𝔹𝕆𝕆ℤ𝔼

1.2K 85 40
                                    

ᴶᴵᴹᴵᴺ

In der Küche wurde ich fündig. Dort befand sich der ganze Alkohol, den ich so dringend nötig hatte.

Nötig, da ich meine Gedanken an den Sex mit Jungkook zum Schweigen bringen wollte. Und das ging nur mal mit Alkohol.
Mir hatte es gefallen. Viel zu sehr als es sollte.
Ich wollte ihn aus meinen Gedanken verbannen, heute Abend aus dem Weg gehen. Nur Spaß haben, mich mit anderen vergnügen. Gahyeon konnte ich da wohl vergessen.

Die Party verlief großartig bis zu einem gewissen Punkt. Ich hatte viel Spaß mit meinen Freunden, wir tranken viel und ich war andauernd auf der Tanzfläche. Bis da plötzlich die Musik leiser gestellt wurde und Jackson eine Ansage machte.

»Alle hergört, wir starten einen Saufkontest!«, schrie dieser und alle versammelten sich.
»Unser Herausforderer ist Jungkook!«
Er packte sein Handgelenk und zog ihn zu sich.
»Warte? Was?!« Jungkook sah verdattert zu Jackson, welcher Jungkooks Arm in die Höhe riss.  »Wer möchte gegen ihn antreten?«

Wildes Geschreie ertönten und alle schubsten jemanden zu Jackson.
»Jimin will!«, schrie Taehyung neben mir ins Ohr. Erschrocken zuckte ich zusammen und wurde schon nach vorne geschubst.

»Perfekt! Dann Jimin gegen Jungkook.«

»Nein warte, ich wollte doch gar nicht«, redete ich mich raus, was allerdings ignoriert wurde.
Naja wenigstens vertrug ich viel Alkohol also sollte das kein Problem sein.

»Allerdings haben wir das Wettsaufen etwas abgeändert.«
Zwei Schläuche mit Trichtern wurden hervorgeholt.

»Arschsaufen!«, grölten einige.

Ach. Du. Scheiße.

»Ich habs mir anders überlegt«, murmelte Jungkook mit etwas blassem Gesicht.

»Sei keine Pussy, Jungkook. Und jetzt Hosen runter.«

Wenigstens war ich jetzt im Vorteil. Jungkook hatte wahrscheinlich noch ziemliche Schmerzen. Und kaum zu glauben, bin ich ihm auch dankbar. Wenigstens wird das einführen des Schlauches erträglicher für mich. Kann ja nicht so schlimm sein, wie ein Penis.

Meine Freunde halfen mir und Jungkooks halfen ihm. Einer hielt den Trichter fest, eim anderer füllte das Bier ein.

»Auf die Plätze fertig los!«

Es war das absolut ekeligste Gefühl, was mir je wiederfahren ist. Das einzige was mich noch anspornte, waren die Zurufe und das ich Jungkook besiegen musste. Wenn es so weiter geht sterbe ich hier. Doch ich wollte nicht als erstes aufhören.

»Okay Stopp!«, schrie Jungkook. Das waren die schönsten Worte, welche ich aus seinem Mund hören durfte.

Endlich. Als der Schlauch entfernt wurde fühlte ich mich befreit. Ich atmete erleichtert auf und richtete meine Anziehsachen.

»Und der Gewinner ist Jimin!«, verkündete Jackson und alle um mich herum jubelten.
»Jimin ist der Arschsauf Champion! Darauf noch ein Schluck!«

Ich fühlte mich jetzt schon Stockbesoffen, doch trank den Schluck mit.

Falsche Entscheidung. Ich drehte mich um, wollte zum Badezimmer rennen, da ein ungutes Gefühl hochkam.

Und da passierte es auch schon. Ich übergab mich voll auf keinem geringeren als Jungkook.

  ꕥ

Hallo meine Lieben, das ist das erste Chapter unserer Lesenacht. Hoffe ohr seid alle dabri und habt Spaß 🤗💕

~ BangtanTrashSis 💜

1/2 - The Same ᴶᴵᴷᴼᴼᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt