"Oh hallo! Wen haben wir denn da? Hat jemand Lust auf ein Selfie", rief eine fröhliche Stimme und ich erkannte eine cremefarben gekleidete Nattie, die ihr Handy bereits in der Hand hielt. Bevor unser Mini Fotoschooting losgehen konnte, begrüßte ich sie und ihren Mann Kidd, der die selbe Farbe wie seine Frau trug. Es regnete Umarmungen und dann ging es los. Zuerst wollte Natalya Seth und mich alleine ablichten, danach aber machten wir zwei Fotos zusammen. Sie landeten direkt in Nattie's Instagramstory. Ich denke, sie ist die rechtmäßige Selfie-Queen der WWE. Nattie und Tyson sagten uns, dass wir so ein süßes Paar wären und heute wirklich wundervoll zusammen aussahen.
"Wollen wir?", Seth hielt mir seinen Arm hin und symbolisierte mir damit, dass ich mich bei ihm einhaken sollte. "Lasset die Show beginnen!""Miss... äh... Bonny, können wir Sie beide einmal von der Seite sehen?", rief ein Paparazzo zu uns herüber. Ich stupste Seth amüsiert an und drehte mich ein wenig zu ihm. "Am besten ich bring dich zum Lachen, dann lächelst du am schönsten", scherzte er und schaffte es damit wirklich, mich grinsen zu lassen. "Mr. Rollins, könnten Sie ein bisschen näher zusammen rücken?" Das Blitzlichtgewitter machte mich fast wahnsinnig, dabei standen wir höchstens eine Minute vor den Paparazzi. Während ich meinen Blick durch die Halle schweifen ließ, stieß bereits Charly Caruso, die ein rotes Neckholderkleid anhatte, zu uns. "Guten Abend Bonny, du siehst umwerfend aus, hallo Seth, auch du glänzt hier mal wieder. Wie geht's euch beiden, gefällt es euch?" Der Architekt blickte mich erwartungsvoll an und ich berichtete: "Es ist toll! Das ist mein erstes Wrestlemaniawochende und ich habe das Gefühl, es werden noch wunderbare Dinge geschehen." Seth nickte und ergänzte: "Dem ist nichts hinzuzufügen. Bis auf, dass ich schon etwas länger, als der Blauschopf hier, bin." Dann trat Charly direkt neben mich und fragte mich: "Wir wissen ja, dass Bonny mittlerweile nach dem ersten Tag Team Match zusammen mit The Shield und Lea Ambrose und all den darauffolgenden Matches in den vergangen Wochen ein stolzer Teilzeit-Teil des Shields ist, nicht wahr?" Ich nickte stumm. "Nun, ich bin sicher, dass ihr beide euch auf das Tag Team Championship Match von The Shield morgen freut. Aber es gibt da noch eine wichtigere Frage. Wie fühlt sich der erste weibliche WWE Superstar im Männerroster, wenn sie bedenkt, dass sie morgen dem einzigartigen Legendkiller, Randy Orton, den wir hier draußen auch schon gesehen haben, gegenüber steht?" Ich lachte und erzählte: "The Shield hat so lange und so hart dafür gearbeitet, ich bin mir sicher dass die Jungs es schaffen", ich klopfte Seth auf die Schulter und fuhr fort: "Orton und ich verstehen uns auch privat prächtig, wir sind unterwegs öfter gefragt worden, ob wir zusammen wären, das war recht amüsant", lächelte ich, "Er kann ein netter Kerl sein, mit dem man sich aber lieber nicht anlegt. Ich weiß, wovon ich spreche. Ich tue es jedoch trotzdem." Charly nickte verstehend und erkundigte sich: "Falls du Orton's US Championship wirklich gewinnen solltest, wie planst du, ihn zu verteidigen? Die US Open Challenge? Wirst du dir deine Gegner aussuchen? Wirst du ihn überhaupt für lange Zeit behalten können?" "Ich habe viel Vertrauen in meine Fähigkeiten im Championshipsverteidigen. Es ist prinzipiell dasselbe, wie ihn nochmal zu gewinnen. Gewinnen kann ich ziemlich gut, davon kann Mr. Rollins hier drüben ja nur ein Lied singen, huh?", ich linste zu ihm herauf und grinste. "Wie gesagt, mache ich mir keine großen Sorgen darüber." Miss Caruso nickte und stellte dann eine Frage, die wir hätten kommen sehen können: "Bonny als Orton's Frau, alles klar! Wo wir gerade schon bei diesem Thema sind, habe ich da noch eine etwas persönlichere Frage an euch beide, Bonny und Seth. Das WWE Universe stellt sich diese Frage nun schon etwas länger und es gibt bis heute keine Antwort darauf. In den letzten Wochen hat es bei euch beiden im Ring ziemlich geknistert. Seid ihr beide denn zusammen?" Seth und ich schauten uns mit einem Mal an und brachen dann in Gelächter aus. "Nein, sind wir nicht, nur gute Freunde. Siehst du, Charly, wir haben heute beide keine Begleitung, also dachten wir uns, wir gehen einfach zusammen." Ich nickte und ergänzte: "Aber ja, du hast recht. Das Internet ist jetzt schon voll von uns beiden", lachte ich und umarmte Charly kurz, dann gingen Seth und ich weiter zu unseren Plätzen. Wir saßen neben Roman und Lea, die beide schon an ihre Plätze gewandert waren. "Ihr beide seht super aus!", machte Lea uns ein Kompliment und auch sie sah in ihrem weinroten Abendkleid aus, wie ein wunderschöner Hollywoodstar. "Das kann man nur zurückgeben", schmunzelte ich und sah, nachdem ich Lea umärmelt hatte, zu Roman, dem sein grauer Anzug und das rote Hemd perfekt standen.
"Welche Einführung hat dir am besten gefallen?", wollte Ro am Ende der Show wissen. "Puuuh... ich glaube Lita. Sie ist ein wirklich großes Vorbild für viele Frauen im WWE Universum. Aber ich hoffe, dass sie Goldberg nächstes Jahr endlich aufnehmen. Eine Frechheit, dass er immer noch nicht dabei ist", war meine Antwort. Seth und ich machten uns nach dem vierstündigen Event auf den Weg in das Hotel. Ich war so glücklich, endlich diese verdammten Schuhe auszuziehen und meine Haare aus dem Gefängnis namens Frisur zu befreien. Ich atmete laut aus. Freiheit. Ich war frei. Mein Herz war auch es endlich.
Wir nähern uns dem Ende, meine werten Freunde. Es war mir eine Ehre, euch zwischendurch mit Kapiteln zu beehren.
DU LIEST GERADE
Bonny I - Championships und Liebe [Remastered WWE FanFiction]
FanfictionHeyo! Das blaue Chaos macht ab jetzt die blaue Show unsicher. Was ihr dagegen tun könnt? Nada, mis amigos! Ihr könnt mir zu sehen, wie ich meinen Gegnern zeige, dass ich genauso hart austeilen kann wie sie. Im Ring finde ich schnell neue Freunde und...