-Mission Titanic-
Schön, dass du es bis hier hin geschafft hast, Bonny. Aber freu dich nicht zu früh, denn wir haben schon eine neue Aufgabe für dich. Dafür musst du an's andere Ende der Stadt fahren. Du suchst einen Ort, an dem Menschen neue Gesichter bekommen. Du wirst nur ein Mal gestylt, auch wenn der Name des Ortes etwas anderes sagt. ;)
Viel Glück.In dem zweiten Umschlag fand ich neben dem Brief eine 50 Dollar Note und zwei Rosenblätter. "Wahrscheinlich symbolisiert die Anzahl der Blätter, die Nummer der Aufgabe", erkannte ich murmelnd, da im ersten Umschlag eines und im zweiten zwei Blütenblätter gewesen waren. Dann las ich mir die Hinweise für den nächsten Checkpoint nochmal durch. "Ha!", lachte ich dann laut und triumphierend, "ihr denkt, jetzt hättet ihr mich. Nope, nicht heute, nicht mit mir! Ich weiß, wo ich hin muss!" Ich gab den Namen des Beauty Salons in mein Navigationssystem ein: "Twice Styled. Ich werde nur einmal gestylt, obwohl der Name des Studios Twice Styled ist." Grinsend startete ich den Motor und fuhr umgehend zu dem Studio. Ich freute mich schon auf den Besuch, weil ich wusste, dass ich in guten Händen aufgehoben war. Mein alter Klassenkamerad Andy hatte das Unternehmen vor Jahren gegründet. Man konnte mich zwar keine Stammkundin nennen, aber wenn ich bei ihm gewesen war, war es jedes Mal wie ein Kurzurlaub in der Vergangenheit gewesen. Andy hatte eine aufregende und aufgeschlossene Persönlichkeit. Wir beide im selben Raum, das passte einfach, es war wie eine Komödie mit uns. Während der Fahrt klingelte mein Handy, ich schaltete den Anruf auf Lautsprecher. "Hey, Kofi. Alles klar?" "Ja, schon. Sie haben mich frühstücken geschickt. Wo musstest du hin?" Ich stutzte. "Machst du Witze? Du durftest frühstücken? Die haben mich zum Shoppen gezwungen!", klagte ich und bog an einer Kreuzung rechts ab. Kingston fand das im Gegensatz zu mir eher amüsant. "Lach nicht, Kofi. Ich hasse Shoppen!" "Okay, okay. Du musst mir kurz helfen. Ich verstehe das zweite Rätsel nicht. Ich soll etwas kaufen, das früher den Schwanz von einem Vogel hatte. Später rauchte es, aber heute ist es oft Arbeitskleidung. Ich stecke schon bei dem Teil mit dem Schwanz von einem Vogel fest." Ich grübelte ein wenig und sah weiterhin auf die Straße. "Es ist etwas zum Anziehen, vermutlich für Männer... also ist es wahrscheinlich ein Anzug." "Oh", erkannte er dann, "das war einfacher, als gedacht. Viele tragen Anzüge zur Arbeit. Aber wofür stehen dann die anderen beiden Hinweise?" "Um dich zu verwirren. An einem Frack gab es früher Schwalbenschwänze, Schwalben sind Vögel. Und mit rauchen ist Smoking gemeint." "Wow, okay. Kommst du zurecht?" "Ja, bei mir ist alles klar. Weißt du, in welchen Laden du musst?" "Ja, im Brief steht, ich soll den nächsten von hier aus nehmen." Ich verdrehte die Augen und schnaubte: "Die machen mir das alles schwerer, als es sein müsste."
"¡Hola!", rief ich laut, als ich Andy's Salon betrat. Sein Mitarbeiter Jaden erkannte mich und nickte mir lächelnd zu. Andy richtete sich hinter dem Tresen auf und strahlte, als er mich sah. "Hey, Geburtstagskind! Alles Gute!" Er lief um den Counter herum und schloss mich in eine feste Umarmung. "Danke, Andy. Wie läuft's?" "Ach, alles grandios, wie immer. Hast du meine Nachricht heute morgen bekommen? Ich hab dir über Instagram gratuliert." Ich entschuldigte mich, die Nachricht übersehen zu haben und rechtfertigte mich damit, heute noch nicht viel mit meinem Handy gemacht zu haben. "No problemo, alles klar. Du hast also den Weg hier her gefunden? Du siehst fabelhaft aus, Honey." Ich lachte und erklärte, dass es ein Leichtes war, den Namen des Ziels zu finden. "Ich meine, ich komme zwar nicht oft hier her, aber das krieg ich hin." Andy bot mir einen Platz an, während ich meine Jeansjacke auszog, sie hinter mich auf die Lehne legte und mich setzte, ging Andy seinen Rollwagen holen und legte einen weiteren der Umschläge darauf. Dann fuhr er zu mir her und stellte sich hinter meinen Sessel. "Ein paar Kerle aus dem Ring haben mir gesagt, ich soll dir diesen Umschlag geben", er drückte ihn mir in die Hand und stützte sich dann an der Stuhllehne ab. "Wer denn? Kannst dich an die Namen erinnern?" Er lachte selbstbewusst: "Hör mal, Darling. Ich mag zwar nicht auf muskelbepackte Barbaren stehen, die sich Stühle um die Ohren hauen. Aber wenn mein Mädchen gegen drei Typen ihren allerersten Kampf gewinnt, dann weiß ich Bescheid. Das waren diese Shield-Typen. Alle drei eigentlich ganz schnuckelig, wenn du mich frägst. Vor allem der mit den braunen Haaren." Ich verdrehte die Augen: "Rollins." "Genau. Der ist doch ganz süß. Und kämpfen kannst du doch auch gut mit dem. Außer er stößt Gesicht voraus irgendwo gegen, dann nicht mehr." Ich verteidigte mich mit: "Ich hab mich bei ihm entschuldigt!", und öffnete den Umschlag, aus dem mir drei blaue Rosenblätter in den Schoß segelten. "Na los, lies schon vor!", quengelte Andy neugierig.
DU LIEST GERADE
Bonny I - Championships und Liebe [Remastered WWE FanFiction]
FanfictionHeyo! Das blaue Chaos macht ab jetzt die blaue Show unsicher. Was ihr dagegen tun könnt? Nada, mis amigos! Ihr könnt mir zu sehen, wie ich meinen Gegnern zeige, dass ich genauso hart austeilen kann wie sie. Im Ring finde ich schnell neue Freunde und...