"Bist du aufgeregt?", wollte Seth wissen als wir seine Sachen in seinem Lockerroom der Allstate Arena, dem Heim des heutigen Pay-Per-Views, deponiert hatten, doch ich schüttelte den Kopf und meinte: "Kaum, und du?" Er lächelte schief und schloss die Augen. "Sehr aufgeregt." Das brachte mich zum Grinsen und ich boxte ihn spielerisch. "Kein Grund zur Sorge, alles wird gut, du bist ein zukünftiger Champion." "Und du genauso. Du wirst auch für immer einer sein. Mein kleiner Champion", er zwinkerte mir zu. "Die Lieeebäh", scherzte ich, streckte meine Zunge mit einer wilden Grimasse heraus und knuffte ihn in die Seite.
Ich rannte in den Raum vor dem Gorilla, um Lea abzuholen. Sie hatte soeben die allererste Wrestlemania Battle Royal der Frauen gewonnen. Sie hatte Geschichte geschrieben. Es dauerte ein wenig, bis sie im Backstagebereich ankam, doch sobald dies geschehen war, stürmte ich auf sie zu und umarmte sie fest. "Lea! Du warst großartig! Du hast sie alle fertig gemacht! Ich bin so stolz auf dich!" Auch ein paar andere Wrestler gesellten sich zu uns und gratulierten ihr. "Superman, hast du mich gesehen?", sie drückte Roman. Dieser nickte und pflanzte einen kleinen Kuss auf ihre Stirn. "Natürlich, Baby Girl. Du warst einfach toll." Die beiden waren einfach zu niedlich. Wo die Liebe hinfällt... Ich grinste und musste an Seth und mich denken. In unserem Fall wächst da definitiv kein Gras mehr... "Boo!", brüllte jemand und hob mich aus dem Nichts hoch. Wie am Spieß, stieß ich einen lauten Schrei aus. Alle Augenpaare waren auf mich gerichtet, einige lachten über mich. Dann sah ich dem Horror ins Gesicht. Im Brautstyle hielt er mich in den Armen und lächelte mich an. "Man, ich hasse dich, Sweety", zischte ich, sprang aus seinem Griff und entdeckte Dean, der mit Ro, der seinen Arm um Lea gelegt hatte, redete. Seth trat näher zu mir und umarmte mich fest. "Ihr schafft das, glaub mir." Er nickte und nuschelte in meine Haare: "Du schaffst es auch, Sweetheart. Werd' bloß nicht zu aufgeregt, wenn ich nicht da bin, um dich zu beruhigen. Ich liebe dich." Bevor er mich loslassen konnte, zog ich ihn an der Hand zu mir zurück und blickte ihm tief in die braunen Augen. "Ich werde nachher vielleicht vor Aufregung sterben, aber das ist okay. Einen Abschiedskuss vor meinem Tod hätte ich aber trotzdem gerne", lachte ich und gab ihm einen innigen Kuss. Dann sprang ich herüber zu Dean und warnte ihn: "Mach' keinen Scheiß, Lunatic! Viel Spaß da draußen, Jungs." Nach einer flüchtigen Umarmung schritten die Hounds of Justice heraus und ich hörte, wie das Publikum zu jubeln anfing. Lea und ich blieben am Gorilla stehen und drückten den Boys die Daumen. Ein Monitor flimmerte vor sich hin und zeigte uns das Geschehen von draußen. Ich schloss die Augen, holte tief Luft und vergrub mein Gesicht in den Händen. Instinktiv lehnte ich mich an die Wand und sah Lea durch meine Finger an. "Ach, Bonbon", lächelte sie und nahm mich fest in den Arm. "Bleib ruhig, du rockst das doch so oder so", versicherte sie mir und tätschelte meinen Rücken." "Ich weiß, ich... oh man, ich bekomme langsam wirklich Lampenfieber. Ist das erste Mal seit Jahren", beichtete ich. Bleib cool. Take it easy. Du schaffst das, warum bist du überhaupt aufgeregt? Nichts kann schief gehen. Du hast dein Match, ob du verlierst oder gewinnst ist komplett egal. Du wirst gegen Randy kämpfen und du wirst wieder Backstage gehen und es alles überleben.
Ruhig bleiben und einen kühlen Kopf bewahren, das war der Schlüssel zum Erfolg. Ich begann, mich warm zu machen, während ich mit Lea plauderte, da ich einfach nicht mehr stillstehen konnte. Kerzengerade stellte ich mich hin und begann auf der Stelle zu springen und zu laufen. Ich drehte mich im Kreis, erst nach rechts, dann nach links. Meine Knie zog ich hoch zu meinen Ellenbogen, breitete die Arme aus und schüttelte alles, was nicht niet und nagelfest war. Dann machte ich einen an die Wand gelehnten Handstand und blieb für eine Zeit lang so stehen. Zugegebenermaßen, bereitete mir das alles ziemlichen Spaß, auch Lea machte mit, da zu zweit einfach alles besser ging. Sie war einfach die Beste.
Eine Person kam vorbei und sah sich mit einem verzweifelten Blick um. "Ran, suchst du jemanden?" Er sah sich um erkannte mich dann auf den Händen stehend Liegestütze machend. "Baby Girl, stell dich doch mal anständig hin", bat er. Seinem Befehl kam ich sofort nach. Anstatt jedoch in seine Arme zu fallen, sprang ich auf seinen Rücken und klammerte mich wie ein Äffchen an ihm fest. Wir drei lachten laut los, Orton gab Lea ein High Five zur Begrüßung und gratulierte ihr dann zu ihrem Sieg bei der Battle Royal. "Aufgeregt?", wollte er dann wissen und versuchte, mich anzusehen. Nickend schlang ich meine Arme um seinen Hals. "Irgendwie schon, ja..." "Merkt man dir gar nicht an, Kleines. Du scheinst wie die Ruhe in Pers-"
"Und die Gewinner und damit die neuen WWE SmackDownLive Tag Team Champions sind The Shield!" Jojo hatte Randy unterbrochen, und als wir diese Nachricht erhalten hatten, ließ ich ihn sofort los und landete auf dem Boden. "Sie haben's geschafft! Sie sind Champions!", freute ich mich und hüpfte wie ein Flummi herum. Ich sprang zu Ambrose herüber, um sie zu umarmen, auch die frischgebackenen Champions kamen zurück zu uns. Seth fiel mir um den Hals und presste mich förmlich an sich. "Ich bin stolz auf dich, Dumpfbacke", lobte ich ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Du zockst Orton jetzt seinen Gürtel ab, hörst du?", machte er mir klar, was mich zum Lachen brachte. Ich nickte und schmiegte mich noch einmal kurz an ihn, doch da hörte ich auch schon die Ankündigung für das folgende Match. "Das folgende Match ist eines, das es so noch nie bei Wrestlemania gegeben hat." Wie ein Torwart hechtete ich zum schwarzen Vorhang. "Es geht um den WWE United States Championship!" Ich atmete ein letztes Mal tief durch und zeigte meinen Freunden einen Daumen nach oben. "Hier kommt die Herausforderin." Um noch einmal schnell in mich zu gehen, schloss ich die Augen. Lampenfieber aus, Bonny an! Mein Themesong begann zu spielen und ich schritt zielstrebig durch den Vorhang, hinaus vor die Menge. Es war atemberaubend. Die Arena war voll. "BONNY!" Quer durchs Publikum riefen viele meinen Namen. Wie angewurzelt blieb ich stehen. Der Himmel war bereits dunkelblau gefärbt, die Arena tobte. Leute tanzten, Leute klatschten, Leute brüllten, Leute filmten. Freudestrahlend winkte ich einigen Fans zu. Mit zitternden Händen bewegte ich mich in Richtung Ring. "Die Herausforderin, aus dieser Stadt hier, Chicago in Illinois." Das Publikum wurde lauter. Ich genoss den Moment und lief die Rampe herunter. "Sie wiegt 65 Kilogramm und ist 165 Zentimeter groß." Bevor ich am Ring ankam, schwang ich ein Bein über die Zuschauerbande. "Na komm!" Titus legte seine Arme um mich und ich knuddelte ihn einmal fest. "Du schaffst das", versicherte er mir. "Wir gehen ein Eis essen, wenn ich's schaffe", versprach ich grinsend, dann ließ ich ihn los und warf meiner Tante ein Luftküsschen zu. "Hab dich lieb, Nancy!", sagte ich ihr, umarmte sie und sah, wie einige Tränen an ihrer Wange herunter liefen. Ich hatte es geschafft. Der Traum ist wahr, ich bin bei Wrestlemania.
Jojo nickte mir zu, als ich die Ringtreppe empor stieg und schon hüpfte ich über die Ropes in den Ring und stellte mich in meine Ecke. Dann stoppte mein Themesong und Jojo führte ihre Ankündigung fort: "Nun ihr Gegner." "I hear voices in my head. They council me, they understand. They talk to me." Die Crowd flippte förmlich aus. Kaum waren die ersten Töne seines Themesongs erklungen, kam die Viper auch schon auf die Bühne und machte dort halt. Er ließ seinen Blick durch die Menge schweifen, einige hielten Schilder mit seinem Namen hoch und jubelten ihn an. "Von 196 Zentimetern Größe und einem Kampfgewicht von 113 Kilogramm, aus St. Louis, Missouri." Randy setzte sich wieder in Bewegung und stolzierte die Rampe herunter. "Der Legendkiller, der Apex Predator", fuhr Jojo fort und Randy zwinkerte Titus zu, als er an ihm vorbei lief, was mich grinsen ließ. "Er ist der derzeitige United States Champion", Randy stieg zu mir in das Seilgeviert. "Die Viper, Randy Orton!" Er kletterte auf die Seile und posierte in üblicher Manier. Als er wieder herunter gestiegen war, bat John Cone, der Ringrichter, um seinen Titelgürtel und hielt ihn in die Höhe, nachdem er ihm den Titel ausgehändigt hatte. Kampfbereit schüttelte ich meine Fäuste aus und machte mich locker. Orton ging auf mich zu und hielt mir seine Hand hin, die ich erst skeptisch betrachtete, dann aber einschlug und sie schüttelte. Als Cone die Ringglocke läuten ließ, wollte Randy mich mit einer Clothesline umrennen, was ich mit einem Spinning Heel Kick verhindern konnte. Um ihm keine Chance zu geben, mich auszukontern, schlug ich wie wild auf ihn ein. Mit viel Schwung aus den Seilen und einem Crossbody hatte ich vor, ihn zu Boden zu bringen, jedoch fing er mich auf und schleuderte mich mit einem Snap Scoop Powerslam über sich. Mit einem lauten Krachen kam ich auf der Matte an und brauchte kurz einige Sekunden, um mich zurecht zu finden. Orton polterte aus der gegenüberliegenden Ecke auf mich zu und traf mich mit einem Punt Kick. Ächzend kippte ich zur Seite, Randy rollte mich auf den Rücken und griff in meine Kniekehle, um mich in's Cover zu ziehen, doch ich schaffte ein Kickout noch vor eins. Mit einem Griff in die Ropes zog ich mich nach oben und stand nun dem Apex Predator gegenüber. Ich entschied mich, ihm einige Fausthiebe mit auf den Weg zu geben. Nachdem ich ihm mit vielen Tritten und Fäusten eingeheizt hatte, richtete er sich langsam auf, er hatte bereits ein Bein aufgestellt. In meinem Kopf spielte sich schon die perfekte, nächste Attacke ab, ich rannte mit Anlauf auf meinen Gegner zu und stieß ihm meine Schuhsohlen mit einem Basement Dropkick in die Brust. So ging das Ganze noch einmal, bis er meinen darauffolgenden Scissors Kick auskonterte und mich mit dem Gesicht voraus auf die Matte beförderte. Trotz alledem schaffte ich es, ihm erneut auszuweichen und ihn mit einem Dropkick durch die Ringseile zu befördern. Aufgeladen hüpfte ich auf der Stelle auf und ab und sah zur anderen Hälfte des Rings. Dann wanderte mein Blick zu Titus, der mich gespannt anguckte. Wie eine Wahnsinnige sprintete ich los, federte in die Ropes und breitete meine Flügel aus. Ich sprang über das oberste Seil und machte einen Salto. Alles schien wie in Zeitlupe vor mir zu stehen. Während ich flog, hörte ich Sebastian Hackl: "Ein Engel fliegt! Ein wunderschöner Tope Con Hilo von Bonny!", vom deutschen Kommentatorenpult rufen. Gerade als Orton aufgestanden war, landete ich in seinen Armen und riss ihn von den Beinen. Dann zerrte ich ihn zurück in den Ring und stieg auf die Ropes. Die Flugshow geht weiter. Zuerst holte ich mir Kraft aus dem tosenden Publikum, die Chants, die Lautstärke, die Atmosphäre, das alles machte mich stärker. Dann schloss ich die Augen und bereitete mich vor. Indem ich einen Rückwärtssalto zeigte und auf Randy's Bauch landete, vollführte ich eine Shooting Star Press, der ein Cover folgte. Kurz vor dem Threecount hob er seine Schulter an. "Wow, das war so knapp! Nicht mehr lange, dann bekommt Bonny diesen Titel", kommentierte Booker T. Nickend saß ich auf meinen Knien. Ich werde diesen Championship gewinnen. Ich entschloss mich, es mit einem Bonnycanrana zu versuchen, also stellte ich mich über Ran und wollte ihn gerade in die andere Ecke schleudern, als er sich plötzlich herauswindete, sich hinter mich stellte und um mich herum griff. Anstatt mich wie sonst zu umarmen, wurde das ein sauberer Suplex, bei dem es nicht blieb. Es folgten zwei weitere Suplessen, eine Clothesline und ein weiterer Punt Kick von Orton. Wie ein Sack Reis sackte ich in mich zusammen und kämpfte, um wieder auf die Beine zu kommen. Wir hatten beide bereits viel eingesteckt. Auch Orton war dabei, sich zu sammeln.
DU LIEST GERADE
Bonny I - Championships und Liebe [Remastered WWE FanFiction]
FanfictionHeyo! Das blaue Chaos macht ab jetzt die blaue Show unsicher. Was ihr dagegen tun könnt? Nada, mis amigos! Ihr könnt mir zu sehen, wie ich meinen Gegnern zeige, dass ich genauso hart austeilen kann wie sie. Im Ring finde ich schnell neue Freunde und...