Jungkook.pov
Die Tür ging auf und Hyun-sik mein Sekretär kam rein.
Ich:"Was?
Hyun-sik:"Sie müssen los.
Ich:"Jetzt schon?
Hyun-sik:"Ja.
Ich:"Gut. Denn rest erledige ich morgen und ihr habt übrigens auch Feierabend.
Hyun-sik:"Ok.
Ich stand auf, nahm meinen Mantel und verließ meinen Büro.
...
Auf dem Parkplatz angekommen, stieg ich in meinem Auto ein und fuhr los.
...
Ich parkte das Auto vor dem Gebäude und stieg aus. Dann machte ich mich auf dem Weg zu Rosé. Dort angekommen klopfte ich an ihrer Tür, doch keiner meldete sich, weshalb ich einfach hineinging, aber Rosé war nicht da.
Namjoon:"Herr Jeon?
Ich:"Oh, hey. Wo ist Rosé?
Namjoon:"Sie ist gerade mit Herrn Kim auf dem Weg in die Lounge.
Ich:"Ok. Und wie komm ich dahin?
Namjoon:"Ich war gerade auch auf dem Weg dort, also folgen sie mir bitte.
Ich tat was er sagte und folgte ihm. Er brachte mich dann um ein paar Ecken, bis wir dann die Lounge erreichten. Rosé war gerade in einer Ecke und versteckte sich vor denn Paparazzi. Ich ging auf sie und Taehyung zu.
Ich:"Rosé?
Rosé:"Da bist du ja. Ich habe hier auf dich gewartet.
Ich:"Gut. Wollen wir jetzt?
Ich hielt ihr meine Hand entgegen, die sie dann nahm und mit mir, gefolgt von Tae, zu denn Reportern lief. Als sie uns bemerkten, fingen sie schon an Fotos zu schießen. Wir verbeugten uns kurz, bevor wir uns dann auf die Couch setzten.
Namjoon:"So, nun sind Herr Jeon, Frau Park und Herr Kim da, also können sie immer nach einander mit denn Fragen anfangen.
Einer von ihnen meldete sich und wurde rangenommen.
Paparazzo 1:"Mit wem von den beiden sind sie wirklich zusammen?
Rosé:"Ich bin mit Jungkook verheiratet.
Paparazzo 2:"Und was ist mit Herrn Kim?
V:"Ich bin der beste Freund von Jungkook und Rosé.
Paparazzo 3:"Wer ist Rosé?
Rosé:"Das bin ich.
Paparazzo 4:"Was haben sie vor der Praxis für Schwangere gemacht?
Rosé:"Ich hatte einen Termin, da ich im 3 Monat schwanger bin.
Paparazzo 5:"Und warum kamen sie mit Herrn Kim?
V:"Ich wollte dabei sein, als ihnen gesagt wurde was für einen Geschlecht sie trägt.
Jungkook:"Alles was gesagt wurde stimmt und ich bin der Vater des Kindes und auch der Ehemann von Chaeyoung.
Rosé:"Ich glaube ihnen sollte jetzt alles klar sein und sie sollten wissen, dass Jungkook der einzige Mann ist denn ich liebe und mit dem ich mein Lebenlang zusammenleben will.
Reporter:"Awww!
V:"Awww!
Ich schaute zu Tae, der nur grinste und uns süß anstarrte.
DU LIEST GERADE
Love me after Marry me
RomanceRosè, die aus einer wohlhabenden Familie kommt, muss nun heiraten, mit jemanden denn sie nicht liebt. Jungkook der ebenso aus einer wohlhabenden Familie stamm, ist der jenige der Rosè heiraten muss, aber er liebt sie auch nicht. Was wird passieren w...