Es war ein wunderschöner Samstag Nachmittag, ich war gerade vom Training zurückgekommen und fühlte mich nach der langen Dusche, die ich genossen hatte, wie neu geboren. Der Tag konnte nur noch besser werden. Der Klingelton meines Handys lenkte mich von meinen Klamotten ab, die ich gerade anziehen hatte wollen. Seth's Name wurde auf dem Display angezeigt. "Hey, was gibt's?", fragte ich locker, nachdem ich den Anruf angenommen hatte. "Hey, Bonny. Ich würde dich in einer Stunde abholen kommen. Passt das für dich?" "Yup. Wo treffen wir uns?" Warten auf der anderen Seite der Leitung. "Kommt drauf an", begann er dann, "möchtest du mir deine Zimmernummer verraten, oder dich lieber mit mir in der Lobby treffen?" "Ich geh' das Risiko ein, dass du irgendwann nachts vor meinem Zimmer stehst. 114." Ich konnte ihn lachen hören. Dieses dämliche Rollins Lachen, für das ihn alle Frauen liebten. Alle nur ich nicht. "Dankeschön, Süße. Bis später." "Ich bin nicht s-", wollte ich sagen, doch er hatte schon aufgelegt. Arschloch. Ich föhnte meine Haare trocken und bürstete sie ordentlich, dann stieg ich in meine dunkle zerrissene Jeans und zog mein dunkelblaues RKO Shirt an. Es war mein Lieblingsshirt, alleine schon, weil Randy Orton in meiner Jugendzeit wie ein Superheld für mich gewesen war. Dazu kam noch, dass es mir ausgezeichnet stand und ich das Viper Logo mochte. Nachdem ich in meine Lieblingssneaker geschlüpft war, setzte ich meine Cap falsch herum auf und hockte mich auf mein Bett. Ich hatte noch fünfunddreißig Minuten totzuschlagen. Das stellte ich an, indem ich mir das Money In The Bank Match von 2014 ansah. Kurz vor dem Ende des Matches klopfte jemand an meine Zimmertür. Seth strahlte mich an, als ich ihm die Tür öffnete und ihn eintreten ließ. "Hey. Wie geht's dir?", fragte er freundlich und lehnte sich lässig an die Wand gegenüber meines Bettes. "Bevor du da warst, ging's mir besser. Aber naja, was soll man denn schon machen?" Die Schultern zuckend schaltete ich meinen Laptop aus. Ich steckte mein Handy und mein Portemonnaie in meine Hosentaschen, griff nach meinem Zimmerschlüssel und ließ den Schlüsselring an meinem Zeigefinger kreisen, während ich zu der Garderobe lief und versuchte, meine Lederjacke herunter zu angeln. "Hier, Kleine", grinste Seth provokant und gab mir meine Jacke herunter. "Danke, Büffelgesicht." "Hey", er sah mich beleidigt an, "Ready for take off?" Ich nickte stumm und ging in Richtung Tür. "Du siehst übrigens toll aus. Auch wenn wir an der Shirt-Auswahl noch arbeiten müssen." "Ich tu einfach mal so, als hätte ich den letzten Teil nicht gehört und zähle das als Kompliment", merkte ich an und schloss die Tür hinter uns ab.
Die kurze Autofahrt endete in einer grauen Sackgasse. An einem Gebäude hing ein Schild, das man schon aus meilenweiter Entfernung erkennen konnte. Blaue und pinke, leuchtende Neonröhrchen formten die Worte 'Blue and Wild Bar'. Wir liefen nebeneinander zu der Bar, Seth stieß mich mit seinem Ellbogen an. "Na, der Name passt doch perfekt zu dir, Sweety." Ich verdrehte lächelnd die Augen, musste ihm aber Recht geben. Es passte wirklich gut. Rollins hielt mir die Tür auf, wie ein echter Gentleman. In der Bar war bereits alles in vollem Gange. "Ist das ein Traum? Wenn ja, dann kneif mich bitte", staunte ich und ließ meinen Blick durch den Raum schweifen. An einigen Tischen, die man zusammengeschoben hatte, saß der halbe Lockerroom. Seth setzte sich neben seine Shield Brüder, The New Day war auch da. John Cena, Dolph Ziggler, die Usos und Naomi, Sasha Banks, Becky Lynch und.... verdammte scheiße. Dort saß Randy Orton. Der Legendkiller. Ich bemerkte wie Ziggler mich beobachtete und mit Randy tuschelte. Becky fiel mir ebenfalls in's Auge, sie lächelte mich freundlich an und winkte, was ich erwiderte, mich jedoch zuerst auf die Bar stürzte, um mir ein Glas Limo zu holen. Ich wollte es nicht gleich am Anfang übertreiben. "Hey, wer bist du denn? Du siehst super cute aus, bist du ein Fan?", eine Dame mit geglätteten, pinken Haaren war aufgestanden und zu mir herüber gelaufen, um mich genauer zu betrachten. Seth, der das mitbekommen hatte und ich lachten leise, bis ich mich vorstellte: "Hey Sasha, ich bin Bonny, Die Neue bei SmackDown." "Ach so! Du bist die Eine, die The Shield mit The New Day besiegt hat!" Stolz nickte ich und begrüßte dann Naomi, die sich ebenfalls zu uns gesellte. "Du warst Badass im Ring!", staunte sie und gab mir einen Handschlag. Ihr Blick viel auf mein Handgelenk, welches ein grünes Feel The Glow-Armband schmückte. "Hey, du bist echt ein kleines Fangirl, huh?" Ich nickte ertappt und zeigte ihr ein schiefes Lächeln. "Glücksbringer", erwiderte ich abwinkend, nahm dann mein Glas vom Tresen und folgte den beiden Wrestlerinnen zu dem Tisch. "Okay, gebt mir 'nen Moment", ich studierte die Usos aufmerksam und sah von einem Zwilling zum anderen. "Jimmy", ich zeigte auf den linken der Brüder und dann auf den rechten " und Jey." Beide schüttelten den Kopf und lachten. "Hmpf, das üb' ich noch", versprach ihnen und schüttelte dann beiden die Hände. "Schön dich kennenzulernen", kam es synchron von beiden.
"Hi, ich bin Becky, schön dich persönlich kennenzulernen. Du bist am Dienstag echt einen großen Schritt für die Frauenwelt gegangen", die Irin erhob sich und umarmte mich sofort. Etwas überrumpelt erwiderte ich ihre Geste und nickte stolz. "Danke. Nenn' mich Bonny." Ich winkte den Jungs von The New Day zu, dann widmete ich mich den beiden Jungs des Shields, denen ich mich noch nicht vorgestellt hatte. "Na, du Rampensau?", Dean stand auf, gab mir einen Handschlag und zog mich dann in eine Umarmung. "Hey, Lunatic." Wir lachten und begannen uns über das Match zu unterhalten. "Ich hätte echt nicht gedacht, dass du das durchziehst. Ich meine, du bist echt klein und siehst ziemlich leicht aus." Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihn skeptisch an. "Schon mal was Cruiserweights gehört? Ich mag klein und leicht sein, aber das macht mich auch schnell, flink und flexibel. Und ohne anzugeben... wir wissen, wer das Match gewonnen hat, oder nicht?" Die Mitglieder des New Days nickten eifrig und klatschten drei mal in die Hände: "Bonny rocks!" Da die Jungs auf der Eckbank saßen, konnten sie nicht aufstehen, also musste ich die Hüften alleine schwingen, doch ich wurde kräftig angefeuert, denn Naomi und die Usos begannen mit zu klatschen: "Bonny rocks!" Selbstsicher und provokant grinste ich Dean an. "Ich zeig' euch schon noch, wie der Hase läuft." "Du bist doch selbst noch ein süßes Häschen", warf Rollins ein, was mich die Augen verdrehen ließ. "Häschen, Kaninchen... ein Bonninchen?" Dean kicherte und Seth lachte sich leise ins Fäustchen. "Ich bring' euch beide um", murmelte ich durch zusammengebissene Zähne. "Sieh's positiv", versuchte Roman mich aufzumuntern und reichte mir seine Hand, "jetzt hast du schon mal einen Spitznamen."
Ich arbeitete mich weiter durch die Masse aus Wrestlern, indem ich Randy Orton meine Hand entgegen streckte. Er hatte mich die ganze Zeit über beobachtet, doch ich hatte gedacht, ich hätte es mir eingebildet. Die Viper lächelte freundlich und schüttelte meine Hand. "Hey, Bonny. Scheint, als hättest du Modebewusstsein, ich mag dein Shirt!", zwinkerte er mir zu. Als ich mit einem verwundertem Blick an mir herab schaute, lachte ich kurz auf, ich hatte vergessen, dass ich Randy's RKO Merch trug. "Danke, Orton."
Neben Randy saß Dolph Ziggler, zu dem ich mich setzte, nachdem zwischen ihm und Seth der letzte Platz frei war. Ich stellte mein Glas vor mir auf den Tisch und erklärte stolz: "Yo Ziggler, ich bin Bonny", ich gab ihm meine Hand, die er sanft umfasste und einen Handkuss andeutete. Verwirrt musterte ich ihn, doch er schien, sich wie Leonardo DiCaprio zu fühlen. "Schön, die Frau kennenzulernen, über die so viel geredet wird. Nenn' mich Nick." Immer noch verwirrt und wie von einem Laster überfahren nickte ich, zog meine Hand aus seiner und trank von meiner Zitronenlimonade. Der böse funkelnde Blick in Randy's Augen, die auf Dolph gerichtet waren, entging mir nicht. Neben Orton räusperte sich jemand: "Hast du mich etwa vergessen?" Nee, ignoriert. Gespielt überrascht und erschrocken blinzelte ich ihn an und erkannte: "Oh! Hey, Cena! Sorry, ich hab dich gar nicht gesehen!", ich wedelte mit meiner Hand vor meinem Gesicht herum und brachte damit den ganzen Tisch zum Lachen. "Nicht schlecht, Kleine", kam es von ihm, "nicht schlecht. So gut hat den Witz noch keiner geplant." In eingebildeter Manier warf ich meine offenen Haare über meine Schulter und grinste. "Wer kann, der kann."
"Sag mal, können wir auch mal gegen dich antreten, oder kämpfst du nur gegen die Jungs?", Becky nippte an ihrem Bier und blickte mich fragend an. "Ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, dass sich unsere Wege kreuzen. Ich hab mit Rollins wohl erstmal alle Hände voll zu tun, nicht wahr, Sweetheart?", grinsend drehte ich den Spieß um und verwendete seinen Spitznamen für ihn, um ihn zu ärgern. Seth nickte nur lächelnd und trank einen Schluck, während Cena mich lobte: "Deine Leistung war echt gut. Es wäre cool wenn wir mal zusammen im Ring stehen könnten." "Vielleicht nehme ich ja auch mal an deiner US Open Challenge teil. Wer weiß?", prophezeite ich und wackelte mit den Augenbrauen. "Du kleines Ding willst mich herausfordern?", skeptisch begutachtete er mich, ich musste ein bisschen grinsen, sah meine Fingernägel an und polierte sie, so wie alle hochnäsigen Personen in den Filmen, an meiner Schulter: "Tja John, weißt du, du bist auch nicht mehr der Jüngste. Du kannst vielleicht mit Ziggler und Seth gut umgehen, aber ich...? Du bist noch nie gegen jemanden wie mich angetreten." "Gegen ein Weib? Ne, noch nicht", Dean lachte leise, bis Big E das Thema wechselte, indem er mich aufforderte, etwas mehr von mir zu erzählen. "Uhm... ich bin Bonny. Fast 23 Jahre alt und-" Ziggler unterbrach mich: "Du bist erst 22?" "Yep." "Du wirkst so viel älter", bemerkte er ungläubig. "Ich glaub', das Konzept von Charme und Höflichkeit ist dir noch nicht so bekannt, huh?", ich zog eine Augenbraue hoch und lehnte mich zurück. "Na, so meinte ich das nicht. Es ist nur, du wirkst viel reifer und erwachsener...", versuchte er vergeblich, sich wieder aus diesem Fettnäpfchen herauszureden.
