ℂ𝕃𝕆𝕊𝔼ℝ

1.2K 90 31
                                    

ᴶᵁᴺᴳᴷᴼᴼᴷ

Als ich wieder sauber und angezogen war dank Jimin, half er mir runter. Ich stützte mich an ihn, seine rechte Hand lag um meiner Hüfte während die linke meinen Arm festhielt, der um seine Schulter gelegt war. Ich humpelte leicht und versuchte ihm nicht so viel Gewicht aufzudrücken. Leider konnte ich mir ab und an ein Zischen nicht verkneifen weshalb Jimin immer wieder besorgt fragte ob alles in Ordnung sei.

Diese Besorgnis kannte ich so nicht von ihm und ließ es unkommentiert, stattdessen genoss ich es in vollen Zügen und hielt mich wenigstens heute etwas mit den dummen Sprüchen zurück.

»Da seid ihr ja!!«, rief Junghyun und grinste seinen Freund verschmitzt an.

»Was?!?!«, fauchte Jimin als er ihre grinsenden Blicke sah. Der gute alte Jimin war wieder zurück.

Er half mir bis zur Couch wo auch Jihyun und Junghyun aufeinander saßen, eng umschlungen und setzte mich dort sanft ab.

»Nichts~«, säuselte nun Jihyun, der einen Arm um Jung gelegt hatte und mit seinem Haar spielte.

Jimin seufzte und setzte sich neben mich.

»Was auch immer...«

Ich musste plötzlich lachen, ich fand es nur witzig wie Jimin immerzu versuchte seine Emotionen zu verbergen und es fiel mir erst jetzt so richtig auf.

»Was lachst du jetzt?«, fauchte er und ich lachte nur noch mehr.

»Du...du.. bist einfach zu witzig.«

»Halt die Klappe, Jeon, sonst breche ich dir den anderen Arm auch noch.«

»Jiminiee, so redet man nicht mit seinem Freund.«

»Freund?!?« ,sprang er auf seine Beine und sah die Zwei entsetzt an. Ich hatte mich beruhigt und grinste nur noch, weil es mir gefiel. Der Gedanke an Jimin als mein Freund.

»Ja... oder haben wir uns vorhin etwa verhört? Jungkookiee hat gestöhnt.«

Jimins Gesicht wurde von sauer zu peinlich berührt und er setzte sich sofort wieder hin.

»Er ist verletzt und du nutzt das trotzdem aus... tzzz tzzz«,  kommentierte Jihyun und die beiden konnten es nicht lassen Jimin zu ärgern weshalb ich dazwischen ging.

»Jungs. Lasst Jimin doch in Ruhe. Er sorgt sich wirklich gut um mich.«

Ich sah zu Jimin, der kurz meinen Blick erwiderte und dann wegsah. Dabei merkte ich, wie seine Wangen einen leichten Rotschimmer annahmen.

Ist es ihm etwa... gerade unangenehm? Vielleicht freundet er sich so langsam mit der Idee an.

Ich hörte die zwei Turteltäubchen kichern weshalb mein Blick nun auf sie gerichtet war.

»Und ihr zwei. Übertreibt es nicht, ich muss nicht sehen, wie mein viel zu junger Bruder hier mit seinem Freund sitzt und vor meinen Augen flirtet. Ich sollte eigentlich strenger mit dir sein, Jung.«

»Yaahhh!! Hyung!! Ich bin nicht jung, ich bin Sechzehn und Jihyun auch! Wir sind alt genug.«

»Sechzehn ist nicht alt genug«, erwiderte ich und schimpfte etwas, schließlich war er auch mein Bruder.

»Hattet ihr schon Sex?«

»H-hyung!!!«

»Sowas fragt man nicht, Jungkook«, kam es plötzlich von Jimin und alle sahen ihn geschockt an. Das von ihm zu hören war wirklich ein großer Schock.

»Jimin?« ,fragte ich völlig sprachlos und er blickte mich stumpf an, ohne jegliche Emotionen zu zeigen.

»Was?!?! Du würdest es doch auch nicht mögen, wenn dich jemand sowas fragen würde...«

»Ja also...ich denke... ja..« ,antwortete ich perplex und lehnte mich zurück in die Couch.

Wow.. was passierte hier gerade?


Was passiert hier gerade.omg. 😂 Jimin be like: Verständnisvoll und rücksichtsvoll hahaha

1/2 - The Same ᴶᴵᴷᴼᴼᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt