💖99💗

259 7 3
                                    

Rosé.pov

Ich:"Ich muss gehen.

Jungkook:"Du weißt, du darfst dich nicht anstrengen?

Ich:"Ich weiß, aber heute kommen die Minister, der Abteilung und da muss ich halt dabei sein.

Jungkook:"Denkst du, sie werden sich drüber freuen, eine Frau im 9 Monat, zu sehen? Dann fühlen sie sich doch schuldig. Lass Opa das erledigen.

Ich:"Nein! Nalos jetzt.

Wir stiegen ein und Jungkook fuhr widerwillig los.

...

An der Firma angekommen, parkte Jungkook das Auto und stieg aus, um mir die Tür zu öffnen und mir zu helfen auszusteigen. Er hielt meine Hand und lief Richtung Eingang. Die Menschen sahen mich an und fingen an zu stauenen, zu kichern und zu flüstern. Ich weiß, es ist komisch mit so einem riesen Bauch hier zu sein, aber es ist wirklich wichtig. Wir fuhren mit dem Aufzug auf und betraten den Flur. Schon wieder sah ich überraschte Gesichter. Haben die wirklich noch nie eine Frau im 9 Monat schwanger gesehen? Namjoon kam uns entgegen.

Namjoon:"Madame, warum sind sie hier?

Jungkook:"Habe ich auch gesagt, aber sie will nicht auf mich hören und möchte diesem Meeting beitreten.

Namjoon:"Aber...

Ich:"Was? Ist das so komisch?

Jungkook:"Ja.

Ich:"Du kannst gehen.

Jungkook:"Passen sie auf sie auf und sie darf sich nicht anstrengen.

Namjoon:"Mach ich.

Jungkook ließ meine Hand los und verschwand. Nun kam auch Seonghwa.

Seonghwa:"Rosé?

Ich:"Hi!

Seonghwa:"Was geht hier ab?

Ich:"Ich muss arbeiten.

Seonghwa:"Was?

Er schaute zu Namjoon der nur mit den Schultern zuckte.

Seonghwa:"Hier, nimm meine Hand.

Ich nahm seine Hand und er führte mich zu meinem Büro, wo ich mich dan hinsetzte.

Ich:"Wann geht es los?

Namjoon:"In 10 Minuten.

Ich:"Dann sollten wir uns schon mal vorbereiten.

Seonghwa:"Wir haben schon alles erledigt.

Ich:"Gut. Dann kannst du mich abholen, wenn es so weit ist.

Seonghwa:"Ja.

Sie verließen mein Büro und ich nahm mein Handy, um Taehyung anzurufen.

Gespräch:

V:"Rosé?

Ich:"Hey! Was machst du?

V:"Ich arbeite und du?

Ich:"Ich auch!

V:"Wie du auch?

Ich:"Heute haben wir ein sehr wichtiges Meeting und da muss ich dabei sein.

V:"Du bist dumm, Rosé.

Ich:"Ich weiß. Hast du auch Bock, mit dieser dummen Frau nachher shoppen zu gehen?

V:"Haha...ja. Wann?

Ich:"So, um 13 Uhr.

V:"Ok. Bis nachher.

Love me after Marry meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt