Rosé.pov
Wir sind gerade angekommen und als uns die Autotür aufgemacht wurde, wurden wir von den Paparazzi mit Fotos und fragen bombardiert. Jungkook stieg zuerst aus und hielt mir seine Hand hin, damit ich auch aussteigen konnte. Ich nahm seine Hand und stieg aus. Opa und Herr Jeon stiegen ebenfalls aus und kamen auf uns zu, dann liefen sie vor uns und ich und Jungkook, liefen ihnen Arm in Arm hinterher. Als wir dann reinkamen setzen wir uns auf ein paar Stühle hin und vor uns eine ganze Herde voller Paparazzi, die nur darauf warten anzugreifen.
Opa:"So, jetzt wird es ernst.
Jungkook legte seine Hand auf meinem Oberschenkel und drückte leicht, damit ich weiß das er da ist und das ich keine Angst haben soll. Herr Jeon erhebte sich und deutete darauf das es zur Ruhe kommen soll. Es wurde stiller in dem Raum und Herr Jeon setzte sich wieder hin.
Opa:"So, jetzt können sie mit den Fragen anfangen, aber immer einer nach dem anderen.
Paparazzo 1:"Wer sind die beiden jungen Leute neben ihnen?
Opa:"Das sind unsere Enkelkinder. Er ist Jeon Jungkook und sie ist Park Chaeyoung, meine Enkeltochter.
Paparazzo 2:"Es scheint das die beiden in einer Beziehung sind?
Herr Jeon:"Ja, die beiden sind glücklich verheiratet.
Paparazzo 3:"Und seid wann, besteht eine Partnerschaft zwischen ihnen beiden?
Opa:"Eigentlich sind ich und Taeha seit einer Ewigkeit befreundet und eines Tages kam uns die Idee aus einer Freundschaft, eine Familie zu Gründen. So das dann unsere beiden Enkelkinder miteinander geheiratet haben.
Paparazzo 4:"Sind sie auch ihre Nachfolger?
Herr Jeon:"Das ist ja auch der Grund warum wir heute zu einer Pressekonferenz gekommen sind. Wir wollten ihnen sagen das ich und Gyong do aus der Geschäftswelt aussteigen werden, so das unsere Enkelkinder die jetzigen neuen Nachfolger sind.
Paparazzo 1:"Könnten die beiden auch etwas sagen?
Opa und Herr Jeon schauten uns an, erwarten sie jetzt das wir etwas sagen? Jungkook stand auf und hielt meine Hand, so das ich ebenfalls aufstehen musste. Ich drückte seine Hand und er schaute zu mir, dann nickte er kurz als Zeichen das es Ok ist.
Jungkook:"Ja es stimmt, ich und Rosé sind die neuen Nachfolger der jeweiligen Firmen. Eigentlich wollte ich das schon immer, ich hatte immer den Traum die Firma von meinem Opa zu übernehmen und bin jetzt wirklich glücklich darüber endlich meinen Traum erfüllt zu haben, aber eines finde ich nicht so gut.
Paparazzo 5:"Und zwar?
Jungkook:"Das ich nicht mehr so viel Zeit mit meiner Frau verbringen werde.
Sie alle fingen an zu lachen, während ich rot anlief, mir ist das gerade so unangenehm. Wir verbeugten uns noch und dann liefen wir schon raus, während die Paparazzi uns hinterher liefen und uns weiter mit Fragen bombardierten. Jungkook öffnete die Autotür und ich stieg ein, gefolgt von Jungkook. Opa und Herr Jeon stiegen auch ein und wir fuhren schon wieder nach Hause.
Zuhause angekommen:
Wir verabschiedeten uns von unseren Opas und gingen in unserem Haus rein. Ich ließ mich erschöpft auf die Couch fallen, was mir Jungkook nachmachte.
Ich:"Ich bin kaputt.
Jungkook:"Ich auch. Können wir bitte schlafen gehen?
Ich:"Ja, aber ich zieh mich zuerst um.
Jungkook:"Ich auch.
Ich ging auf die Toilette und als ich gerade die Tür zu machen wollte, stellte Jungkook seinen Fuß dazwischen.
Ich:"Ja?
Jungkook:"Ich werde mit reinkommen.
Ich:"W-warum?
Jungkook:"Weil ich es so will.
Er machte die Tür auf und lief auf mich zu, während ich rückwärts lief, dann schloss er die Tür zu. Als ich jedoch die Wand hinter mir spürte blieb ich stehen.
Ich:"J-jungkook, was ist los?
Er legte seine Hände neben meinem Kopf auf der Wand ab und kam mir gefährlich näher. Aus Reflex legte ich meine Hände auf seiner Brust ab und drückte leicht dagegen. Doch das ignorierte er und bevor ich etwas machen konnte lagen seine Lippen auf meinen, kurz hielt ich inne aber erwiderte seinen Kuss. Er legte seine Hände auf meiner Hüfte ab und drückte mich näher zu sich, was mich aufkeuschen ließ. Nach kurzer Zeit ließ er von mir ab und schaute mir innig in die Augen. Was ich ebenfalls erwiderte.
Jungkook:"Was hälst du davon ein Baby jetzt zu machen?
Ich guckte ihn genervt an und schlug ihm spielerisch auf die Brust.
Ich:"Lass das, geh jetzt raus ich muss mich umziehen.
Er ging raus und ich ziehte mich um. Dann ging ich auf meinem Zimmer, wo Jungkook auf dem Bett lag und auf mich wartete.
Jungkook:"Komm, leg dich jetzt hin! Ich werde die heutige Nacht genießen.
Ich:"Wie meinst du das?
Jungkook:"Tae ist nicht da so das er nicht in der Mitte unseres Bettes schlafen wird, so kann ich heute Nacht mit dir kuscheln ohne das ein Hund im Weg ist.
Ich:"Hahaha...Ich vermisse ihn, ich geh sofort morgen ganz früh zu Jackson, damit ich Tae wieder nehmen kann.
Jungkook:"Verschon mich.
Ich:"Lass uns ein Abendessen veranstaltet, wo wir unsere Frenude einladen werden. Wir sollten feiern da wir jetzt Geschäftsführer sind.
Jungkook:"Ok. Komm jetzt her!
Er nahm mich ihn einer Umarmung uns streichelte mir über den Kopf. Irgendwann schliefen wir auch ein.
DU LIEST GERADE
Love me after Marry me
RomanceRosè, die aus einer wohlhabenden Familie kommt, muss nun heiraten, mit jemanden denn sie nicht liebt. Jungkook der ebenso aus einer wohlhabenden Familie stamm, ist der jenige der Rosè heiraten muss, aber er liebt sie auch nicht. Was wird passieren w...