8 - Keine Panik auf der Titanic, sondern Party

47 5 0
                                    

Ich stellte meine Karre auf einem Parkplatz in der Nähe ab und lief dann zum Strand. Ich blickte bis zum Horizont. Die Sonne stand schon etwas tiefer, aber der Sonnenuntergang hatte noch nicht ganz begonnen. Auf dem Wasser war eine Gruppe Paddelboarder und Surfer unterwegs. Einige Teenager planschten herum, ein Windsurfer und drei kleine Segelschiffe drehten ihre Runden. Dann fiel mir etwas sehr vier Relevanteres auf. Eine Yacht. "Mission Titanic, Bitches. Ich hab das Rätsel gelöst!" Beim genaueren Hinsehen erkannte ich Orton, der auf dem Dach der Yacht in seiner berühmten Pose stand, die er immer auf den Ropes machte. Ich konnte noch andere Leute auf der Yacht sehen, aber ich konnte nicht erkennen, wer sie waren, oder was sie taten. Ich wartete noch einige Minuten auf Kofi, der in einem schwarzen Anzug hinter mir auftauchte. "Hey, du siehst klasse aus", begrüßte ich ihn und umarmte ihn. "Kann ich nur erwidern. Das steht dir echt gut. Hast du eine Ahnung, wie es jetzt weiter geht? Ich meine, wir sind vor Sonnenuntergang am Strand. Und jetzt?" Ich grinste wissend und zeigte ihm einen meiner Zettel. "Was ist das einzige, das unsere Briefe gemeinsam haben?" Er zog einen deiner Umschläge aus der Hosentasche und holte den Brief heraus. Er untersuchte beide sehr aufmerksam, bis er auf den Titel der Schnitzeljagd deutete. "Auf allen steht Mission Titanic. Hat das was zu bedeuten?" Ich machte eine ausladende Geste in Richtung Wasser.  "Fällt dir was auf?" "Ah, da ist eine Yacht. Warte mal, ist das Randy da oben?" Ich nickte grinsend. "Wir haben's geschafft, Kofi!", ich gab ihm ein High Five und zog dann meine Schuhe aus, um besser durch den Sand zu der Yacht laufen zu können. "Für das Kleid bringe ich sie alle um", murmelte ich und brachte Kofi damit zum Lachen. "Komm schon, so schlimm kann es nicht sein." "Hattest du schon mal ein Kleid an?" Er schüttelte noch immer lachend den Kopf. "Dann hast du keine Ahnung..." Je näher wir traten, desto lauter wurde das rhythmische Klatschen des New Days. "New Day rocks!", kicherte ich leise und stieß Kofi mit meinem Ellbogen an. Als wir an dem Steg der Yacht angekommen waren, sahen wir die Usos oben auf uns warten. "Welcome in the birthday penitentiary!", riefen sie im Chor und winkten uns zu sich hoch. An Bord angekommen schlüpfte ich zurück in meine Schuhe. Als ich mich aufrichtete, grinste mir ein gutgelaunter Seth Rollins in Sakko und schwarzer Jeans in's Gesicht. "Happy birthday, Sweetheart!", er breitete die Arme aus, um mich an sich zu ziehen, was ich ausnahmsweise zu ließ. "Dankeschön, du Depp." Nachdem er mich losgelassen hatte, betrachtete er mich einmal von oben nach unten und wieder zurück und nickte begeistert. "Du siehst gut aus. Ich meine... unglaublich!" Ich warf mir lässig einige Locken über die Schulter und entgegnete: "Ich weiß, Sweety. Wo wir gerade dabei sind... wer hatte die Idee, mich ein Kleid shoppen gehen zu lassen?" Er sah unschuldig in den Himmel und gab keinen Mucks mehr von sich. Ich bring ihn um. "Du mieser...", brummte ich rachsüchtig, "Na warte, dir verpasse ich beim Training 'ne saftige Ohrfeige." "Na na na, Bonninchen!", hörte ich Dean mich von rechts ermahnen und spürte danach seinen Arm um meiner Schulter. "Alles Gute. Hast du die Schnitzeljagd gut überstanden?" Er grinste wissend und etwas schadenfroh. Hinter ihm baute sich Roman auf, der mich freundlich umarmte und mir ebenfalls seine Glückwünsche mit auf den Weg gab. "Wir sollten vielleicht mal nach vorne gehen, wir stehen ja immer noch hier", merkte Ambrose an und ging voran. Unwissend folgte ich ihm, hinter mir die Usos, Kofi und die restlichen zwei Drittel des Shields. Wir kamen auf dem Sonnendeck der Yacht an. An der Reling waren mehrere LED-Lichterketten, die wild in den verschiedensten Farben blinkten, angebracht und vorne am Bug des Schiffes stand ein Tisch voller Flaschen, Spirituosen, Gläsern, Eiswürfel und Limetten, gleich daneben die Snackbar mit zwei Torten, Muffins, kleinen Pizzen und weiterem Fingerfood. Ich muss hier später runter rollen. "Aye, Käpt'n Bonny!", Naomi stützte ihren Ellbogen auf meine Schulter, "wir legen ab." Dann schloss sie mich in ihre Arme und wünschte mir alles Gute zum Geburtstag. Auch Becky, Bayley, Sasha und Alexa Bliss stießen zu uns und erdrückten mich förmlich. Als hätten sie das Gruppenkuscheln gerochen, schwangen The New Day ihre Hüften zu mir herüber und gratulierten mir, dann kam auch Randy, der mich in den Arm nahm und mir Komplimente für mein Aussehen machte. Als ich mich umdrehte, entdeckte ich eine Sitzgruppe aus weißen Sofas und kleinen Sesseln, die sie mittig auf dem Deck aufgebaut hatten. Dort saßen bereits Dean, Roman und Seth, der mich auffällig unauffällig beobachtete. Ich streckte ihm die Zunge raus, woraufhin er mit einem Schmunzeln reagierte. "Kofi, ich bin dafür, dass wir beide miteinander anstoßen", verkündete ich und bewegte mich auf die kleine provisorische Bar zu. "Warte noch ein bisschen", hielt mich Becky auf, die anderen Mädels reihten sich neben ihr ein, um mir den Weg zu versperren. Ich drehte mich verwirrt zu Kofi um, der die Schultern zuckte. "Schaut nicht so blöd aus der Wäsche", lachte Woods, "ihr müsst euch euren Weg zum Essen und zu den Getränken frei spielen." Ich legte den Kopf schräg und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ihr dürft saufen und wir nicht? Unfair." E und Xavier nahmen Kofi und mich mit zu der Sitzgruppe. Sie hatten daneben eine Markierung mit farbigem Tape auf den Boden geklebt, was Dean mit: "Das ist eure Startlinie", kommentierte. "Wir haben ein paar Minispiele für euch vorbereitet", begann Alexa dann stolz lächelnd, "und jedes Mal, wenn ihr eines davon gewinnt, dürft ihr drei Schritte in Richtung Bar machen." Naomi fuhr fort: "Bayley hat rotes und blaues Klebeband, mit dem sie euren Fortschritt festhält. Damit keiner schummeln kann, klebt sie nach jedem Spiel euren Standpunkt ab." Ich nickte verstehend und gab meinem Gegner die Hand: "Möge die Bessere gewinnen."

"Bonny, wir haben gehört, dass du gerne tanzt", leitete Naomi das vierte Spielchen ein. "Und welcher Tanz ist besser auf einer Party als Macarena?" Kofi stöhnte genervt auf: "Ach kommt schon, Leute. Ihr wisst, dass ich Macarena hasse!" Ich grinste freudig: "Perfekter Fetenhit. Let's go!" "Also", erklärten die Usos, "wir machen Macarena an und ihr beide tanzt, solange ihr könnt. Wir haben extra die verlängerte Version ausgesucht." Kofi verdrehte die Augen. "Wenn das Lied angetanzt wird, wird auch bis zum Ende getanzt. Auch wenn ihr schon zum dritten Mal von vorne anfangt. Ihr tanzt solange, bis einer aufgibt. Wenn der Verlierer aufgehört hat, tanzt der Gewinner bis zum Ende weiter." Ich nickte verstehend und Dean merkte an: "Ihr habt automatisch verloren, wenn ihr mehr als drei Mal aus dem Rhythmus kommt. Ihr habt aber drei Joker, weil's ein paar Stellen gibt, an denen das Lied schlecht zusammen geschnitten wurde. Da kann man schon mal kurz verwirrt sein." "Geht klar", willigte ich ein und stellte meine Schuhe beiseite. "Drei, zwei, eins!", zählten alle zusammen herunter und schon fingen Kofi und ich an, zu tanzen, wie zwei Idioten. "Wie lang geht diese verlängerte Version eigentlich?", quengelte Kofi nach guten fünf Minuten. "Siebeneinhalb Minuten." "Oh Gott..." Ich lachte nur, drehte mich und sang laut. "Hey, Macarena!" "Wenigstens hat Bonny ihren Spaß", erkannte Xavier und Roman stimmte zu: "Ja, sie hat gerade wohl die beste Zeit ihres Lebens." "Hey, ich kann den Text nicht umsonst auswendig!" Das Ende des ersten Durchlaufs rückte näher, doch das Ende des Wettkampfes war noch nicht in Sicht. "Okay, ihr seid jetzt einmal durch, wir starten das Lied nochmal." Kofi's Dancemoves wurden schlapper, für mich fing der Spaß von vorne an. Ich liebte es, auf Partys Macarena zu tanzen, obwohl ich mir dabei vorkam, wie der größte Vollpfosten. Nach weiteren zwei Minuten hörte Kofi auf zu tanzen und setzte sich hin. "Damit haben wir eine Gewinnerin!", verkündete Alexa und Lynch erinnerte mich: "Aber du musst das Lied noch zu Ende tanzen, vergiss das nicht." "Mit größtem Vergnügen", lachte ich und rief: "Hey, Macarena!" Nach einer Weile, die ich weiter tanzte, bat ich: "Können wir vielleicht über irgendwas reden? Langsam wird das Ganze ein bisschen langweilig, wenn ihr alle so still seid." Die Jungs lachten nur und Dean stellte fest: "Bonny, du musst später noch Seth unter den Tisch trinken, so wie du's versprochen hast." Kichernd nickte ich: "Klar, da freue ich mich schon drauf", und zwinkerte ihnen zu. "Heyy, Macarena!"

Wir waren auf lustige Weise mit Gesangseinlagen, einem kurzen Quiz und vielen weiteren kleinen Spielereien, wie dass sie mich gezwungen haben, mit Rollins Walzer zu tanzen, an das andere Ende des Decks gekommen und Kofi und ich durften endlich miteinander anstoßen. "Alles Gute zum Geburtstag", wünschten wir uns synchron und tranken dann beide einen Schluck unseres Getränks, da hörten wir plötzlich ein lautes Plätschern. Die Usos waren verschwunden. Naomi sprang mit einem lauten "Woo!", von der Yacht in's Wasser. Wissend sahen Kofi und ich uns an. "Die Badesachen", erkannten wir.

Bonny I - Championships und Liebe [Remastered WWE FanFiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt