23 - Jingle Bell Rock

27 3 2
                                    

An Weihnachten stand ich mitten in der Nacht auf und zog mir mein improvisiertes Santakostüm an. Eine schwarze Skinny Jeans, ein rotes Holzfällerhemd und die schwarzen Boots, die ich schon als Boogeygirl getragen hatte. Die Krönung war natürlich die Santamütze mit dem weißen Bommel daran. Bevor es losgehen konnte, nahm ich den Umzugskarton voller Schachteln mit und öffnete dann die Zimmertür. Ich entschied, mich von unten nach oben hochzuarbeiten, somit waren Seth und Ran die ersten, die beschenkt wurden. Ich kramte sein Geschenk aus der Kiste, klopfte laut an die Tür und wartete. Komplett verschlafen öffnete er die Tür und sah sich um, bis er eine blauhaarige Mrs. Claus mit einer, in goldenem Geschenkpapier eingepackten, kubischen Schachtel erblickte. Darin befanden sich 2 Muffins nach meinem Rezept, eine kleine Collage mit Bildern von ihm und mir, Schokolade und weihnachtliche Süßigkeiten, eine Seth Rollins Actionfigur und eine Grußkarte, auf der ich spaßeshalber mit »deine bekloppte Kingslayerin« unterschrieben hatte. "Was zur Hölle machst du hier?", gähnte er und musterte mich. Ich lächelte breit und erklärte ihm: "Dir dein Geschenk geben, was sonst, du Depp? Ich muss eben durch die Tür, du hast immerhin keinen Kamin." "Du bist doch verrückt." "Danke, ich weiß", entgegnete ich stolz. "Merry Christmas, glaub ich... und danke?", wünschte er mir, es klang jedoch eher wie eine Frage. "Ho ho ho. Frohe Weihnachten und schlaf gut." Ich winkte ihm zu und drehte mich um, um zur nächsten Tür zu gehen. Diese gehörte meinem besten Freund. Randy hielt mich bei seiner Übergabe auf und überreichte mir gleich sein Geschenk für mich. Es war ein Pullover mit einer Aufschrift, die mir einfach aus der Seele sprach.

Bei Becky, Bayley, Alexa, dem Rest des Shields, den Usos und The New Day kam ich auch vorbei und als dies geschafft war, ging ich zu Naomi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bei Becky, Bayley, Alexa, dem Rest des Shields, den Usos und The New Day kam ich auch vorbei und als dies geschafft war, ging ich zu Naomi. "Bonbon, du bist echt kreativ!", lobte sie mich und umarmte mich. Die Geschenke für die Mädels bestanden aus der üblichen selbstgemalten Karte, der gebastelten Collage, den Muffins à la Bonny, drei kleinen Armbändern und einer schlichten Halskette und den Süßigkeiten. Dann huschte sie in ihr Zimmer und drückte mir ein T-Shirt in die Hand. Auch dieses war, wie Randy's Oberteil, mit einem Bonny-Schriftzug versehen. Ich hatte keine Ahnung, woher die beiden die Oberteile bekommen hatten, aber ich fand sie ziemlich cool.

Als ich mich von Naomi verabschiedet hatte und nur noch zwei Packungen und ein kleiner Christbaum zur Dekoration in meinem Karton übrig waren, setzte ich mich ins Auto und fuhr zu meiner Tante und meinem kleinen Bruder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich mich von Naomi verabschiedet hatte und nur noch zwei Packungen und ein kleiner Christbaum zur Dekoration in meinem Karton übrig waren, setzte ich mich ins Auto und fuhr zu meiner Tante und meinem kleinen Bruder. Nancy stand in einem Nachthemd vor mir und schaute mich entgeistert an. "Fröhliche Weihnachten, Nancy!", begrüßte ich sie und fiel ihr um den Hals. "Sag nichts, ich bin gleich wieder weg", flüsterte ich, nachdem ich ihr Geschenk auf den Tisch gelegt hatte und nun die Treppen zu einem ganz bestimmten Zimmer herauf schlich. Lautlos betrat ich das Zimmer des Youngsters und sah nach, ob er auch wirklich schlief. Das Geschenk legte ich vor seinem Bett ab. Es waren 5 Muffins, weil sie ihm so unglaublich gut geschmeckt hatten, als wir sie gestern Abend zusammen gebacken hatten, eine Collage, ein Umschlag mit einer Karte und zu guter Letzt eine Jacke mit meinem Logo und den Unterschriften all meiner Freunde. Ich wette darüber freut er sich am meisten. Den kleinen Dekobaum stellte ich auf das Geschenk. Ohne jeden Zweifel befand sich das Geschenk nun unter dem Weihnachtsbaum, so wie es sich gehörte. Nur sah es eben anders aus, als sonst. Wow, ich bin so lustig. Leider rutschte mir der nun leere Karton aus der Hand und ich hatte ihn aufgeweckt. Verdammt. "Bonny? Was machst du hier?" "Uhmmm... Ho ho ho? Merry Xmas!", ich grinste ihn breit an und stellte mich an sein Bett, um das Geschenk hinter mir zu verbergen. "Schlaf weiter, hier gibt's nichts zu sehen. Vielleicht kommt diese Bonny ja morgen zu euch. Ich bin das jedenfalls nicht." "Ja Bonny, ist klar", lachte Titus und drehte sich um. "Gute Nacht, Kleiner."

10 Stunden später saßen wir Wrestler zusammen und tranken Glühwein und Kinderpunsch, aßen Kekse und sangen Weihnachtslieder, während wir unsere Geschenke auspackten. Seth und Randy hatten mit mir getanzt und wir haben viel gelacht. "Ein Replica vom WWE Championship! Danke, Leute!", lachte ich und umarmte alle, die dazu beigesteuert hatten. "Wir wollten dir eigentlich den alten Divas Championship schenken", scherzte Seth und verdiente sich damit einen leichten Schlag auf die Brust. "Vollpfosten!" Randy legte seinen Arm um meine Schulter und erklärte: "Es ist ist nur eine Frage der Zeit, bis du irgendwann mit dem Titel um die Hüften durch den Ring tanzt. Außerdem hab ich gehört, dass du ihn dir als Kind so sehr gewünscht hast." Er zwinkerte mir geheimnisvoll zu. Ich schmunzelte: "Nancy hat dir wirklich alles über mich erzählt, huh?" Er nickte belustigt: "Du musst ein echt süßes Kind gewesen sein, Baby Girl." Der Rest der Bande beäugte uns neugierig. "Baby Girl? Haben wir was verpasst?", Naomi und die Zwillinge grinsten uns an, doch der Apex Predator und ich schüttelten die Köpfe und erklärten, dass das Teil unseres Insiders wäre. "Was hat sie dir denn noch alles erzählt?" "Ohh", lachte Orton, "Ich kenne deine peinlichen Kindheitsgeschichten und alle Babyfotos." Oh, nein... "Deine Leidenschaft für's Wrestlen, die Skandale, die du auf dem Spielplatz und in der Schule verursacht hast, du kleiner Rebell... und natürlich wie sehr du die Viper liebst." Er grinste mich wissend an und wackelte mit den Augenbrauen. "Ich bringe euch beide um."
Die Flügeltür im Performancecenter flog schwungvoll auf und eine Brünette kam völlig außer Atem hereingesprintet. Ich lächelte erfreut und lief auf sie zu: "Lea! Verdammt, du Ninja! Ich hab dich nirgendwo erwischen können!" Ich schloss sie in meine Arme, was sie überrascht erwiderte. "Ich weiß, wir hätten vielleicht unsere Telefonnummern austauschen sollen. Ich wusste nicht, mit wem du befreundet bist und durch wen ich irgendwie an dich rankommen könnte." "Dito", lachte ich peinlich berührt. "Ich hab leider kein Geschenk für dich dabei, Bonny", bedauerte die Grünäugige, doch ich symbolisierte ihr mit einer wegwerfenden Geste, dass das kein Problem sei und schlug zwinkernd vor: "Deine Handynummer wäre mir schon Geschenk genug." Ein breites Grinsen schmückte ihre zartrosafarbenen Lippen, sie deutete auf Reigns und rief ihm zu: "Hast du das gehört, Ro? Von den Flirtkünsten könntest du dir mal 'ne Scheibe abschneiden." Der Big Dog schüttelte lachend den Kopf und mahnte: "Pass bloß auf, Ambrose." Verwirrt sah ich zurück zu Lea und zeigte auf sie und dann auf Dean, der gerade auf uns zukam. "Ambrose? Seid ihr beide...-" "Nope!", der Lunatic Fringe unterbrach mich, indem er der Brünetten über den Scheitel wuschelte und sie in den Schwitzkasten nahm, "die kleine Chaosgöttin hier ist eine Ambrose, weil sie meine Schwester ist, nicht weil ich sie zu einer gemacht habe." "Ihr seid Geschwister!?", riefen The New, Randy und ich gleichzeitig aus. Die beiden nickten bestätigend und Lea erläuterte, dass sie quasi mit The Shield aufgewachsen war. "Du tust mir leid, Schwester", entgegnete ich daraufhin bedauernd.

Als die Wrestlingfeier vorrüber war, feierte ich mit Nancy und Titus. Im Prinzip taten wir dasselbe, nur dass wir Kakao und Nancy Kaffee tranken.
Ich filmte Titus, als er die Jacke auspackte und das Kleidungsstück zuerst mit weit aufgerissenen Augen und offenem Mund betrachtete. "WOAH! Ist das dein Ernst?" Er wendete die Jacke hin und her. "Oh mein Gott! Wer und wie viele haben da drauf unterschrieben? Das sind ja tausende Unterschriften." "Ach, nur ein paar", winkte ich ab, als wäre das nichts Besonderes. Ich sah ihm an, dass er kurz davor war, vor Freude zu platzen. "Wow, ich glaub das nicht! Ich flippe gleich aus, wie das Nintendo 64 Kid!", rief er dann laut und sprang auf, um die Sweatjacke anzuprobieren. "AAAAAHHHH, WIE COOL IST DAS DENN?! Grüß sie bitte alle von mir und sag ihnen, dass sie alle super nett sind." Die Jacke stand ihm ausgezeichnet. Das Video, das ich gemacht hatte, schickte ich meinen Freunden, da sie sich bereits gefragt hatten, ob ihm die Jacke gefallen hatte.

Naomi: Hat ihm die Jacke gefallen?

Becky: Ja, das frage ich mich auch.

Seth: Bestimmt hat sie das.

Bonny: -Video-
Reicht das als Antwort?

Randy: "Ach nur n paar..." xD Genial

Jey: Er kennt das Nintendo 64 Kid! Haha, der Kleine ist cool.

Xavier: Grüß ihn von uns!

Bonny: Er will sie nicht mehr ausziehen... xD

Bonny I - Championships und Liebe [Remastered WWE FanFiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt