Rosé.pov
Am nächsten morgen:
Ich wachte auf da mein blöder Handy klingelte. Wer wagt es mich am frühen Morgen zu wecken? Ich schaute drauf und verdrehte die Augen. Warum ruft er am frühen Morgen an? Ich nahm den Anruf an.
Gespräch:
Ich:"Ja.
V:"Rosiii! Wie geht es dir?
Ich:"Außer das ich gerade geweckt wurde, geht es mir ausgezeichnet. Und du?
V:"Sobald ich deine Stimme höre, ist für mich der Tag schon perfekt.
Ich:"Oh, wie süß. Was willst du eigentlich?
V:"Ich wollte nur fragen ob ich dich heute besuchen kann?
Ich:"Naklar kannst du dass, ich meine bei sowas musst du mich gar nicht erst fragen.
V:"Dann kommen wir so gegen 15 Uhr.
Ich:"Ok. Sollen die Mädels auch kommen?
V:"Von mir aus, gerne. Aber hast du schon mit Jungkook drüber gesprochen, ich meine nicht das er uns dann rausschmeißt bevor wir überhaupt reingekommen sind.
Ich:"Er hat nichts zu bestimmen.
V:"Oho, so plötzlich. Habt ihr gestritten?
Ich:"Eigentlich nicht, aber Jungkook meinte das er nicht mit mir reden will, also rede ich jetzt auch nicht mehr mit ihm. Wenn du hier bist erzähle ich es dir genauer. Soll ich was kaufen gehen, Snacks oder so?
V:"Wir bringen was mit.
Ich:"Was für einen Film magst du oder ihr?
V:"Meistens Actionfilme aber wenn du sie nicht magst ist das auch in Ordnung, dann such du halt einen Film aus denn du magst.
Ich:"Nein, ich mag auch Actionfilme.
V:"Ok, dann bis nachher.
Gespräch beendet:
Ich stand auf und ging ins Badezimmer um mich fertig zu machen. Nach einer halben Stunde war ich auch fertig und machte mein Zimmer sauber. Dann ging ich in die Küche um nachzusehen was es noch im Kühlschrank gibt, ich will nämlich etwas für sie vorbereiten, wenn sie hier sind. Als ich mich dann entschied einkaufen zu gehen, nahm ich meine Jacke und die Autoschlüssel. Ich habe aber Jungkook nicht Bescheid gegeben, dass ist mir aber egal, ich rede sowieso nicht mit ihm. Ich stieg in das Auto ein und fuhr in einem Supermarkt. Ich kaufte alles ein was ich brauchte und fuhr zu einem DVD-Laden, dann kaufte ich mehrere neue Actionfilme und fuhr wieder nach Hause. Dort angekommen nahm ich die Einkaufstüten und ging wieder ins Haus rein. Als ich rein ging sah ich einen überraschten Jungkook auf die Couch sitzen. Er guckte mich an doch ich ignorierte ihn und lief in die Küche. Ich packte alles aus und nahm mein Handy um die Mädels anzuschreiben.
Gruppen Chatt:
Ich:"Hey Mädels.
Lisa:"Roseee.
Jennie:"Wie geht es dir?
Ich:"Gut.
Jisoo:"Und was ist los?
Ich:"Heute mache ich und die Jungs eine Pyjama Party sozusagen. Da dachte ich an euch und wollte euch fragen, wollt ihr auch dabei sein?
Lisa:"Natürlich.
Jennie:"Gerne.
Jisoo:"Ohne uns wäre doch die Party schrecklich.
Ich:"Haha. Dann so gegen 15, 16 Uhr.
Jennie:"Ja.
Lisa:"Bis später.
DU LIEST GERADE
Love me after Marry me
RomanceRosè, die aus einer wohlhabenden Familie kommt, muss nun heiraten, mit jemanden denn sie nicht liebt. Jungkook der ebenso aus einer wohlhabenden Familie stamm, ist der jenige der Rosè heiraten muss, aber er liebt sie auch nicht. Was wird passieren w...