22 - All I Want For Christmas

27 3 2
                                    

Nach dem Frühstück wollten wir Seth Titus' neues Zimmer zeigen. "Warum sind wir eigentlich hier?", fragte Seth. "Ihr beide habt mich so zum Lachen gebracht und aufgemuntert, jetzt geht's mir wieder besser." Ich lächelte.
"Wisst ihr was? Ich hab 'ne Idee! In zwei Tagen ist Weihnachten und ich hab noch keine Geschenke besorgt. Ich geh' die Bank überfallen, dann gehen wir einkaufen und machen 'n paar Karten. Wie hört sich das an?" Die beiden Jungs sprangen darauf an und wir fuhren los. Nachdem ich auf der Bank Geld abgehoben hatte, drückte ich Titus genug Geld in die Hand und wollte wissen, welchen Freunden aus der Schule er etwas Kleines bescheren wollte. "Naja, Sam ist cool. Chriz hat auch was verdient. Oh, und Lil, die darf ich auf keinen Fall vergessen." Wir trennten uns und machten einen Treffpunkt aus. Um dreizehn Uhr würden wir uns am Eingang treffen. Den Bummel setzten wir alleine fort, somit wussten die anderen nicht, was der jeweilige kaufen würde. Mit einer großen Tüte aus der Schreibwarenabteilung, gefüllt mit Bastelpapier, Kulleraugen, Glitzerstaub, Stickern, Kleber und allem drumherum, stöberte ich durch den nächsten Drogeriemarkt, um an der Fototheke ein paar Fotos ausdrucken zu lassen und einen Bilderrahmen zu kaufen. Als auch dies getan war, sah ich mich um und entdeckte noch das ein oder andere Geschenk, das sich für die Leute eignete, für die ich spontan etwas brauchte. In einem Laden für Accessoires sammelte ich ein paar Kleinigkeiten für die Mädels auf, im Supermarkt holte ich mir alle Zutaten, die ich für meine "Schokomuffins à la Bonny" brauchte. Denn Liebe und Freundschaft ging eben doch durch den Magen. Außerdem bezweifelte ich, dass sich die Jungs über Halsketten und Armbänder freuen würden und mir fiel nichts ein, was ich ihnen schenken konnte. Da kam ich an einem Spielwarenshop vorbei. Ah, Idee! Im untersten Stockwerk fand ich die Abteilung mit den Actionfiguren und wie sollte es anders sein, standen dort viele meiner Freunde zwischen Darth Vader und Iron Man. Als ich für fast jeden eine Figur geholt hatte, verließ ich das Geschäft. Auch in einer Confiserie fielen mir einige süße Waren auf, die ich sofort mit nahm. Süße Waren aus der Süßwarenabteilung! Ha, Bonny, deine Wortwitze sind so genial! Schmunzelnd verschwand ich aus dem Laden und ging im Kopf alles durch. Anschließend fiel mir ein, dass ich ein paar kleine Kartons und anderen Kram von der Poststelle gebrauchen könnte, da ich, so wie jedes Jahr, ein Paket nach Chicago zu meinem Elternhaus schickte und vorhatte, für jeden, der beschenkt wurde, eine spezielle Geschenkbox zu machen. Während ich den Automaten für die Adress-Aufkleber bediente und mir gleich das 16er Pack bestellte, merkte ich, wie es hinter mir unruhig wurde. Dann hörte ich eine sehr schrille Stimme: "SETH ROLLINS!", brüllen. Sie gehörte einer Frau, die vor Unglaube ihren Starbucks Unicorn Frappucino nach hinten geworfen hatte. Echt jetzt?! Ich rief Titus an, und sagte ihm Bescheid, dass Rollins erkannt wurde. Wir trafen uns am hinteren Ausgang, wo ich ihm meine Autoschlüssel und meine Tasche gab, damit er bereits flüchten konnte und in Sicherheit war. "Setz' dich schon mal rein, ich gabel die Dumpfbacke auf, okay Kleiner?" "Klar Bonny, bis dann. Viel Glück", nickte er lachend und machte sich dann auf den Weg.
"Hey Entschuldigung, sind Sie diese Bonny?", fragte mich ein stemmiger Mann, da hatte ich gerade beschlossen, Seth finden zu gehen. "Ja, the one and only", scherzte ich. "Meine Tochter ist ein riesiger Fan, könnten sie mir vielleicht ein Autogramm für sie geben?", erkundigte sich der Herr, der sich bereits in den Fünfzigern befinden musste. Ich signierte eine Samsung Galaxy S7 Edge Verpackung, das war wohl das Geschenk für Rachel, die Tochter des Mannes. Letztendlich schaffte ich es, ein paar Meter weiter zu gehen, als ich bemerkte, wie drei Jungs, die auf der Lehne einer Bank hockten, mich beobachteten und wild anstarrten. Lachend blieb ich stehen und stattete ihnen einen Besuch ab. "Yo, was geht?", haute ich locker raus und erkannte, dass alle drei WWE Shirts trugen. Der Blonde links trug eines von The New Day, der Brünette in der Mitte hatte einen Hoodie mit Randy Orton's Viper darauf an und der Teenager, der ganz rechts saß und schwarze Haare hatte, hatte ein T-Shirt von... von mir an. Es gibt Leute, die meinen Merch freiwillig tragen? Wow. "Oh mein Gott", stotterte der Schwarzhaarige und seine Kinnlade klappte herunter. Seine Freunde stießen ihn auffordernd an und er schaute wieder zu mir. "Bonny, Sie sind...", ich nutzte seine Pause um ihn zu unterbrechen: "... super cool, aber total allergisch auf Sie. Du kannst mich duzen. Ich sehe schon, ihr seid Fans." Die beiden Jungs neben ihm lachten sich scheckig. "Matt wird gleich ohnmächtig. Er kann mega gut zeichnen und malt dich ständig. Sein Zimmer ist voll mit dir", kicherte der blondgelockte Jugendliche und guckte belustigt zu ihm herüber. "Ich kenne das Gefühl nur zu gut", lachte ich und fragte die drei, ob einer von ihnen einen Stift hätte. Leider verneinten sie diese Frage und ich sah sie schmunzelnd an. "Tja, dann müssen wir wohl oder übel ein paar Fotos machen, wenn ich schon nichts unterschreiben kann" Daraufhin flippte Matt total aus: "Sie... du... du meinst ein Foto mit uns... neben dir...?" Nach einem Nicken meinerseits erhoben sich die drei und wir fragten einen Passanten, ob er kurz Zeit hätte, um uns zu helfen. "Matt, du kannst also zeichnen, huh?", sprach ich den Schwarzhaarigen an, der augenblicklich rot anlief. "Oh Gott, er wird wieder rot!", lachte sein blonder Freund. "Willst du mir vielleicht eine von deinen Zeichnungen zeigen?" Er blinzelte mich sprachlos an. "Leute, wollt ihr ihm nicht ein bisschen unter die Arme greifen?", verlangte ich von seinen Kumpanen, wobei der Brünette bereits sein Handy in der Hand hielt und mir dann den Instagramaccount seines Freundes zeigte: "MattsArt. Da findest du jedes Bild von ihm", überlieferte er stolz. Ich nickte und gab den Namen in die Suchleiste ein, dann drückte ich den blauen Follow-Button und steckte mein Handy weg. "Ich seh mir deine Zeichnungen später an. War cool euch kennen zu lernen, Jungs" Zum Abschied umarmte ich die drei und wünschte ihnen schöne Feiertage. "Warte, wo gehst du jetzt hin?", fragte mich Matt. "Sagt es keinem...", ich hielt meinen Ziegefinger vor meine Lippen, während ich sprach, "Aber ich muss jetzt Rollins suchen gehen." Ich zwinkerte ihnen zu und verschwand dann.
Seth stand alleine am Hauptausgang und hielt sein Handy in der Hand. Ich war sehr verwundert, da ich eigentlich erwartet hatte, ihn in einer wilden Menschenmenge wieder zu finden. Stattdessen wollte ich ihm einen kleinen Streich spielen.

Bonny: Ich sehe dich.

Seth: Wo bist du?

Bonny: Ich sehe dich.

Seth: Soweit waren wir schon, aber von wo?

Bonny: Ich sehe dich.

Als ich wieder aufblickte, stand Seth nicht mehr an seinem Platz. Verwirrt sah ich mich um. Plötzlich spürte ich zwei Finger, die mich in die Seite piekten. "Ah, fuck!", schrie ich erschrocken auf und fuhr herum. Ich hatte Seth, der mich erschreckt hatte, einen Kinnhaken gegeben und er ächzte laut. Erst dann bemerkte ich, dass alle Blicke in der Halle auf uns lagen. "Sind das...-", ich musste den Satz nicht zu Ende hören, um zu wissen, dass wir hier weg mussten. Also guckte ich zu Seth herüber und sagte leise: "Renn!" "Was? Hier?" "3...2...1...Renn!", lachte ich und stürmte los. Wir rasten einmal durch die riesige Eingangshalle und schlängelten uns durch die Menschen. "Bonny!", hörte ich jemanden rufen, ich drehte mich um, um rückwärts zu laufen. Da standen die drei Jungs und winkten mir zu. Ich winkte zurück, und warf ihnen einen Luftkuss zu. "Der ist für Matt!", bestimmte ich lachend und wandte mich um, um schneller weiterlaufen zu können. Durch die Türen, über den Platz davor und die Straße entlang, bis ich mein Auto sah. "Wer als letztes da ist, ist ein blondgefärbter Blödmann!", grinste ich siegessicher und dann sprintete ich erst richtig los. "Ha! Wer als erstes da ist, ist ein blaues Bonninchen!", keuchte er außer Atem und verkündete stolz, als ich tatsächlich als Erste die Fahrertür aufriss, dass ich ab jetzt sein blaues Bonninchen sei. "Wenn du meinst... Du bleibst der blondierte Blödmann", winkte ich ab und ließ mich in den Sitz fallen. "Hey T, alles klar?", ich startete den Motor und sah neben mich. Der Kleine nickte und ich fuhr los, nachdem Seth auch endlich eingestiegen war.

"Und jetzt basteln wir, huh?" Seth zog eine Augenbraue in die Höhe und schaute in die Tüte der Papeterie, in der ich alle Bastelsachen verstaut hatte. "Yep", gab ich zur Antwort. "Kannst du das überhaupt?" "Nope", grinste ich und holte ein paar weiße Karten aus der Papiertüte. Während wir Boxen für kleine Geschenke bastelten, Grußkarten schrieben und verzierten und unser Bestes beim Einpacken der Geschenke gaben, hörten wir laut Weihnachtslieder und sangen schrecklich schief mit. Sogar Seth sang: "I just want you for my own!" "More than you could ever know. Make my wish come true", den hohen Ton am Ende zu treffen, schaffte ich natürlich nicht.
"Baby, all I want for Christmas is you!", trällerte Titus, während er ein blaues Armband mit einer Schleife in einer Schachtel verstaute. Jedes meiner fertigen Geschenke packte ich in einen kleinen Umzugskarton, den ich am Abend mit nehmen würde.
"Ruhe da oben, wir haben Kunden!", hörte ich Nancy entnervt von unten rufen. Titus hielt mich davon ab: "Ruhe da unten, wir haben Spaß!", zurück zu brüllen.
Wir standen noch bis neun Uhr abends im alten Büro meiner Tante, tanzten und vollendeten unsere Werke. Als jedes Geschenk im Karton gelandet war, beschlossen wir, aufzuräumen. Da fiel mir etwas ein. Ich rief Matt's Socialmediaaccount auf. Was ich sah, ließ mich grinsen wie eine Vollidiotin. Er hat echt Skills. Der Doppelklick auf den Bildern durfte natürlich nicht fehlen. Sein vorletztes Bild war eine Skizze aus dem Juli dieses Jahres.

»Throwbackthursday: Eine alte Skizze zu Bonny. Früher war sie noch "die Neue mit den blauen Haaren". Sie hat echt was drauf, aber das ahnten wir damals alle nicht. Es war die allererste Skizze, dich ich von ihr habe, deswegen ist sie nicht die Beste.«

Das letzte Bild hatte er heute gepostet. Es zeigte uns beide in der Mall.

»RIP Matt. 2002 - Heute. Todesursache: Fanboytod. Ich hab sie getroffen! Sie ist echt! Und sie ist von Nahem noch hübscher, als im Ring ;). Sie ist soo nett! Sie hat mir auf der Flucht sogar einen Luftkuss zufliegen lassen. <3 Sie ist die Queen des Rings. Bonny, wenn du das hier liest, dann danke! DANKE DANKE DANKE!«

Ich entschied mich, ihm einen Gruß in den Kommentaren da zu lassen:

»Hey there! Du hast echt tolle Bilder, Matt. Du solltest deine Leidenschaft zum Beruf machen (Das Acrylbild auf der Leinwand ist übrigens total krass!) Es war mir eine Freude dich kennenzulernen. Ps.: Du bist der King der Fanart.«

Bonny I - Championships und Liebe [Remastered WWE FanFiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt