Lou und ich gingen die Treppe herunter und fanden uns im Hausflur wieder, von wo aus wir in eine große Küche gingen, die offen zum Wohn- und Esszimmer gelegen war. Auf der Küchentheke standen mehrere verschiedene Getränke und ich schenkte mir einen Becher von der Bole ein, welche mit ihren Himbeeren beschmückt sehr appetitlich aussah. Lou tat es mir nach, auch wenn ich mir nicht sonderlich sicher war, ob sie noch mehr trinken sollte, aber sie konnte schließlich ihre eigenen Entscheidungen treffen und ich wollte nicht wie der Spielverderber dastehen.
Lou lächelte mich an und führte mich zu einer Gruppe, die am Pool saßen, die hälfte stand im Wasser, die anderen saßen am Rand, mit ihren Füßen im Wasser. Lou setzte ich ebenfalls hin, "Hey Leute. Das ist Celia, eine Freundin von mir." Ich winkte und lächelte sie an. Ein paar kannte ich bereits aus der Schule, drei von ihnen waren mir jedoch unbekannt. Ich setzte mich ebenfalls an den Rand, neben Lou und lauschte dem laufenden Gespräch, als ein Mädchen, welches ich nicht kannte sich auf der anderen Seite neben mir niederließ, "Hey Celia, ich bin Isla."
Sie war ziemlich hübsch, hatte lila gefärbte Haare und mehrere Tattoos auf ihrer Haut. Sie war ziemlich interessant, sah jedoch eigentlich nicht wie jemand aus, mit dem Lou befreundet wäre. Ich lächelte sie an und war froh, dass jemand das Gespräch mit mir suchte, "Hey, freut mich. Woher kennst du Lou?"
Sie lachte und zog eine Augenbraue hoch, "Lass mich raten, du hast dir gerade gedacht, dass ich absolut nicht aussehe, wie jemand der mit Lou befreundet ist, "nun ja, schlau war sie anscheinend auch, "Das stimmt auch. Wir sind in einem Turnverein. Und bevor du nun fragst, ob man mit Tattoos überhaupt turnen darf, ich bestreite keine Wettkämpfe."
Ja, sie war tatsächlich ziemlich schlau, denn das war wirklich eine Frage, die mir direkt in den Kopf geschossen war. Ich lächelte und guckte beschämt auf das Wasser, "Bin ich so leicht zu durchschauen?" Sie lehnte sich nach hinten und ließ die Sonne in ihr Gesicht strahlen, "Nicht wirklich, aber das sind einfach die meistgestellten Fragen."
Ich lächelte und nahm einen Schluck aus meinem Becher, worauf sich ein süßer Geschmack auf meinen Lippen und meiner Zunge breitmachte, "Ich hatte schon angst." Sie lächelte und hielt sich eine Hand an die Stirn, um mich besser sehen zu können, "Und, schon irgendjemanden entdeckt der dir gefällt?"
Ich runzelte verwundert die Stirn, "Was meinst du?""Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du nicht hier bist, damit du dir heute jemanden klären kannst. Lou kennt die heißesten Typen in ganz Sydney. Wahrscheinlich sogar ganz Australien." sagte sie und ich zuckte mit den Schultern, "Daran habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht. Wen hast du denn im Auge, wenn du es schon so sagst?"
Sie grinste, "Nun ja, kommt drauf an was ich will. Ich stehe eigentlich schon ewig auf Lou, aber ich weiß nicht ob sie überhaupt an Mädchen interessiert ist. Wenn ich aber nur Sex haben will, dann reicht mir auch Isaac. Der dort drüben." Sie deutete mit dem Finger auf einen Typen gegenüber von uns, doch ich konnte mich gar nicht auf ihn konzentrieren, sondern eher daran denken das Isla gerade meinte, dass sie auf Lou stand, "Du bist Bi?"
Isla lachte laut auf, "Heilige Schieße, bist du blind? Hast du gesehen wie ich aussehe? Leute die so aussehen wie ich sind entweder selbstmordgefährdet oder Bi und bei mir ist es das zweite. Jungs sind heiß, aber Mädchen... da kann man auch mal gut anpacken."
Ich fand es amüsant, wie Isla mit diesem Thema umging und in jeder anderen Situation wäre ich rot geworden und abgehauen, doch sie war mir sympathisch, "Wenn du willst kann ich versuchen bei Lou ein paar Sachen in Erfahrung zu bringen. Ich schlafe heute hier und es wird bestimmt ein Deeptalk zustande kommen." Isla's Blick hellte sich auf, "Das würdest du für mich tun, obwohl du mich nicht kennst? Du bist anscheinend der netteste Mensch, der mir je untergekommen ist."
Ich guckte sie freundlich an, "Gern geschehen. Folge mich einfach auf Instagram, du wirst mich bei ein paar Bildern von Lou finden. Ich schreibe dir dann wenn ich Informationen habe."
Sie drückte mir einen Kuss auf die Wange, "Du bist die Beste. Und wenn du mich jetzt entschuldigst, ich gehe mal rüber zu Isaac."
Sie stand auf und mein Blick folgte ihr, wie sie herüber zu dem Typen ging, auf den sie eben noch gedeutet hatte. Er sah nicht schlecht aus, das musste man ihm lassen, aber gleichzeitig war er auch nicht mein Typ. Niemand mit dem ich über längere Zeit etwas haben wollen würde. Lou rückte von der anderen Seite näher zu mir, "Du hast ja noch gar nichts getrunken. Das wird gleich warm."
Sie drückte von unten gegen meinen Becher und ich war gezwungen den Rest der in meinem Becher war, was noch ziemlich viel war, da ich erst einen Schluck getrunken hatte, zu trinken. Der süße Geschmack machte sich erneut in meinem Mund breit und ich musste zugeben, dass ich mich nicht darüber beschweren konnte, das mir das zeug gerade regelrecht den Hals runtergespült wurde. Lou schaute mich von der Seite grinsend an, "Komm, wir holen noch mehr."
Ich hatte gar keine Wahl, denn sie griff nach meiner Hand und zog mich mit sich. Von der anderen Seite des Pools sah ich Isla und ich deutete ihr einfach nur einen Daumen nach oben, bevor ich hinter der Hauswand verschwand.
Hey:)
Oben seht ihr Isla
Hoffe es gefallt euch ;)
-M
DU LIEST GERADE
Celia
Teen FictionCelia's Leben wird auf den Kopf gestellt, als sie mit ihren vermeintlichen Freunden eine Wette abschließt: Der Badboy muss sich in sie verlieben. Ein arroganter Mistkerl, der kein Auge für Weiber mit einer Körbchen-Größe unter Doppel-D hat und sich...