"Wann hast du denn Geburtstag? Wir könnten essen gehen", schlug Ziggler vor, doch ich lachte nur unberührt und schüttelte den Kopf. "Nein danke." "Na sag schon, Süße, wann hast du denn Geburtstag? Du musst auch nicht mit Dolph ausgehen, wenn du's uns erzählst", versicherte mir Seth und zwinkerte mir zu, "du könnest auch mit mir ausgehen." Orton, anscheinend der einzige Mann, der noch mit seinem Hirn dachte, sprach das Machtwort: "Lasst sie doch einfach mal in Ruhe. Es scheint nämlich, als hätte sie an keinem von euch beiden Interesse", er sah mich entschlossen an und nickte zufrieden, was ich anerkennend erwiderte. "Dankeschön. Also, wenn es euch alle so brennend interessiert, ich werde in einem knappen Monat, am 14. August, 23." Die einhornreitenden Helden des New Days fingen auf einmal an, zu jubeln und die Hände gen Himmel zu strecken. "Okayyy, ihr freut euch aber ganz schön doll darüber, ihren Geburtstag zu kennen", merkte Dean an, doch Big E schüttelte den Kopf und stand auf, so gut das auf der Eckbank eben ging. "Hebt eure Gläser, wir feiern eine Party!" Xavier Woods fasste sich peinlich berührt an die Stirn und erklärte: "Die Jungs gehen so ab, weil Kofi am selben Tag Geburtstag hat." Ich grinste und beobachtete das Spektakel, das die drei mir boten. Becky strahlte und schlug vor, dass wir beide Geburtstage zusammen feiern könnten. "Klar", kam es synchron von mir und Kofi, "aber damit das klar ist", ich hob den Zeigefinger und stellte klar: "Alkohol wird fließen, wie aus einem Wasserfall." Roman beäugte mich mit einer hochgezogenen Augenbraue: "Trinkst du denn so viel?" Ich verschränkte stolz die Arme vor der Brust und lehnte mich entspannt zurück. "Was denkst du denn, Big Dog? Ich bin ziemlich trinkfest." "Ach ehrlich?", mischte sich nun Rollins ein, der anscheinend jede Gelegenheit nutzte, sich in das Gespräch mit einzubringen. "Ja, ehrlich. Dich trink' ich doch so oder so unter'n Tisch, Sweetheart." "Wow okay", Dean zeigte auf uns beide und verlangte: "Kann das jemand festhalten? Wir haben hier 'ne Wette am Laufen. Bei der Geburtstagsfeier von Kofi und Bonny wird Bonny Seth unter den Tisch trinken. Ich möchte Fernsehkameras bereit haben, wenn's soweit ist." Ich spuckte sinnbildlich in meine rechte Hand und hielt sie Seth hin, der das selbe tat und fest einschlug. "Du wirst dich zu Tode kotzen, mein Lieber", grinste ich hämisch und trank einen Schluck meiner Limo. "Das werden wir noch sehen, Süße." John betrachtete uns schief lächelnd: "Wer zuletzt kotzt, kotzt am besten, oder wie läuft das?" Seth und ich teilten einen amüsierten Blick und brachen in lautem Gelächter aus. "Kennt ihr euch schon länger? Ihr seid so vertraut miteinander", Naomi stützte sich mit den Ellbogen auf die Tischplatte und guckte zwischen uns beiden hin und her. Doch der Kingslayer und ich schüttelten beide die Köpfe. "Wir kennen uns erst seit dienstag Morgen." "Ja, da hab ich's dir richtig gezeigt, huh?" Dean grinste so breit, dass nur seine Ohren seine Mundwinkel stoppen konnten und bestätigte mich: "Ich war zwar in der Früh nicht dabei, aber am Abend, puh... Da hast du uns so richtig gezeigt, wo das Bonninchen läuft, oder Jungs?", er stieß seine beiden Shieldkumpanen an, die mit ihm lachten und mich belustigt anschauten.
"Okay, okay", Sasha hielt die Jungs davon auf, mich noch weiter zu ärgern, "bei The Shield und The New Day hast du schon mal 'nen Eindruck gemacht. Das war aber auch echt krass von dir. Wie lange wrestlest du schon?" "Seit ich... 15 bin...?" Ich legte den Kopf schief und legte zwei Finger an mein Kinn. "Yep, so in etwa. Ich bin schon von Tischen gesprungen, bevor ich überhaupt laufen konnte und hab mich regelmäßig geprügelt. Ich war der Alptraum jeder Mutter auf dem Spielplatz. Außer meiner eigenen, die hat zwar anfangs nicht an mich geglaubt, wurde dann aber zu meinem größten Fan." Ich grinste stolz und lachte verträumt: "Das waren Zeiten." "So eine bist du also", erkannte Orton und sein bester Freund, Cena, nickte nur bestätigend: "Richtig auf Krawall gebürstet." "Ruthless Aggression!", scherzte ich nur und trank mein Glas aus. Dean stupste Seth an und deutete auf mich: "Hast du gehört, die hat sich regelmäßig geprügelt. Pass bloß auf!", spottete er unwissend. Doch ich ließ den beiden ihren Spaß. "Lacht nur, Jungs, amüsiert euch. Ich erinne an dienstag Abend. Und ich warne euch, ich schlag' euch zusammen, wenn ihr's drauf anlegt." "Hier, auf der Stelle?" Sasha schien entweder entsetzt oder vorfreudig, wirklich ausmachen konnte ich es nicht. "Klar, ich hab nichts gegen 'ne gute, alte Schlägerei in 'ner Bar. Um welche Frau streiten wir denn?" Seth lächelte: "Das wärst dann du, denke ich." "Oh, charmant wie immer, Sweety", funkelte ich ihn an und hörte nur ein: "Ist das nicht schwer, um seine eigene Hand anzuhalten?" von links. "Oh bitte, wer so selbstverliebt ist, wie ich, hat damit keine Probleme. Davon solltest du doch ein Lied singen können, oder nicht, Ziggler?" Randy blickte mich überrascht an und nippte an seinem Whiskey. "Schlagfertig ist sie, die Kleine. Das muss man ihr lassen." Ich zwinkerte ihm frech zu: "Nicht nur mit Worten.""Was meinst du, Girl, würden mir Braids stehen", fragte Banks unsicher, drehte eine pinke Haarsträhne an ihrem Zeigefinger herum und blickte erwartungsvoll zu Naomi. Diese nickte und meinte, sie solle es doch einfach mal versuchen. "Ich finde, so wie Bonny es hat, könntest du es mal probieren", schlug Becky vor. Alle Blicke landeten auf mir und meinen blauleuchtenden, ellbogenlangen, leichten Wellen. Dann merkte ich, wie jemand mit den Fingern durch meine Wolle fuhr. Dieser jemand inspizierte mich genaustens und stimmte zu: "Wirklich sehr hübsch. Wir haben Diven mit orangen Haaren, pinken, grünen, unzählige Blonde, ein paar Brünette, wir hatten Eva, aber keine mit blauen. Die WWE ist der perfekte Regenbogen", lachte Ziggler, ich jedoch zog eine Augenbraue hoch, strich meine Haare über meine rechte Schulter und lächelte falsch. "Nenn' mich nicht Diva."
Als ich aufgestanden war und Bescheid gab, dass ich mal schnell für kleine Piraten müsste, wurde ich von Ziggler aufgehalten, der nickte und: "Warte, ich komme mit", sagte, als wäre es das normalste der Welt. "Uh, nope. Du kommst nicht mit auf's Mädchenklo...?", machte ich mehr fragend als klarstellend fest. Ein kurzer Blick in seine stahlblauen Augen, sie lagen schon seit Minuten auf mir, er lächelte mich an. "Ich hatte auch nicht vor, mit dir in eine Kabine zu gehen." "Ja, das möcht' ich auch hoffen."
Dolph und ich verschwanden durch einen Tührrahmen in Richtung WCs. Es herrschte eine unangenehme Ruhe. Er zog mich unachtsam zur Seite, an eine Wand neben dem Gang, der weiter zu den Toiletten führte. "Was wird das hier, huh?", fragte ich kalt, während er mich sachte gegen die Wand drängte und sich über meinem Kopf auf seinen linken Arm stützte. "Also", begann er hauchend. Was für ein Creep... "Du bist hübsch", erkannte er. Unberührt nickte und bemerkte schnippisch: "Ist dir ja früh aufgefallen. Sonst noch was?" Gerade als ich mich von ihm abwenden wollte, versperrte er mir mit seiner rechten Hand den Weg, indem er sie neben meiner Schulter gegen die Wand stützte. Ich war von ihm umzingelt. Ein wenig enttäuscht und genervt zurgleich drehte ich mich wieder zu ihm. "Was?", schnaubte ich. Verschmitzt lächelnd schnappte er sich meine Cap und setzte sie sich verkehrt herum auf. "Ha, bist du lustig!", quietschte ich falsch grinsend und ließ meine Mundwinkel im Sturzflug fallen, "Kann ich jetzt meine Cap wieder haben?" Er starrte mir nur ununterbrochen in die Augen und lächelte geheimnisvoll. "Weißt du, das vorhin mit der Kabine, das war...", er kicherte zu sich selbst und trat einen Schritt näher. "Abstand, Loverboy", ich hatte vor, ihn an der Brust weg zu schieben, doch er legte nur seine Hand auf meine und sah von meinen Augen zu meinen Lippen und wieder zurück. Als er seine andere Hand an meine Wange legte und meinen Kopf anhob, riss ich seine Hände von mir weg und fauchte: "Pfoten weg."
Er verschränkte unsere Finger und lächelte unsere Hände an. "Bist du einfach nur taub oder richtig gestört? Lass mich los!", forderte ich und entriss ihm meine Hand, "Lass mich in Ruhe!" "Warum denn so stürmisch, ich beiße dich schon nicht. Nicht hier." Er ließ der Bemerkung ein Zwinkern und ein wenig charmantes Lächeln folgen. Dann nahm er wieder meine Lippen ins Visier und kam mir immer näher. Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Ich sah es förmlich kommen, ich konnte seinen Atem an meinen Lippen spüren. Ich spürte, wie er mich mit seinem Körper gegen die Wand drückte. Doch bevor er noch weiter gehen konnte, ließ ich mein Knie nach oben schnellen, was bei ihm auf negatives Feedback in Form von lautem Keuchen traf. Es folgte ein Kinnhaken, mit dem er nachhinten taumelte. Als er sich wieder etwas gefangen hatte, lief ich auf ihn zu und schnappte mir meine Cap, dann schlug ich ihm auf die Nase, die daraufhin knackste, was ihn wie einen Streuner aufjaulen ließ. "Wer nicht hören will, muss fühlen, nicht wahr, Büffelarsch?" Dolph, der sich seine Nase hielt, würdigte mich nicht eines Blickes und lief zurück, direkt in Randy's Arme, der ihn verwundert aufzugabeln versuchte. Dolph aber schien nichts mehr hier zu halten, er stürmte an der Viper vorbei geradewegs zum Ausgang. Grinsend schüttelte ich meine rechte Hand und setzte meine Cap wieder auf.
"Was ist passiert?" Erst, als ich in Orton's stahlblaue Augen sah, wurde mir klar, was gerade geschehen war. "Ziggler denkt anscheinend, er könnte Jede haben", berichtete ich knapp und atmete tief aus. Er legte seine Hand auf meine Schulter und fragte ernst, ob es mir gut ginge, dabei beugte er sich ein bisschen zu mir herunter, um mir in die Augen zu sehen und nicht auf mich herunter blicken zu müssen, worauf ich mit einem kurzem Nicken antwortete. "Ruthless Aggression eben", winkte ich ab und lächelte leicht. "Hast du ihm da grade echt eine verpasst?" Ihm ging ein klitzekleines Grinsen auf. "Nicht nur eine." "Nichts geht über eine Schlägerei in einer Bar, huh?", zitierte er mich, was ich mit einem Nicken bestätigte.Mal wieder ein langes Kapitel. Ich hoffe, wie immer, dass es euch gefallen hat. Wir sehen uns nächsten Samstag! ⚡💙
DU LIEST GERADE
Bonny I - Championships und Liebe [Remastered WWE FanFiction]
FanfictionHeyo! Das blaue Chaos macht ab jetzt die blaue Show unsicher. Was ihr dagegen tun könnt? Nada, mis amigos! Ihr könnt mir zu sehen, wie ich meinen Gegnern zeige, dass ich genauso hart austeilen kann wie sie. Im Ring finde ich schnell neue Freunde und...