»12«

1.8K 63 9
                                    

Im Prinzip musste ich nichts tun. Ich setzte mich auf einen der Sessel vor den Umkleiden und die Zwillinge zeigten mir abwechselnd Klamotten, die die dann für mich in Frage kamen wurden auf meinen Schoß geworfen und danach anprobiert. Ich musste zugeben, die beiden hatten einen wirklich guten Geschmack, wenn man ihr Alter bedachte und am Ende konnte ich mich gar nicht für ein Outfit entscheiden. Outfit eins war ein Kleid, welches nicht passend für das Date mit Noah war, jedoch so schön, dass ich es unbedingt mitnehmen musste. Das zweite Outfit, was zur Auswahl stand war ein oversized-Shirt mit einer jeans-Short, was zwar simpel, aber auch ziemlich gut war und das dritte war ein Rot gemusterter Wickelrock, mit einem weißen Top. Ich weiß, dass ich vorher gesagt hatte, dass ein Outfit mit Hose am sinnvollsten war, aber ich habe in der letzten Zeit wirklich hart gearbeitet und könnte mir auch mal etwas erlauben. Und das tat ich auch, "Wisst ihr was Jungs. Ich nehme alle drei Outfits. Ihr habt einfach so gute Arbeit geleistet, da kann ich mich gar nicht entscheiden."
Ich meine, es waren Sommerferien, da konnte man sich auch mal etwas erlauben. Und außerdem habe ich in der letzten Zeit ein paar weitere Schichten übernommen, da war das schon in Ordnung.

Scheiße. Die Arbeit. Ich musste morgen arbeiten. Ich hatte gar keine Zeit für ein Date mit Noah.

Das Lächeln, welches den ganzen Tag auf meinem Gesicht gesessen hatte entwisch mir und ich konnte sofort spüren, dass Pablo und Diego einen besorgten Blick auf mich warfen. "Was hast du Celi?" fragte Diego und ich lächelte sie beide an, auch wenn ich es mir aufzwingen musste, "Es ist nichts. Lasst uns ein Eis essen gehen."

Die beiden nickten zum Glück und vergaßen mich schnell, was mich beruhigte, denn ich wollte ihnen keine Sorgen bereiten. Ich atmete also einmal tief durch und stand dann auf, ich entschied mich dir Klamotten trotzdem zu kaufen, da die Jungs sonst wüssten, dass etwas nicht stimmte und damit konnte ich jetzt ebenfalls etwas Frust abbauen, auch wenn es nicht der richtige Weg war. Und sobald ich wieder zu Hause war, würde ich Noah schreiben und absagen, am liebsten würde ich ihn jetzt schon anrufen, aber ich hatte seine Nummer ja schließlich nicht.

Ich verließ das Geschäft und wir gingen zur nächsten Eisdiele, in der ich den Zwillingen ein Eis spendierte. Danach ging ich mit den beiden noch in ein Kleidungsgeschäft, da ich mitbekommen hatte, wie Mum meinte, dass die beiden neue Shirts brauchten und holte beiden jeweils drei Shirts, welche Im Sale waren. Wir gingen zurück zum Auto und fuhren nach Hause und abgesehen von meiner Laune hatten wir zumindest einen erfolgreichen Shopping-Tag, wenn man bedachte, dass wir die Spielzeuge der Jungs umsonst bekommen haben. Als wir zuhause ankamen, war es bereits siebzehn Uhr, was bedeutete das Mum und Dad beide in einer Stunde von der Arbeit nach Hause kamen. Ich und die Jungs beschlossen zusammen etwas zu kochen, damit die beiden gleich direkt essen konnten und nachdem Pablo, mal wieder, gegen Diego in Schnick, Schnack, Schnuck gewonnen hatte gab es Spaghetti Carbonara anstatt Spaghetti Bolognese.

Ich fühlte mich irgendwie schlecht, dass ich es Pablo immer wieder durchgehen ließ, aber es war ja nicht so das es unfair war, denn er benutze einfach nur sein Gehirn, was Diego noch nicht ganz verstanden hat. Irgendwann würde er seine Taktik hoffentlich ändern, denn das Grinsen, welches Pablo nach jedem Sieg auf dem Gesicht hatte, so selbstgefällig und gewitzt, hätte mich, wenn ich sein Zwillingsbruder wäre, schon lange zur Weißglut gebracht. In meiner Position war es jedoch ziemlich amüsant mit anzusehen, denn ich musste ja auch mal meinen Spaß haben.

Nachdem wir dann alle zusammen gegessen hatten und unsere Eltern sich wahnsinnig darüber gefreut hatten, dass wir gekocht gehabt haben ging ich in mein Zimmer und fand endlich Zeit dafür Noah zu schreiben, denn dadurch das wir direkt mit dem Kochen angefangen hatten, hatte ich mein Handy seit drei Stunden nicht mehr in der Hand gehabt. Es wunderte mich nicht, dass ich ein paar Nachrichten bekommen haben, unteranderem ein Bild von Mary, die momentan im Skiurlaub in Österreich war, da dort Winter herrschte und natürlich auch eine Nachricht von Noah, in der er sagte wie sehr er sich auf morgen freute. Ich seufzte, während ich meine Nachricht ins Handy eintippte, "Tut mir leid, aber ich muss dir leider absagen."

Ich schrieb nicht mehr, denn mir stiegen jetzt bereits Tränen in die Augen, weil ich mich unglaublich mies fühlte und eigentlich wirklich darauf gefreut hatte, ihn morgen wiederzusehen.

Ich legte mich auf mein Bett, mein Handy auf der Matratze neben mir, als es anfing zu klingeln. Ich guckte auf mein Handy, die Nummer war jedoch unbekannt, weshalb ich zögerlich dranging, "Hier ist Celia?"

"Hi." die Stimme am andern Ende der Leitung klang erleichtert, dass ich drangegangen war und mir stiegen die Tränen sofort in die Augen, als ich realisierte, dass es Noah war, "Es tut mir leid, dass ich dir abgesagt habe."

Ich flüsterte, damit die Tränen in meinen Augen nicht heraustraten, doch irgendwie war es nicht zu verhindern. Es war mir peinlich, dass es mir so nahe ging, obwohl es eigentlich nichts besonders schlimmes war, doch ich hatte mich anscheinend unterbewusst mehr darauf gefreut, als ich dachte.

"Und deswegen weinst du jetzt?" fragte er und bestätigte somit meine Vermutung, dass man meine Gefühle wahrnahm. Ich lachte auf, als ich realisierte wie lächerlich es sich anhörte, "Ich fühl mich einfach schlecht."

"Das musst du nicht. Du musst arbeiten oder?" fragte er und ich runzelte die Stirn, "Ja woher weißt du das." Er lachte und ich konnte ihn quasi vor mir sehen, wie er sich gerade am Hinterkopf kratzte und lächelte, "Du hast es mir doch erzählt, als du mir die Pizza gebracht hast. Mir ist es eben auch wieder eingefallen. Aber keine Sorge Celia, ich habe einen Plan."

"Einen Plan? Was denn für einen Plan?" Fragte ich und wischte die Tränen weg, die noch zuvor über mein Gesicht gekullert sind. Wieder hörte ich ihn auflachen, "Das wirst du schon sehen Törtchen."

Und mit diesen Worten beendete er den Anruf. und ich konnte nicht einmal nachfragen, woher er überhaupt meine Handynummer hatte.

Hey:)
Was glaubt ihr ist Noah's Plan?
Ich weiß es tatsächlich schon hihi;)
Bis dann
-M

CeliaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt