29 - Achtung, Youngster im Ring!

30 3 0
                                    

Wir schrieben Mittwoch, keinen wirklich außergewöhnlichen Tag. Für Titus jedoch war es ein besonderer Tag. Nachdem Vince McMahon uns zusammen im Performancecenter erwischt hatte, hatten wir ihm erzählt, wie wir uns kennengelernt hatten. Vince hatte sich gefreut, einen jungen WWE-Fan zu treffen. Nach einigen Diskussionen darüber, ob er uns beim Training zusehen durfte, hatte er heraus bekommen, dass der Youngster gerne auch ein zukünftiger WWE Superstar wäre. Und damit war es um McMahon geschehen. Er hatte mir erlaubt, ihn langsam in den Ring einzuweisen und ihm die Grundlagen beizubringen. Heute war der schicksalhafte Tag gekommen, an dem er zum ersten Mal in den Ring steigen durfte. Nun waren wir also im Performance Center, ich hatte mich gerade umgezogen, nahm mein Handy mit und zog los zu unserem Treffpunkt, an dem Randy und Titus sich bereits unterhielten.
"...Sie wird dir noch alle wichtigen Details erklären und dich coachen", hörte ich Randy sagen. Der Kleine sah erfürchtig, ängstlich und gleichzeitig super aufgeregt zum quadratischen Kreis. "Wie fühlst du dich?", fragte ich grinsend. Mit einem schiefen Lächeln und zusammengezogenen Augenbrauen guckte er mich an und zuckte die Schultern. "Aufregung pur, Angst, dass ich mir etwas breche oder etwas falsch mache und Freude, dass ich zum ersten Mal in einem WWE Ring stehen darf." Ich packte ihn bei den Oberarmen und drehte seinen Oberkörper zu mir, um ihn eindringlich zu fokussieren und ihm ernst klarzumachen: "Bist du sicher, dass du dafür bereit bist? Wenn nicht, dann ist das okay. Wir können in ein paar Monaten damit anfangen oder nächstes Jahr oder in zwei. Ich finde du bist noch ziemlich jung. Ich habe mit 15 angefangen im Ring aktiv zu werden." Er schürzte die Lippen und zögerte einen Moment, doch dann nickte er voller Überzeugung und stürzte sich auf den Ring. "Aber du weißt, dass du in unserem Business viel riskierst und auf viel verzichten musst. Vielleicht noch nicht jetzt, aber wenn du ernsthaft hier anfängst", warnte ihn Randal, doch der Teenager hörte gar nicht zu und schlitterte unter den Ropes in den Ring. Ran stellte sich in die Ecke und ich blieb unten auf dem Hallenboden und klopfte auf den Apron. "Titus Jack Evergreen! Antreten und Ohren spitzen." Wie ein Soldat kam er anmarschiert, stellte sich kerzengerade vor mich, salutierte und blickte auf mich herab. "Der Apron ist der härteste Teil des Rings. Bitte pass auf und tu dir nicht weh", erläuterte ich. "Erste Aufgabe", setzte ich fort und hüpfte über die Ringseile. "Lauf 5 Mal quer durch den Ring und lass dich in die Ropes federn." Vermutlich weiß er nicht, dass die Seile gar nicht so elastisch sind, wie sie aussehen. "Ein Klacks", kommentierte er und raste das erste Mal mit voller Wucht in die getapten Synthetikfasern. Man brauchte viel Kraft, um sich herein zu lehnen. Er sauste in die Seile und prallte komplett davon ab, kurz darauf landete er auf seinem Hosenboden. "Woah! Das sieht bei euch immer so einfach aus!" "Zweite Aufgabe", ich half ihn vom Boden auf und schickte ihn in's Turnbuckle. Dann kletterte er auf die Seile. "Irgendwann, stehe ich hier oben und alle Leute werden mich sehen. Was sie dann wohl denken? Und werden wir vielleicht mal zusammen kämpfen?" Orton und ich grinsten uns an. Mir gefällt, wie er träumt. "Okay, min Jung. Ran, komm mal rüber. Ich und Ran werden dir jetzt ein paar einfache Kniffe zeigen, die werden wir danach üben. Grundlegend für das Leben im Ring ist das Vertrauen in deinen Gegner. Ihr braucht eine Verbindung, Deswegen machen wir jetzt eine Übung, die du bestimmt kennst." Ich hüpfte vor Randy und rief: "Fang mich auf!" Dann ließ ich mich fallen und landete, sicher wie immer, in den Armen der Viper. Als er mich wieder auf die Füße stellte, begab ich mich hinter ihn und auch er kippte in meine Arme. Ich hatte zwar große Mühe, ihn zu stemmen, aber ich schaffte es. Der Apex Predator lachte: "Ich hätte nicht gedacht, dass du mich wirklich festhalten kannst." Ich stützte die Hände in die Hüften und warf meinen Pferdeschwanz über meine Schulter. "Tja, da schaust du, huh? Okay, jetzt bist du dran, Titus. Spann alle Muskeln an, mach deinen Körper steif, wie ein Brett und lass dich fallen. Leg deinen Kopf bloß nicht in den Nacken, sondern behalt ihn schön vorne. Am besten du stützt dein Kinn auf deine Brust. Ran fängt dich ohne jeden Zweifel", versicherte ich ihm. Doch an der Sache gab es einen Hacken, denn ich hatte Randy schon vorher von meinem Streich erzählt. Ich bat Titus seine Augen zu schließen und sich bereit zu machen. Langsam zählte ich herunter: "3...2...1...0!" Wie erwartet ließ sich der Jungspund fallen und knallte mit vollem Karacho auf die Ringmatte. "Ouch! Bonny, Randy! Ist das euer Ernst?" Ran lachte ein wenig und ich kicherte: "So wird sich das ab jetzt bei jeder Aktion anfühlen." Ruckartig zog ich ihn auf die Beine und klopfte ihm auf die Schulter. "Wir lernen, wie man richtig fällt. Ran, komm her und hau mich um", forderte ich und die Viper kam näher, legte seine Arme um mich, lächelte mich charmant an, schenkte mir einen flirtenden Luftkuss und wackelte mit den Augenbrauen. "Na, hab ich dich umgehauen?" Wenn ich nicht schon vor Jahren aufgehört hätte, für die Viper zu schwärmen, dann hätte er es jetzt wahrscheinlich geschafft. Mit seinem attraktiven Lächeln und seinen muskulösen, kunstvoll tätowierten Armen. Vermutlich hätte er es geschafft. Zwar hatte er über die Monate einen besonderen Platz in meinem Herzen ergattert, der galt ihm jedoch als bestem Freund, mit dem ich perverse Witze machen konnte und nicht als dem Mann, den ich bis an's Ende meiner Tage lieben wollte. Ich schüttelte lachend den Kopf, Titus kicherte leise hinter uns. "Ihr würdet wirklich so gut zusammen passen." Ja, da hat er Recht. Aber daraus wird niemals etwas. Dabei wäre es mit ihm so viel einfacher, als mit Rollins. Mit dem Büffelgesicht ist das alles so viel komplizierter. "Hörst du Baby Girl? Wir würden gut zusammenpassen, sagt er", feixte Ran und zog mich näher an sich, indem er den Griff um meine Taille verstärkte. Ich gab ihm einen Kinnhaken, damit ich mich von ihm befreien konnte und verpasste ihm dann einen Spinning Heel Kick, der ihn zu Boden brachte. "So sollte das dann aussehen", kommentierte ich, zerrte Orton wieder auf die Beine und ließ mich auf den Rücken fallen, als Ran mich mit seiner Faust im Gesicht traf. Titus klappte auch zusammen, jedoch ohne attackiert zu werden. Er lernte sehr schnell. Das Hinfallen übten wir ungefähr eine Stunde lang, bis wir damit anfingen, durch den Ring zu kugeln, zu springen und zu rollen. Erschöpft sackte Titus in sich zusammen und seufzte: "Oh Gott, das ist... wow." Wir legten ein kleines Päuschen ein. "Alles klar, Kleiner?", Orton setzte sich neben ihn und guckte ihn aufmerksam an.

Und somit hätten wir heute schon zwei Kapitel abgehackt! Nice.

Bonny I - Championships und Liebe [Remastered WWE FanFiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt