ℝ𝕆𝕌ℕ𝔻 𝟙:𝔻𝔼ℂ𝕀𝕊𝕀𝕆ℕ

1.2K 96 10
                                    

ᴶᵁᴺᴳᴷᴼᴼᴷ


»Mein Sohn. Hermaschieren.«

Völlig verwirrt lief ich zu meinem Vater und setzte mich ihm gegenüber an den Esstisch. Ich sah fragend zu meiner Mutter, die gerade hinter ihm die Geschirrspülmaschine einräumte und meinen Blick zwar erwiderte aber sofort wegsah.

Mein Vater legte seine Zeitung weg, nahm sich seine Lesebrille ab und seufzte während er mich musterte.

»Du weißt ich lasse dir deine Freiheit, mische mich nicht in dein Privatleben ein. Du kriegst genügend Taschengeld und bist reichlich verwöhnt. Ich will, dass du dich dafür aber anstrengst.«

Ich sah ihn noch immer verwirrt an. Ich strengte mich doch mein ganzes Leben lang an, zumindest in den Fächern in denen ich mich anstrengen musste. Er meinte sicherlich die Schule, denn sonst predigte er nie über etwas. Ließ mich wirklich machen, wie er es gerade eben sagte.

»Aber ich strenge mich doch an, Appa.«

»Jungkook. Ich habe mitbekommen, dass du Schulbester geworden bist. Ich habe mich wirklich sehr gefreut aber wieso hast du mir das nicht erzählt?«

»Appa!! Woher weißt du das?«

»Ist es vielleicht, weil Park sich den Platz mit dir teilt?«

Ich sah beschämt auf den Tisch. Ich wollte ihm sagen, dass ich Schulbester wurde aber das Problem war, dass Park auch mit mir Bester war. Wie sollte ich das meinem Vater erzählen? Meinem Vater, der diese Familie am meisten hasst?

Er seufzte und ich sah noch immer beschämt auf den Tisch bis er mich aufforderte ihn anzusehen. Da hob ich meinen Kopf, meine Mutter lächelte mich leicht an und auch mein Vater lächelte.

»Ich weiß, du gibst alles und besser als Bester kann man nicht sein. Versuch dennoch dein Besseres Bestes zu gegen diesen Park. Ich habe wirklich keine Lust mir dumme Sprüche anzuhören. Und Jungkook...«

»Wir sind trotzdem stolz auf dich.«

Ich hob meine Mundwinkel an und lächelte die Beiden an. Sie waren wirklich sehr gute Eltern, soweit ich das beurteilen konnte. Sie unterstützten mich in allem und halfen mir und auch Junghyun, meinem Bruder. Wir hatten wirklich nichts zu Beklagen.

»Danke Appa, Danke Eomma! Ich werde mein Bestes geben und mich weiterhin anstrengen. Und wir werden die Parks übertreffen.«

»Das ist mein Junge!«

Ich lächelte bevor ich mich entschuldigte, um hoch in mein Zimmer zu gehen. Auf dem Weg dorthin traf ich meinen Bruder, wie er gelauscht zu haben schien und wie er schnell aufstand, um das Ganze noch auffälliger zu machen.

»Hyun... was machst du da?«

»Ich probiere die Treppenstufen aus. Auf diesen hier kann man gut sitzen aber sieht nichts. Auf diesen sieht man alles aber es sitzt sich so schlecht. Diese hier sind vermutlich perfekt.«

Er setzte sich wieder hin und grinste mich an als sei nichts.

»Du gibst also zu, dass du gelauscht hast?« fragte ich woraufhin er eiskalt nickte und ich lachend meinen Kopf schüttelte.

Als ich hochlief und mein Zimmer betrat, kam er mir hinterher und warf sich auf mein Bett, was mir überhaupt nicht Recht war doch ich ließ ihn diesesmal machen, weil ich keine Lust auf eine Diskussion mit ihm hatte. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und machte meine Aufgaben für die Schule weiter, Hauptsache Junghyun nervte mich dabei nicht. Er war genauso stur wir ich und es endete nie, wenn wir anfingen zu diskutieren oder streiten. Mit seinen pubertierenden 16 Jahren war das auch kein Wunder.

»Wieso schließen wir nicht einfach Frieden mit den Parks«, fing er plötzlich an weshalb ich geschockt in seine Richtung sah.

»Bist du jetzt komplett bescheuert? Die haben Appa blamiert.«

»Appa aber auch die. Es tragen beide Schuld und außerdem geht es nur um Fame, wie immer. «

»Was für Fame? Junghyun, sag mir nicht ernsthaft, du willst dich mit denen anfreunden...«

»Ich mein ja nur, das wäre für beide vo-«

»Raus!«

»Aber Hyung, sch-«

»Raaaauuuussss!«

»Aber ich mein-«

»JUNGHYUN! RAUS!«

Er verließ murmelnd mein Zimmer. Dieser Junge verstand auch gar nichts. Er war viel zu naiv, viel zu.... viel zu... nett.


Neues Chapter, viel Spaß

KookiesTissue 💜💜💜 mwaaaahhh

1/2 - The Same ᴶᴵᴷᴼᴼᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt