10...9...8...7...6...5...4...3...2...1...0
"Und hier kommt der Teilnehmer mit der Nummer 20!" Mein Themesong erklang. "Oh! Es ist eine Teilnehmerin, es ist Bonny!" Mit High Speed sprintete ich die Bühne entlang und die Rampe herunter. Vor Nancy und Titus blieb ich stehen. Ich setzte ihm meinen schwarzen Beanie auf und drückte ihn fest an mich. "Du schaffst das, Bonny!", feuerte er mich an, auch meine Tante legte ihre Hand auf meine Schulter und sah mich stolz an. "Viel Glück, meine Große." Die Fans von nebenan und hinter den beiden, versuchten ebenso, irgendwie an mich heranzukommen. Im Ring herrschte bereits ein reges Treiben, in das ich mich sofort stürzte, nachdem ich Titus zugezwinkert hatte. Braun Strowman schulterte Ziggler und Rollins gleichzeitig. Titus O'Neil, Apollo Crews und Chad Gable hatten eine kleine Allianz gebildet und räumten nun The Miz, Fandango und Tyler Breeze auf. Cesaro und Sheamus konnten Kane überzeugen, ihnen zu helfen, sodass sie zu dritt The New Day stürzen konnten. Doch ich machte ihnen dabei einen Strich durch die Rechnung, denn ich sprang die drei Typen vom obersten Seil an, half Kofi zurück über die Ropes und schmiss mit ihm Sheamus aus dem Ring. Im Augenwinkel sah ich, wie Big E Xavier zu sich in das Seilgeviert zog und sie sich Cesaro und Kane vorknöpften. Kofi und ich, wir blieben zusammen und halfen Strowman, Dolph aus dem Ring zu werfen. Danach versuchten wir zu zweit, Strowman an den Beinen zu packen und herüber zu heben. Doch es half nichts. Er klammerte sich so sehr an den Ringpfosten, sodass wir es nicht schafften, ihn hoch zu wuchten und dann herunter zu schubsen. Plötzlich hoben sich seine Füße wie von Zauberhand vom Boden. Ich sah über über meine linke Schulter und erblickte einen unauffällig grinsenden Randy. Oh Viper, auf dich kann ich zählen. Hinter mir wurde Apollo gepowerslammed. Obwohl er sich stark wehrte, schaffte man es, ihn zu eliminieren. Seth war gerade dabei, Gable einzuheizen, der müde in den Seilen hing. Diese Gelegenheit nutzte ich natürlich. Im Nu, rannte ich Chad Gable mit einer Clothesline um und er kippte kopfüber über das oberste Rope. Der Kingslayer sah mich nun als gefundenes Fresschen an. Hättest du wohl gerne, huh Architekt? Als er nun den gleichen Move an mir ausüben wollte, duckte ich mich und wich ihm somit aus. Dadurch wurde Seth genauso wie Chad davor in die Seile geschleudert. Dann griff ich nach seinem Becken und in seine Kniekehle, um ihn heraus zu werfen. Doch plötzlich kam Kane vorbei und hievte uns beide über die Ropes. Nun standen wir also außerhalb des Rings auf dem Apron und rangelten herum. "Fall bloß nicht runter!", rief mir Titus zu, was mich unmittelbar schmunzeln ließ. Keine Sorge. Ich gab Seth einen Big Boot mitten in's Gesicht, mit dem er gegen den Ringrand knallte, sich jedoch noch mit zwei Fingern am Seil halten konnte. "Im Moment sind sowohl Bonny als auch Rollins gefährdet, da sie beide über das oberste Rope gehoben worden. Nun stellt sich nur die Frage, wer zuerst fällt und somit eliminiert wird", kommentierte Cole vom Pult aus. Mit einem lockeren Sprung hüpfte ich wieder in den Ring zurück und landete elegant auf beiden Füßen. Kaum hatte ich mich umdreht, griff Rollins von hinten in mein Haar und zog mich zu sich. Er legte seinen Arm um meinen Hals und würgte mich damit ungewollt, sodass ich laut hustete. Gekonnt löste ich mich wieder von ihm, indem ich meine Ferse nach hinten zog und ihn am Schienbein traf. Sofort ließ er von mir ab und hielt sich sein rechtes Bein. Da er deshalb nur noch Halt durch seine linke Hand fand, verpasste ich ihm einen flinken Enzuigiri, der ihm dabei verhalf, eine nette Bekanntschaft mit dem Hallenboden zu machen. "Und damit ist Rollins aus dem Rennen! Das ist nun schon der zweite Gegner, den Bonny alleine beseitigt hat. Wird es noch einen dritten geben?" Ich hatte keine Zeit, kurz durchzuatmen, denn Kane schlug mich mit einem einzigen Fausthieb von den Beinen. Auf der Ringmatte angekommen, analysierte die Lage. Nun waren noch Randy, Kane, Titus, Kofi und ich von vorher übrig. Außerdem waren noch Enzo, Ellsworth und Sami Zayn reingekommen. James konnte ich ohne große Mühen raushauen, denn im Gegensatz zu allen anderen Wrestlern hier, hatte ich das Gefühl, ihm überlegen zu sein. Carmella hatte ihn zum Ring begleitet. Sie war ganz schön sauer, da er keine 30 Sekunden durchgehalten hatte. Also zogen die beiden wieder ab. Randy schlug sich wirklich gut, aber was war auch anderes zu erwarten? Und das obwohl Kane sein momentaner Gegner war. Dieser war gerade dabei, Orton's Kniekehle über's unterste Seil zu ziehen und es fest zu schlingen. Da ich Ran helfen wollte, nahm ich Anlauf und verpasste der großen, roten Maschine einen Dropkick, der ihn durch das zweite Rope stieß. Randy nickte mir zu, eine kleine Geste der Dankbarkeit. Wir standen noch nie zusammen im Ring, weder Seite an Seite, noch gegeneinander. Sollten wir mal nachholen. Mit einem Spinning Heel Kick brachte ich Sami zu Boden, dieser hatte bereits einen Helluvakick an Kofi gelandet. Als Nummer 26 mussten wir das bulgarische Vieh Rusev aushalten. Dieser eliminierte Sami. Armer Kerl, den hatte es echt schlimm erwischt. Rusev versuchte nun, auch mich über das oberste Seil zu drücken, aber mal wieder kam mir Randy zu Hilfe. Die Viper haute den Bulgarier aus dem Match. Heute war wohl nicht sein Rusev Day. Titus O'Neil und ich schlossen uns kurz zusammen, so hauten wir Amore raus und konnten Kingston schwächen. O'Neil übernahm den Rest der Arbeit mit Kofi und musste einen Trouble in Paradise einstecken. Die Teile waren ziemlich schnerzhaft, vorallem von Kofi. Dieser bekam nun die volle Ladung von mir ab. Ich drehte mich schnell im Kreis und schleuderte ihm bei jeder 360° Drehung meine Ferse in's Gesicht. Das begeisterte Sebastian Hackl, einen deutschen Kommentator, der überrascht rief: "Wow! Was ist nur los mit dem Mädel, die dreht ja total durch!" Ich brauchte wenige Sekunden, um den Drehwurm loszuwerden. Für Kofi sah es nicht besonders gut aus, er bekam einen meiner bisher noch nie verwendeten Moves ab, einen Blockbuster. Ich gab ihm einen Bulldog und einen Legdrop hinzu. Als das letzte Drittel von The New Day wieder auf die Beine gekommen war, lief ich in die Ecke, stieg hastig die Seile hoch und machte einen Rückwärtssalto. Mein Ellbogen traf genau die Stelle, die ich vorher mit den Spinning Heel Kicks angegriffen hatte. Der Flying Gangster bedeutete für Kingston das Ende. Er war die Nummer Sieben gewesen und hatte bis zur Nummer 28 durchgehalten, folglich war er sehr schwach gewesen. Also brachte ich es zu Ende, nahm Anlauf durch die Ropes und schickte ihn darüber hinaus. "Wir haben bereits nach Rollins als Nummer zwei auf Bonny's Liste gezweifelt, doch mittlerweile sind wir schon bei der vierten Eliminierung von Bonny angekommen."
DU LIEST GERADE
Bonny I - Championships und Liebe [Remastered WWE FanFiction]
FanfictionHeyo! Das blaue Chaos macht ab jetzt die blaue Show unsicher. Was ihr dagegen tun könnt? Nada, mis amigos! Ihr könnt mir zu sehen, wie ich meinen Gegnern zeige, dass ich genauso hart austeilen kann wie sie. Im Ring finde ich schnell neue Freunde und...