERADE
Love me after Marry me
RomanceRosè, die aus einer wohlhabenden Familie kommt, muss nun heiraten, mit jemanden denn sie nicht liebt. Jungkook der ebenso aus einer wohlhabenden Familie stamm, ist der jenige der Rosè heiraten muss, aber er liebt sie auch nicht. Was wird passieren w...