ℙℝ𝔸𝕀𝕊𝔼

1.1K 81 7
                                    

ᴶᴵᴹᴵᴺ

Ich war irgendwie erleichtert nach meiner Rede. Ich war noch nie so nervös, wie in diesem Moment gewesen. Mein Mut hatte mich vollkommen verlassen als mich alle geschockt betrachteten.
Doch Jungkooks Anwesenheit hatte mich irgendwie beruhigt. Ich weiß nicht wieso, doch ich wusste, dass er zu mir stehen würde, wenn irgendwas schief gelaufen wäre.

Und der Moment nach meiner Rede bestätigte nur meine Vermutung. Denn ich wusste genau, dass Jungkook derjenige war, der den Applaus angefangen hatte. Als auch dieser seine Rede beendet hatte, wurde mir ganz warm ums Herz. Seine Worte hatten mich irgendwie gerührt.

Nach seinem Applaus verließ er auch die Bühne und stellte sich neben mich. Wir hörten noch zu, wie unser Direktor diese etwas abwegig aufgenommen hatte und verkündete, dass die Wahlen heute den Tag über liefen. Nach der Schule würde der Gewinner verkündet.

»Ähm... Also.... Das hast du schön gesagt«, stammelte ich vor mich hin, unfähig was sinnvolles zu Stande zu bringen.

Überrascht sah er mich an, lächelte danach jedoch breit.
»Danke Jimin. Deine Rede war auch gut.«

»Oh... Naja ich hab einfach nur das gesagt, was ich dachte. Da war nichts strukturiert noch wirklich irgendwie sinnvoll.«
Nervös spielte ich mit dem Saum meines Oberteiles.

»Das tut nichts zur Sache. Das wichtigste der Rede sind Gefühle und Empathie. Niemand juckt so ein strukturierter fünf Seiten Aufsatz. Das könnte jeder machen, wichtig ist das was von hier kommt«, sagte er und tippte während des letzten Satzes auf die Stelle, wo sich mein Herz befand.

Perplex starrte ich ihn nur an. 

»Ich bin stolz auf dich«, hauchte er in mein Ohr und platzierte einen hauchzarten Kuss auf meine Wange. Er entfernte sich von mir und meine Wangen nahmen einen zarten Rot Ton an.
 »Wir sehen uns.«
Mit diesen Worten lief er zu seinen Freunden und ließ mich verdattert zurück.

Mein Herz pochte so laut, dass ich gar nicht mitbekam, wie meine Freunde sich um mich versammelten und anfingen zu reden.

»Erde an Jimin? HALLO JEMAND ZUHAUSE?«, schrie Taehyung mich an und vor Schreck zuckte ich zusammen.

»Wo warst du denn mit den Gedanken?«, fragte Taemin belustigt. 

»Bei Jeon?«

»Ähm... Ist doch jetzt egal. Was gibt es?«, lenkte ich das Gespräch in eine andere Richtung.

»Wir sind echt stolz auf dich!«

»Ja wie du deine Rede zerrissen hast und einfach drauf los geredet hast.«

»Echt lobenswert, man.«

Wild redeten Taemin, Hoseok und Taehyung darauf los, während Jae-bum, Jinyoung und Youngjae nicht wirklich daran teilnahmen.

»Wir sollten in die Klasse, die nächste Stunde fängt gleich an«, sagte Taehyung und ging vorraus.

Noch sechs elendige Stunden ehe die Stimmen ausgewertet werden würden. Und ich war mehr als nur gespannt, wer von uns gewinnen würde. Immerhin war meine Rede auch nicht so berauschend. Doch würde Jungkook viele Wähler haben? Waren viele gegen Schwule oder nicht?
Wer würde die Wette gewinnen?


Joooo sorry ich hab vergessen zu updaten hahah

1/2 - The Same ᴶᴵᴷᴼᴼᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt