💖69💗

295 8 2
                                    

Rosé.pov

Ich bin gerade aus dem Flieger raus und suche einen Taxi. Als ich eines fand, stieg ich ein und fuhr zu meiner Tante.

Nach 20 Minuten:

Ich klingelte gerade an ihrer Tür und nach ein paar Minuten machte sie auf.

Tante:"Rosé?

Sie sprang mir um den Hals.

Ich:"Ich habe dich auch vermisst.

Tante:"Komm doch rein.

Ich ging rein und ziehte meine Schuhe und Jacke aus.

Dann folgte ich meiner Tante und setzte mich hin.

Tante:"Und was führt dich hierher?

Ich:"Ich habe einfach nur eine schwere Zeit und wollte dich mal besuchen.

Tante:"Oh! Willst du was trinken?

Ich:"Orangensaft.

Tante:"Ok.

Sie stand auf und brachte mir nach kurzer Zeit einen Glass Orangensaft.

Tante:"Und wie geht es dir so?

Ich:"Momentan, nicht so gut. Und dir?

Tante:"Mir geht es gut. Hast du mit Jackson noch Kontakt?

Ich:"Ja, er wohnt jetzt in Korea.

Tante:"Wirklich?

Ich:"Ja. Er ist mir dort eine wirklich große Hilfe.

Doch mein Handy klingelte ständig, ich sah drauf. Was will er denn jetzt noch? Ich legte auf. Er rief wieder und wieder an und ich legte wieder auf.

Tante:"Warum gehst du denn nicht dran? Vielleicht ist es wichtig.

Ich:"Ich will nicht ran gehen.

Tante:"Warum denn, wer ist das?

Ich:"Mein Ehemann.

Tante:"Was?

Ich:"Ja.

Tante:"Wie denn, ich verstehe es nicht.

Ich:"Ja, ich bin verheiratet. Seid fast 2 Monaten. Es war keine Heirat aus Liebe.

Tante:"Wie meinst du das?

Ich:"Opa hat ihn mir vorgestellt und ich musste ihn dann heiraten. Sein Opa und mein Opa sind sehr gute Freunde, da sie im gleichen Geschäft tätig sind. Nach kurzer Zeit dachte ich das wir uns näher kamen und habe ihm vertraut, ich habe ihm meine Jungfräulichkeit gegeben, doch dann musste ich feststellen das er mich gar nicht liebt, sonder mit mir noch verheiratet ist, wegen dem Geschäft. Dabei bin ich schwanger.

Tante:"Wie bitte? Wissen deine Eltern davon?

Ich:"Das weiß nur Jackson und jetzt du. Ich kann ihn aber nicht behalten.

Tante:"Sag nicht...

Ich:"Doch, ich muss es machen. Er liebt mich nicht und meinen Baby warscheinlich auch nicht.

Tante:"Hast du es dir denn genau überlegt? Ich weiß das du es nicht übers Herz bringen kannst.

Ich:"Ja. Ich gehe morgen.

Tante:"Ach mein Kind, komm her!

Ich ging zu ihr und sie ziehte mich in einer fetten Umarmung. Sie streichelte mir sanft auf dem Kopf und ich genoss es. Dass machte sie immer, wenn es mir nicht gut ging. Denn rest des Tages verbrachte ich so, dass ich mit Tante über die guten und liebevollen Zeiten sprach.

Nächster Tag:

Ich stand auf da ich von meinem Wecker wach wurde. Ich ziehte mich um und ging runter zum Frühstück.

Ich:"Guten Morgen Tante.

Tante:"Morgen, setzt dich hin, ich habe Frühstück vorbereitet.

Ich:"Dankeschön.

Tante:"Geht es dir denn gut?

Ich:"Ja.

Tante:"Du musst das nicht tun.

Ich:"Ich muss es, sonst würde ich es niemals machen wollen.

Tante:"Aber...

Ich:"Bitte gute Fee, versuch mich zu verstehen.

Tante:"Ja mein Kind, ich versteh schon. Das ist deine Entscheidung.

Nachdem Frühstück machte ich mich fertig und fuhr auch schon zum Frauenarzt.

Nach 20 Minuten:

Dort angekommen redete ich mit einer Krankenschwester und wartete im Wartezimmer. Nach kurzer Zeit wurde ich aufgerufen und ich ging zur Ärztin rein.

Ärztin:"Guten Morgen, Frau Park.

Ich:"Morgen.

Ärztin:"Und sie sind hier, wegen?

Ich:"Ich bin schwanger.

Ärztin:"Und im welchen Monat?

Ich:"Nicht mal ganz im ersten Monat, ich bin gerade mal 2 Wochen schwanger.

Ärztin:"Und?

Ich:"Ich will abtreiben.

Ärztin:"Oh! Und warum, wenn ich fragen darf?

Ich:"Weil ich es nicht schaffen werde.

Ärztin:"Haben Sie denn genau darüber nachgedacht?

Ich:"Ja, dass habe ich.

Ärztin:"Wir machen aber zuerst einen Ultraschall.

Ich:"Und das ist?

Ärztin:"Damit können wir ihren Baby sehen. Legen sie sich bitte auf der liege.

Ich machte das was sie sagte und sie ziehte mir meinen Shirt hoch, dann machte sie etwas auf meinem Bauch rauf und bewegte es.

Ärztin:"Hier, schauen sie mal hier rauf.

Ich schaute auf dem Monitor und sah einen winzigen Punkt.

Ich:"Was ist das?

Ärztin:"Ihr Baby. Sind sie sich sicher das sie das wirklich machen wollen?

Ich:"Ja, leider. Er ist noch so klein.

Ärztin:"Ja, das ist es. Ich hoffe sie wissen was sie damit anrichten?

Ich:"Ja. Aber ich muss es machen. Ich bin gerade mal 20 Jahre alt.

Ärztin:"Aber es gibt viele Mütter in ihrem Alter, sogar jünger.

Ich:"Ich weiß aber ich habe keine andere Wahl.

Ärztin:"Ok, machen wir es. Warten sie noch im Wartezimmer, wir rufen sie dann auf und hier haben sie ein Foto ihres Babys.

Ich nahm das Foto und ging in den Wartebereich. Ich setzte mich hin und starrte das Foto an. Es tut mir so leid. Mama will das auch nicht so, aber ich habe wirklich keine andere Wahl. Du bist mein Engel. Ich hab dich echt lieb, kleiner Schatz.

Nach 10 Minuten:

Krankenschwester:"Frau Park, sie sind dran.

Ich folgte ihr und sie brachte mich in einem Saal. Sie sagte mir dann das ich mich ausziehen soll und das ich mich auf dem Stuhl hinsetzen soll. Das machte ich auch und nach ein paar Minuten kam auch schon die Ärztin rein.

Ärztin:"So, es kann los gehen. Noch ein letztes Mal, sind sie sich sicher?

Ich:"Ja, dass bin ich.

Ärztin:"Ich hoffe sie bereuen es danach nicht, denn es gibt kein zurück mehr.

Ich:"Ich weiß.

Sie setzte sich vor mich hin und ich schloss nur noch meine Augen, mit dem Foto in den Händen, geschah es.

Love me after Marry meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt